Spontane Lesenacht: 14.07.

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 12.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • Poah, ich lass das lieber, ich komme ja doch nicht mehr zum Lesen. Werde jetzt noch mit Schatzi zur Tanke und bissel was zu Knabbern besorgen und dann noch mein bestelltes Buch bei Amazon an der Packstation abholen :klatschen:
    Aber danach lese ich dann noch ein wenig weiter, dann aber leider alleine, werde mir aber eure Posts morgen hier durchlesen.


    Wünsche euch allen noch gaaaanz viel Spaß und noch eine laaange Lesenacht ! :winken:



    Lg
    booki

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Wendy
    Nicht nur das Cover ist toll, auch der Inhalt. Es handelt sich um einen Krimi aus dem alten Rom: wirklich witzig und auch richtig spannend. Lindsey Davis hat eine Menge Krimis geschrieben und sie sind alle von gleich guter Qualität. [glow=red,2,300]Sehr zu empfehlen![/glow]


    Edit: Die neuen Funktionen sind ja wirklich super.

    Einmal editiert, zuletzt von qantaqa ()

  • Wollt nur kurz Hallo sagen und euch noch viel Spaß wünschen.


    jem
    Kopf hoch, das wird wieder alles. Wünsch dir alles Gute. :trost:


    qantaqa
    Na sie an wer wieder aus dem Urlaub zurück ist. :breitgrins:


    Gute Nacht noch.
    NtM

  • Danke Erendis für die aufbauenden Worte. Ich habe auch beschlossen, mich jetzt weiter durchzubeißen, wenn der 7. Teil so gut sein soll. :zwinker:


    Gerade eben habe ich mich allerdins etwas von der Weltbild Werbung ablenken lassen, die heute im Briefkasten war. Und da sind wieder so tolle Sachen drin... :rollen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hui, Dragondrums ist ausgelesen und war wieder richtig toll.


    Dann werde ich jetzt The Beach von Alex Garland lesen. Das steht nämlich auf meiner SUB-Wettbewerbs-Liste und da muss ich mich schön langsam auch beeilen. :breitgrins: Außerdem passt das Buch gut zur Hitze, die hier momentan herrscht.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt:
    Der junge Engländer Richard ist mit dem Rucksack in Thailand unterwegs - abseits der überfülten Routen des Massentourismus, auf der Suche nach der wahren, unverfälschten Seele des Landes, dem einzigartigen Abenteuer. Als er zusammen mit einem französischen Pärchen einen entlegenen Strand entdeckt, glaubt er am Ziel seiner Träume angelangt zu sein: weißer Sand und farbige Korallengärten, ein majestätischer Wasserfall, umringt von tropischen Dschungel, und ein buntgemischtes Häufchen junger Leute aus aller Welt, die hier Ihr Lager aufgeschlagen haben. Es ist das reinste Paradies. Bis der Strand sein wahres Gesicht zu erkennen gibt. Und sich als eine grausame Hölle entpuppt, die alles zu vernichten droht.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • fairy: Gern geschehen, das Weiterlesen lohnt sich auf jeden Fall. :smile:


    Wendy: Oh, diese Buchbeschreibung hört sich aber auch sehr spannend an.

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Ich lass euch mal eben kurz alleine und schaue dann wieder vorbei. Ich komme mit dem Buch gerade nicht weiter, bin mit dem Kopf ganz woanders und so, jetzt erstmal mit einer Freundin kurz was trinken. Komme aber ganz sicher wieder, kann sowieso nicht schlafen.


    Übrigens hab ich auch schon eine Pizza verdrückt und Schokolade wird auch schon gescheffelt.


    Danke nochmal für den Trost! :bussi:


    jem


  • Wendy: Oh, diese Buchbeschreibung hört sich aber auch sehr spannend an.


    Es liest sich bis jetzt auch sehr gut. Der Film, den ich vor eeeeetlichen Jahren gesehen habe (da war ich noch Leo diCaprio-Fan, wenn man sich das vorstellen kann :redface: :breitgrins:), ist mir sowieso schon aus dem Gedächtnis geschwunden. Aber ich habe jetzt schon den Verdacht, dass das Buch um Längen besser ist als der Film. Den mochte ich nämlich (trotz Leo) nicht so besonders.


    jem: Bis später. :winken:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Wenns noch nicht zu spät ist, stoße ich jetzt auch noch dazu. War noch bis eben auf "Rock am Rostblock", ist eine von unserer Jahrgangsstufe organisierten Fete an der Schule mit coolen Bands :bang: , Bier und Sangria. Hab mich aber tapfer zurückgehalten :zwinker: , will schließlich wenns geht jetzt noch die letzten Seiten von Buddenbrooks schaffen.

    [b] &quot;Jean Valjean, mein Bruder, Sie gehören nicht mehr dem Bösen, sondern dem Guten. Ich kaufe ihre Seele frei. Ich entreiße sie den finsteren Gedanken und dem Geist der Verderbnis und übergebe sie Go

  • Nun ja, bin nicht weit gekommen mit meinem Buch, nur ein paar Seiten. Stattdessen bin ich im Forum rumgewuselt. Ich werde aber trotz Müdigkeit noch versuchen, ein paar Seiten zu lesen, denn es ist gerade spannend. Meggie und Fenoglio wurden grad zu Capricorn zurückgebracht, und Staubfinger macht sich mit Farid zusammen auf den Weg zu Capricorns Dorf.


    Wendy: Ich hab nur den Film gesehen und ich mochte ihn. Aber das Buch ist bestimmt besser!


    jem: :knuddel: Wird schon wieder werden!


    Liebe Grüsse
    Hanni

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich muss mich jetzt leider schon verabschieden. Ich bin doch etwas müde und muss morgen früh raus...


    Ich wünsche euch noch Viel Spaß und gute Nacht :winken:!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Gute Nacht, qantaqa, Hanni und fairy. :winken:


    Ich wusel auch nur im Forum rum, ich kann mich nicht auf mein Buch konzentrieren... :sauer:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Hach... ich hab jetzt etwa 60 Seiten in "The Beach" gelesen und bin dann aber irgendwie wieder zu den "Gefährlichen Liebschaften" übergedriftet. Weiß gar nicht, wie das passiert ist, aber das Buch gefällt mir auch so gut, dass ich hin- und hergerissen bin.


    Dafür, dass Ferien sind, bin ich heute schon erstaunlich müde und werde mich wohl auch ins Bettchen kuscheln und da noch ein, zwei Briefe des Vicomte de Valmont und der Marquise de Merteuil lesen. :anbet:


    Schlaft gut. :winken:


    Wendy

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich habe heute leider nur ein paar Seiten geschafft und lege mich jetzt auch lieber mal auf's Ohr. :)


    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume! :winken:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Oh ja, da habe ich jetzt lust drauf :klatschen:


    bin grad zuhause angekommen und diese spontane lesenacht kommt wie gerufen!!!


    Ich steig ein mit meinem (schon seit Juni angefangenem) PS. Ich liebe dich C. Ahern. Habe es leider noch nicht geschafft zu Ende zu lesen, nicht weil es mir nicht gefällt (im Gegenteil, ich konnte es eigentlich nicht weglegen. schöne, leichte Kost) aber ich hatte viel schulstress doch der ist vorbei. Am Montag sind die Konferrenzen... viel bla bla meiner seits.. ich steig auf jeden fall ein... wird meine erste lesenacht hier :breitgrins:


    viel spaß an alle die durchhalten :winken:


    liebe grüßle,
    chrissi


    hmm.. ich geh jetzt einfach mal davon aus dass noch welche dabei sind... :zwinker:

    &quot;Lesen war ein Zustand, in dem die Zeit verstrich, weil sie nicht anders konnte, während Adas Verstand in Nahrung eingelegt wurde, so dass seine hektische Gier in ein gleichmäßiges Einsaugen und Verwe

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi ()