Lily Gold - Three Swedish Mountain Men

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 1.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von b.a.t..

  • Und jetzt kommen die Stromschläge (also imaginäre. Glaub ich.)


    Aber naja jetzt gibts erstmal Gespräche über saubere Bettwäsche. Dabei kommt raus, die Männer können eine Waschmaschine auch bedienen. UUuuh (also eigentlich gehts darum, in welchem Bett sie schlafen wollen.

  • Zank

    Ja diesqualifiziert sie quasi. Bin aber sicher: Cole wäscht seine Wäsche nicht selbst, sondern lässt waschen. Quasi Chuck Norris.


    Aber die Theorie das Cole der Elch ist, könnte hinkommen. Er ist schon ganz schön lange verschwunden.


    Hach ja dieses Bettgeflüster:

    "Und hast Du Dich wie ein Schwein am Spieß gefühlt?" (S. 262 im Ebook)


    Ansonsten wird erstmal gelöffelt (jap, das steht da so. Stell mir jetzt die ganze Zeit vor, wie einer der beiden einen Löffel in der Hand hat... Vermute mal, die Übersetzung war eine Herausforderung *g*).

    Kuscheln ist wichtig.

  • Zank

    Da sie ja theoretisch zu zweit waren, sollte das wohl darauf abzielen. (Man muss dazu sagen, das Daisy das selbst im Vorfeld so anspricht. Und es dann nur noch mal aufgegriffen wird.).

    Aber hier hat wohl jeder seine Rolle. Es fällt nämlich auf das Evi "nur" einen Blowjob bekommt (und was andres auch nicht zu wollen scheint.) und auch sonstigen Naschereien nicht abgeneigt ist.

    Riven dagegen darf sich anderweitig glücklich schätzen.

  • :boah: Eli war im Gefängnis und hat sogar ein Knasttatoo. Dann ist ja er der Bad Guy und nicht Cole. Und dann ist er nicht meine Lieblingsfigur. Was denn da los? :angst:


    Ahh deshalb, er wars nämlich nicht. Eine Frau und ihr Anwalt haben ihn eiskalt reingelegt.

    - wird ja immer dramatischer. Denn tadaaa Rivens Vater hat ihn ins Gefängis gebracht. Wie passt Cole da dazu? Der Typ kommt echt zu kurz.

  • Cole ist verletzt. Keine Ahnung wieso da überall Blut ist. Er hat eigentlich nur Holz geholt, mit dem Schlitten. Gut, da ist ein Sturm. Aber hey, so ein echter Kerl, der Blutet und holt natürlich trotzdem Holz. Und geht jetzt wieder raus, damit der Wagen zugedeckt ist.

    Während einer 1,55 cm große Frau jetzt beschlossen hat ihn auf zu halten. Weil ja das ist ja Blut und so. (Bin gespannt, wie lange das jetzt noch dauert, bis sie Sex haben. Schätze entweder bis zum Auto, oder aber die beiden andren kommen jetzt noch dazu. )


    Cole ist übrigens nur sein Spitzname. Er wird auch Teddy genannt, weil er immer so knurrig ist. Die andren wurden rechtzeitig informiert und jetzt wird Cole aka Teddy verarztet. Schätze das artet gleich noch aus.


    :elch: röööööööööööööööööööööhr

  • Das mit dem Löffeln macht übrigens Sinn. Daisy riecht nach Pfirsichen und Sahne. Findet jedenfalls Cole. Sie wäscht grade das Blut von ihm ab. Dieses mal wars kein Elch, sondern ein Husky.


    Aber er ist natürlich jetzt voll der Bad Guy und Daisy landet weinend im nächsten Zimmer. Wird die Ärmste sein Herz noch erwärmen können?


    Zank

    Interessanterweise wirkt es jetzt so, das es auf eine echte Beziehung hinausläuft.

  • Whaaaat jetzt gibts noch ein Kind von einer früheren Freundin????


    Die Autorin fährt echt alles an Drama auf, was ihr einfällt. Cole ist natürlich ein verhaltenauffälliges Kind gewesen. Halb Sami übrigens.

    Dagegen ist ja der Bachelor harmlos :lachen:


    Daisy ist jetzt eifersüchtig, weil Johanna auch Cole hatte und sie ihn immernoch nicht für sich erwärmen konnte. Doof sowas.


    Aber Johanna ist die finsrer Böse hier, sie hat nämlich auch die Drogen ins Spiel gebracht, werend deren Eli im Gefängnis war. Und der Böse Papa von Riven hat wiederum versprochen da sie ihn heiraten darf. Weil die Familie fand das mit der Polyarmorie Sache nicht so toll.

    Und da muss man ja was tun. Zum Beispiel jemanden ins Gefängnis bringen und die wahre Schuldige mit dem eigenen Sohn verbandeln. Logisch. Ach ja, das Kind ist natürlich doch von keinem der Burschen.

    Johanna die Finstere!

  • Wer kennt sie nicht diese gemütlichen Backsteine. (Beschreibung von Coles Körper, oh und Muskelstränge so dick wie Seile hat er auch noch.)


    Aber naja Cole darf dann also endlich auch mal ran. Aber nur für Sex. Gefühle is nicht! Ne ne, der Knurrbär ist nicht zum Kuscheln da. Geht ja auch nicht, Backsteine und so.

  • Zank Ich bin gespannt ob sie überhaupt nochmal auftaucht.


    Eltern sind hier übrigens immer die Bösen. Daisys Eltern haben auch eher dem Exfreund und der halben Stadt geglaubt als ihrer Tochter. Denen hat sie nämlich weinend! erzählt, das ihr Exfreund sie mit dem Video sogar erpresst hat. Er wollte sie damit dazu bringen zurück zu ihm zu kommen.

    Glaube sie weiß nicht das man Emails und Telefonnummern blockieren kann. Dieser Sam schreibt ihr nämlich ständig.

  • Deine Kommentare hier sind ja echt amüsant zu lesen, da braucht man das eigentliche Buch ja gar nicht, HoldenCaulfield ! Ich wundere mich aber über die ausschließlich positiven Bewertungen bei Amazon, obwohl auch dort einige LeserInnen darauf hingewiesen haben, dass sie mit anderen Erwartungen an das Buch herangegangen sind. :/

  • Elche sind übrigens ziemlich gefährlich. Cole wurde mal von einem gebissen :totlach:

    Ich hätte eher Angst, dass der Elch mir das Geweih um die Ohren haut, das hat doch eine ziemliche Reichweite ...


    Ich muss übrigens die ganze Zeit an den einschaufeligen Olaf denken, kennt Ihr den?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Vielleicht wandelt der entschwundene Elch ja auch auf Freiersfüßen? Womöglich mit Olaf?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ja, Olaf der Elch ist ein sehr sympathisches Tier, dem wünsche ich ehrlich gesagt ein anderes Umfeld, nicht dass dem noch was passiert, wo man sich doch schon ständig Sorgen um den Elch aus dem Roman machen muss.