Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 232.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • heute und ich glaube, morgen auch kostenlos: Stop! Hrsg. Christoph Marzi


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Kurzbeschreibung
    In der Nacht zum 21. März 2010 öffnete sich auf Island eine neue Eruptionsspalte, aus der Lavafontänen und Lavaströme gefördert wurden. Sie wurde dem Vulkan Eyjafjallajökull zugerechnet. In den folgenden Wochen öffneten sich weitere Spalten und Risse. Die Rauchwolke, die entstand, zog über ganz Europa. Es kam teilweise zu Flugverboten. Am 16. April schließlich wurde die Flugverbotszone über Deutschland und Mitteleuropa ausgedehnt. Auf den Flughäfen begann das Leben stillzustehen. Unzählige Reisende mussten im Augenblick verharren. Dies ist ihre Geschichte ...
    … erzählt von: Lisa Altmeyer, Fabian Bauer, Victoria Farina, Michèle Fugmann, Diana Jäger, Nicolas La Roche, Tim Marburger, Louisa Schneider

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • @Sternchen: die eBooks gibt's immer an den Tagen, an denen Deutschland spielt. Einfach an dem Tag reinschauen, dann kannst du sie nicht verpassen :winken:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.


  • @Sternchen: die eBooks gibt's immer an den Tagen, an denen Deutschland spielt.


    Das galt nur für die Vorrunde.


    Zitat

    Zum Start in die EM schenken wir Ihnen an jedem Vorrunden-Spieltag der deutschen Nationalmannschaft drei Bücher für den Kindle.


    Für das Achtelfinale konnte ich noch nichts finden.

  • Für das Achtelfinale konnte ich noch nichts finden.


    Hat amazon etwa gedacht dass Deutschland nicht weiterkommt? Ich hoffe doch, dass die Aktion uns bis ins Finale begleitet :zwinker:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Vielleicht gibts dann ja mehr Auswahl, je weiter wir kommen :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Hat amazon etwa gedacht dass Deutschland nicht weiterkommt? Ich hoffe doch, dass die Aktion uns bis ins Finale begleitet :zwinker:


    Ganz meine Meinung! Nicht, dass ich mit den free books wirklich etwas anfangen könnte. Für meinen Geschmack ist leider nichts dabei, aber das kann sich ja auch noch ändern. Ich mag zwar Fußball, aber die Auswahl spricht mich nicht an. Ich habe mir lediglich das Buch mit den Sprüchen von Fußballern und Trainern runtergeladen, aber darüber habe ich fast Tränen gelacht.

  • Mir gefällt die Auswahl, aber ich fände es toll, wenn es als "Ausgleich" für die, die mit der EM/mit Fußball so gar nichts anfangen können, eine Alternative gibt. So quasi ein Anti-Fußball-Buch. Ich kenne nämlich doch so einige, die recht schnell genervt sind, dass sich nur noch alles um Fußball dreht.


    Und so für mich, würde ich mich freuen, wenn es auch zu den weiteren Spielen wieder Bücher gibt. :verlegen:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Jetzt sitze ich hier mit meinem sony und blaettere mit dem browser muehsam durch den thread und finde auf den ersten blick nur kindle editiinen. Koennten wir vielleicht immer dazu schreiben in welchem format die ebooks sind? Wenn man naemlich keinen rechner hat, kann das format entscheidend sein :)

  • Hier gibt es mal wieder ein kostenloses kindle eBook: Liebesschmarrn und Erdbeerblues - Wie alles begann


    Aber gibt es denn heute nichts zum Spiel der Deutschen???? :entsetzt:

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Susanne Gerdom hat auf Leserunden.de vermeldet, dass auch "Anidas Prophezeiung" (heute) und "Die Schwarze Zitadelle" (morgen) gratis für Kindle angeboten werden. :klatschen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Achtung: Amazon hat derzeit noch den Preis drin, also nicht blind klicken. Das wird sicher noch aktualisiert. :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Kati ()