Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 217.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Ich kenne die Seite nicht, aber wenn du zuerst auf "E-Books" klickst, dann kommen die einzelnen Beiträge. Der erste auf der Seite, als Beispiel, ist "The short Guide to Hepatitis C", ein klein wenig darunter findest du in grau und mit Punkten unterstrichen nochmals den Titel. Da klickst du drauf und kommst dann zur Seite mit dem Download.
    Sollte auch bei den anderen so funktionieren.

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Vielen Dank :) Bei sowas hab ich immer die Sorge bei was falschem zu klicken!

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Heute gratis zum Muttertag von amazon:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Susanne Fröhlich - Der Hund, die Krähe, das Om... und ich!: Mein Yoga-Tagebuch

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich habs mir am Sonntag mal auf mein Kindle geladen. Die ersten paar Seiten waren jedenfalls ganz amüsant.

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Hier gibt es eine ganze Reihe kostenloser, englischer Ebooks. Vorwiegend SF/Fantasy:


    www.baenebooks.com

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Das ist ja sehr praktisch, dass amazon einem das per mail schickt - so verpasst man keine schönen ebooks. Fußball-Fan bin ich zwar nicht, aber den Gmeiner-Krimi habe ich mir dann doch mal geschnappt :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Noch ein kostenloses ebook:


    Stephan Russbült - Laferus - Zwei Hufe für eine Mahlzeit

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich möchte euch auf ein absolut kurzweiliges & unterhaltsames Buch aufmerksam machen, das ih hier kostenlos & legal als e-Book herunterladen könnt :smile:
    Das Buch kostet normalerweise 9,99 und liegt bereits in Printform vor!


    http://freebook.de/ebook/3145/…iger_zusammen_unternehmen


    Viel Spaß bei der Lektüre :winken:


    „Weißt du was ich mal wieder gern hätte? Eine neue Unterhose.“
    „Ich hätte gerne überhaupt mal eine.“, sinnierte Tom.
    Jerry stockte, also, er wurde zu einem Stock, so ein bisschen verstockt halt, wie Stöcke so sind.
    „Wie, du hast keine Unterhose an?“


    Zitat aus dem Buch


    Robert Polzar legt mit "Wir sollten dringend weniger zusammen unternehmen" ein absolut unterhaltsames Buch vor. Zwei Freunde begeben sich auf eine Reise und wenn zwei eine Reise tun, ja, da kann man was erzählen, zumindest wenn man auf sprechende Hunde, die Kelly Family und diverse andere abstrakte Gestalten jenseits der üblichen Reiserouten trifft. Was tut man nicht alles um zum Mirjam Weichselbraun zu gelangen.

    Einmal editiert, zuletzt von She Ra ()

  • Hallo, She Ra!


    Irgendwie kann ich den Verdacht nicht loswerden, dass du selbst der Autor des Buches bist. Eigene Bücher dürfen im Forum gerne vorgestellt werden, aber bitte nicht "anonym".


    Wie dem auch sei, so ist dein Tipp besser hier bei den kostenlosen Downloads aufgehoben als bei den Klassikern.


    LG,
    Saltanah

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • Der Thread heißt doch aber "Kosenlose e-Books"-Sammelthread.. :rollen:


    Naja, aber du schreibst doch, dass es kostenlos ist; also passt es hier her. Finde ich zumindest. Vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch und verstehe den augenverdrehenden Smiley nicht.


    Grüße Tina


  • Der Thread heißt doch aber "Kosenlose e-Books"-Sammelthread.. :rollen:


    Ich hatte vergessen hinzuzufügen, dass ich den Beitrag vom "Klassiker & Weltliteratur"-Board hierhin verschoben hatte.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich hatte vergessen hinzuzufügen, dass ich den Beitrag vom "Klassiker & Weltliteratur"-Board hierhin verschoben hatte.


    Ähmmm, ich will nicht böse sein, oder arrogant oder sonst was, aber ich glaub den Titel "Klassiker und Weltliteratur" muss man sich erst verdienen, oder? Ich würde das wenn dann in "Sonstige Belletristik" einordnen.




    Wendy
    Wenn ich mir die Amazon Rezis dazu ansehe, dann habe ich einen äsht starken Verdacht. :popcorn::breitgrins:


    Hhm ... 5 "sehr gute" Bewertungen und eine Leserin die das Buch in den Müll geschmissen hat? Das ist sehr weit auseinander - da stimmt was nicht .... äsht jetzt - ich setz mich mal zu Dir Ophelia :riesenpopcorn:

  • So, meine lästerhaften Damen. Genug geschnackt. Bitte zurück zum Thema. Ich denke, She Ra hat genügend Fett von euch abbekommen :zwinker:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.