Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 217.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Zwar nicht ganz umsonst, aber fast:


    Catherynne Valente - The Girl Who Circumnavigated Fairyland in a Ship of Her Own Making


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.


  • Zwar nicht ganz umsonst, aber fast:


    Catherynne Valente - The Girl Who Circumnavigated Fairyland in a Ship of Her Own Making


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Dann gucken wir mal, wie gut unsere Rezis geholfen haben, Llyren. :breitgrins:
    Wenn's nach mir ginge, würden sich das jetzt sofort alle Leute mit einem eReader kaufen.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Dann gucken wir mal, wie gut unsere Rezis geholfen haben, Llyren. :breitgrins:
    Wenn's nach mir ginge, würden sich das jetzt sofort alle Leute mit einem eReader kaufen.


    So gut?

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • jetzt hab ich es gekauft - dabei bin ich doch eigentlich zu faul zum englisch lesen... aber ich wollte das mit dem Wörterbuch schon immer mal probieren.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dann gucken wir mal, wie gut unsere Rezis geholfen haben, Llyren. :breitgrins:
    Wenn's nach mir ginge, würden sich das jetzt sofort alle Leute mit einem eReader kaufen.


    @ Wendy
    als ich das Buch gestern hier im Sammelthread sah, musste ich gleich an deine Rezi (wobei eigentlich war es die Rezi zu Band 2) denken, also würde ich mal sagen, ja das hilft. :breitgrins:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich habe es mir nach der tollen Rezension auch gleich bestellt. Ich kaufe mehr Bücher als ich lesen kann. :rollen:


  • Ich habe es mir nach der tollen Rezension auch gleich bestellt. Ich kaufe mehr Bücher als ich lesen kann. :rollen:


    Da musst Du Dir ja wie ein Außenseiter hier im Forum vorkommen. :trost: :elch:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • @ Wendy
    als ich das Buch gestern hier im Sammelthread sah, musste ich gleich an deine Rezi (wobei eigentlich war es die Rezi zu Band 2) denken, also würde ich mal sagen, ja das hilft. :breitgrins:


    Ich habe Bände 1 und 2 sowie die Prequel-Kurzgeschichte kräftigst gelobt. Immerhin konnte ich Llyren schon anstecken. Und für einen Euro kann man wirklich nicht viel falsch machen. :zwinker:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Ich habe Bände 1 und 2 sowie die Prequel-Kurzgeschichte kräftigst gelobt. Immerhin konnte ich Llyren schon anstecken. Und für einen Euro kann man wirklich nicht viel falsch machen. :zwinker:


    Ist schon drauf. :zwinker: Ich halte im Übrigen immer Ausschau nach Aktionen zu Deinen Highlights. Ich hoffe ja noch auf den Circus und Year Zero.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Wobei ich ja gar nicht weiß, ob mir dein Lesegeschmack überhaupt zusagt. :zwinker: Aber aus den Rezis zu deinen Highlights lest man so viel Begeisterung heraus, dass ich mal davon ausgehe, dass ich nicht all zu viel falsch machen kann.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh


  • Ich habe Bände 1 und 2 sowie die Prequel-Kurzgeschichte kräftigst gelobt. Immerhin konnte ich Llyren schon anstecken. Und für einen Euro kann man wirklich nicht viel falsch machen. :zwinker:


    Jepp. Mit dem Prequel bin ich natürlich auch schon durch und der zweite Band wird wahrscheinlich auch demnächst folgen...
    Und diesen ersten habe ich mir auch gleich noch mal runtergeladen ;)

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Jepp. Mit dem Prequel bin ich natürlich auch schon durch und der zweite Band wird wahrscheinlich auch demnächst folgen...
    Und diesen ersten habe ich mir auch gleich noch mal runtergeladen ;)


    Schön, dass nicht nur ich so wahnsinnig bin und die Bücher jeweils in mehrfacher Ausführung kaufe... :redface:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Für kurze Zeit kostenlos: Julie Kagaway - The Iron Fey Series


    Hier runterladen --> ich sehe grade, dass es PDF-Dateien sind. Ich versuche gleich mal, sie zu konvertieren und sehe, wie die Qualität dann aussieht...


    EDIT: Qualität ist furchtbar. nach der Konvertierung zu epub sieht man nun auf jeder Seite die ISBN und den Buchtitel. Herr Wendy hat mir mal gezeigt, wie man das löschen kann, das ist mir aber zu aufwändig. Wer sich aber mit Calibre besser auskennt, könnte die Bücher lesbar machen. :rollen:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Wendy ()


  • Für kurze Zeit kostenlos: Julie Kagaway - The Iron Fey Series


    Hier runterladen --> ich sehe grade, dass es PDF-Dateien sind. Ich versuche gleich mal, sie zu konvertieren und sehe, wie die Qualität dann aussieht...


    EDIT: Qualität ist furchtbar. nach der Konvertierung zu epub sieht man nun auf jeder Seite die ISBN und den Buchtitel. Herr Wendy hat mir mal gezeigt, wie man das löschen kann, das ist mir aber zu aufwändig. Wer sich aber mit Calibre besser auskennt, könnte die Bücher lesbar machen. :rollen:


    Danke fürs Bescheid sagen, ich lese die Reihe gerade auf Deutsch und hab mir die Dateien nun runtergeladen, falls ich es irgendwann noch im Original lesen will. Ich versuche mal, sie direkt als PDF auf meinen Reader zu laden und in dem Format zu lesen, mal schauen, ob das besser klappt als das Konvertieren.

  • Nightshade Books verschenkt gerade Kameron Hurleys God's War und Infidel.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Einfach eine Email an BelDameGiveaway@nightshadebooks.com schicken und sie senden Benutzername und Passwort, die man braucht, um die Bücher von hier herunterzuladen.
    Mobi und Epub verfügbar.
    Ich habe es gerade ausprobiert: Ganz schnell und problemlos, sie fügen lediglich die Emailadresse zur Mailing-Liste hinzu, aber das kann man ja wieder ändern.

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.