Der Nackenbeißer-Lesethread

Es gibt 250 Antworten in diesem Thema, welches 59.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.


  • Und eine ganz-ganz schlimme Vergangenheit mit Verlust, Verrat etc.
    Der Arme...


    ***
    Aeria


    Sie wird ihm sicher darüber weg helfen - nach einigen Streitereien, Missverständnissen und vielen Gefahren

  • Aeria: In echt ist das Cover sogar noch "schöner"...*hust*
    Ich finde ja, der Typ auf dem rechten Cover sieht irgendwie aus, als hätte er zu lange im Solarium gelegen...Solariumunfall halt... :breitgrins:


  • Aeria: In echt ist das Cover sogar noch "schöner"...*hust*
    Ich finde ja, der Typ auf dem rechten Cover sieht irgendwie aus, als hätte er zu lange im Solarium gelegen...Solariumunfall halt... :breitgrins:


    Der Rotstich von seiner Haut lenkt sogar von seinem neckischen Fell-Schurz ab :breitgrins:

  • Ich weiss gar nicht, was ihr habt - solche Leute treffe ich doch tagtäglich auf der Strasse :zwinker: :breitgrins:

    //Grösser ist doof//

  • Jari: Solche Typen wie den Solariumunfall habe ich auch schon mal auf der Straße gesehen, den blonden Schönling links eher noch nicht so häufig. :zwinker:

  • Ach, nur mal die Augen offen halten. Dann findet man das eine oder andere "Prachtexemplar" sogar im Supermarkt :zwinker:

    //Grösser ist doof//

  • Dieses Schätzchen lese ich gerade:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    (Gratis-eBook auf Amazon)


    "Gefährliche Begegnungen. Buch 1 der Krinar-Chroniken" von Anna Zaires


    Ein Liebes-/Erotik-Roman mit Science-Fiction-Elementen kann funktionieren, tut es aber leider in den meisten Fällen nicht. Cathy McAllisters "Lords of Arr'Carthian"-Bücher sind dafür leuchtende Beweise. Die "Krinar"-Chroniken brauchen sich aber diesbezüglich auch nicht zu verstecken.


    Handlung:


    Vor fünf Jahren haben die hochentwickelten Krinar Kontakt mit den Erdlingen aufgenommen und seitdem hat sich das Leben auf der Erde drastisch verändert. Besonders die Tierfreunde dürften die Krinar besonders begeistert haben, denn die Aliens haben der Menschheit die vegane Ernährung aufgezwungen. Unter anderem. Ihre Technologie teilen sie allerdings nicht mit den dummen Menschen. Die Krinar werden verehrt, bewundert, mißtrauisch beäugt und gefürchtet, alles zusammen. Als die Psychologie-Studentin Mia auf den Krinar Korum trifft, hat sie auch zunächst Angst vor ihm. Ihr Körper will ihn aber (logisch, der Alien ist ja auch ein schmuckes männliches Exemplar). Korum, ein reicher, besitzergreifender, der Kochkunst mächtiger Wahl-New-Yorker will Mia um jeden Preis für sich haben und duldet keinen Widerspruch.


    Nach 29 % des eBooks kann ich sagen, wenn die Krinar einfach mit ihren Schiffen weitergeflogen wären, dann hätte das der Geschichte gut getan. Mia kommt als Dummchen daher und Korum ist auch nicht die hellste Leuchte in seinem Raumschiff. Jedenfalls bisher nicht, vielleicht überzeugt er mich aber noch durch irgendeine unglaublich schlaue Tat.


    Ich wünschte, dieses Buch hätte ein ordentliches Lektorat bekommen, das hätte zumindest das Satzzeichenchaos beseitigt.


    Bisheriges Fazit: Wenn schon Anna Zaires, dann "Twist Me".


    ***
    Aeria

  • Diese Aliens sind Vampire. Lara Adrian lässt grüßen... Und sie können ungelogen die ganze Nacht. Hinterher nutzen sie ihre Geheimtechnologie, um das willige Weibchen körperlich wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, sprich: das Betthäschen wird geheilt und schwupps, es kann weiter gehoppelt werden.


    Außerdem sind die Krinar wohl Sodomiten. Für sie sind Menschen schließlich nur schlaue Tiere, die sie gezüchtet haben. In ihren Siedlungen halten sie sich menschliche Sexsklaven. Das ist keine lauschige Zukunfsvision.


    Ich komme aus dem Staunen kaum raus. Aber die restlichen 35 % des eBooks krieg ich auch noch irgendwie zu Ende gestaunt...
    Weitere Bücher der Autorin spare ich mir.


    ***
    Aeria, frustriert


  • ... und Korum ist auch nicht die hellste Leuchte in seinem Raumschiff.


    :totlach: :totlach: :totlach: Herrlich!


    Bitte, bitte erzähle uns mehr über dieses Meisterwerk. :riesenpopcorn:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.


  • Hinterher nutzen sie ihre Geheimtechnologie, um das willige Weibchen körperlich wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen,


    :totlach:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Mia hat sich vom Widerstand überreden lassen, ihren krinarischen Liebhaber auszuspionieren. Ich versteh' das nicht, wie kann man eine so wichtige Entscheidung treffen, ohne im geringsten über die Folgen nachzudenken? Alles, was sie dazu denkt ist: Wenn Korum das herausfindet, bringt er mich um. Ganz langsam, nachdem der Mann vom Widerstand ihr das weitere Vorgehen im Detail erklärt hat, begreift sie, dass es bei einer offenen Rebellion gegen die Aliens höchstwahrscheinlich Tote geben wird, auf beiden Seiten. Sie findet den Gedanken daran ganz entsetzlich, denn er ist ihr vorher noch nie in den Sinn gekommen.


    Apropos, kommen. Auf gefühlt jeder dritten Seite. Mindestens.


    Das Werk ist übrigens in der dritten Person geschrieben. Vielleicht kommt mir Mia deshalb so doof vor.


    ***
    Aeria