Elizabeth George

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 30.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tess.

  • Ich habe heute Gott schütze dieses Haus fertig gelesen. Es hat mir ziemlich gut gefallen. Obwohl ich es nicht für spannend hielt, hat mich der Schluss dann doch umgehauen und fasziniert. Auf sowas wäre ich nie gekommen.
    Nur zwei Stellen fand ich sehr ekelhaft:

    :kotz:
    Auf jeden Fall habe ich jetzt Lust auf ein weiteres Buch von E.G., aber ich weiß nicht genau welches: Mein ist die Rache oder Keiner werfe den ersten Stein. Beide interessieren mich :gruebel:
    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Hallo chibi,


    Elizabeth George ist mein Krimiliebling, deshalb empfehle ich dir alle. Aber, wenn du so fragst, dann würde ich zur Reihenfolge raten und das hieße, dass du als nächstes "keiner werfe den ersten Stein" lesen könntest/solltest.
    Judith :winken:

  • Ich schließe mich Judith an - wenn Du "Blut geleckt" hast, was Frau George betrifft, halte Dich am besten an die chronologische Reihenfolge, denn dann passt es auch mit dem Privatleben der Ermittler ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • ich hab gestern abend gott schütze dieses haus fertig gelesen, und ich fands toll. naja ich muss zugeben in der mitte fand ichs mal ein bisschen schleppend und wenig spannend aber das ende war ja echt der knüller, auf so eine idee wäre ich nie gekommen und man konnte echt nicht ahnen was jetzt passiert oder wer schuld hat. super!

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]