ebook-reader

Es gibt 1.589 Antworten in diesem Thema, welches 253.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schokotimmi.

  • Mein SUB wächst auch seit ich den kindle habe aber ich lese auch mehr weil es so einfach und schnell geht sich mal ein Buch zu kaufen.


    Ich schiebe die Schuld dass mein SUB wächst einfach auf euch :breitgrins: Hab seit ich hier bin schon wieder ne ellenlange Liste.... Wo soll das noch hinführen?
    Aber eines muss ich sagen. Alle Bücher die ich mir hier im Forum ausgeguggt hab, also die die von euch hochgelobt wurden, waren echt toll. :klatschen: z.B. "Wer die Nachtigall stört..." *schwärm*

    Liebe Grüße<br /><br />pruppi

  • Bei mir ist es auch nicht anders. Seit ich den Kindle habe, lade ich mir immer wieder mal etwas herunter und bin inzwischen bei ca. 50 eBooks angelangt. Für mich ist es natürlich ideal, dass es gerade Klassiker meist gratis gibt, da zögert man nicht lange und lädt sich schnell mal etwas herunter. Richtige Bücher sind mir aber nach wie vor lieber.


  • Mein SUB wächst auch seit ich den kindle habe aber ich lese auch mehr weil es so einfach und schnell geht sich mal ein Buch zu kaufen.


    Abgesehen von den e-Books, die mir Schatz gekauft hat, habe ich bisher nur gratis Bücher runtergeladen. Und da ist mein SUB innerhalb der 2 Tage, die ich den Kobo habe, schon sehr gewachsen. Alle diese Klassiker, die ich bisher nur deshalb nicht gekauft habe, weil ich sie in "meiner" Penguin Popular Classics Ausgabe wollte und die nicht (mehr) leicht zu haben sind (da oop wegen Neuauflage in giftgrün :entsetzt:) - die habe ich jetzt als e-Books. Das Cover kann ich da nach Belieben ändern bzw. ist es schön, wenn man einen riesigen, dicken Schmöker nicht in winzig kleiner Schrift lesen muss. :breitgrins:


    :growSUB:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Wendy
    Blöde frage aber woher hast Du die Harry Potter Ebooks????


    Keine blöde Frage - ich möchte die jetzt nämlich alle der Reihe nach abends vorlesen, da wären sie mir auf dem Reader sehr genehm - aber ich dachte, die gibt es immer noch nicht :gruebel:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich habe einige Gratisbücher, dank diverser Adventskalender und den Klassikern ist das ja kein Problem. Gekauft habe ich 6 oder 7. Ich habe zB. Haruki Murakamis Roman 1Q84 aufe dem Reader, den wollte ich als gebundene Ausgabe auch nicht unbedingt liegend im Bett lesen ;)
    Einige Klassiker wollte ich schon immer mal lesen, oder wieder lesen. Wenn ich nun in eine Buchhandlung gehe, kostet auch die TB Ausgabe mal 6 bis 8 Euro. Da lade ich mir die Bücher doch lieber als kostenloses Ebook herunter.

    ~Viele liebe Grüße Steffi~<br />Gelesen 2010 29 Bücher 11964 Seiten<br />SUB 130<br />2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten

  • Habe mir gerade die Eco Bücher von Kobo runtergeladen. 3228 Seiten - 5 Bücher - Preis 0,00. Toll! und auf meinem Sony klappt das auch ganz prima, fühle mich schon beschenkt :klatschen:

    Gruß Mascha

  • Bei uns war aus organisatorischen Gründen ( :err: ) soeben Bescherung und endlich habe ich meinen Kindle! Die ersten beiden Bücher sind schon gekauft und drauf und nun habe ich das große Problem, dass ich nicht sofort loslesen kann, weil ja gleich noch die Familie kommt. Doof! :nikolaus:

    ~ The world is quiet here ~

  • Hm also bei mir hats funktioniert, ich hab alles befolgt was Kobo sagte was man tun soll.
    Vielleicht ist die Seite ja auch grad ein bissl überlastet oder so. Die Aktion gilt ja noch ein paar Tage, versuchs doch einfach dann nochmal :)

  • :ohnmacht: Meine Geschwister haben mir allen Ernstes einen Kindle geschenkt. Ich bin total platt, damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Das ist echt der Wahnsinn. :klatschen: Da brauche ich sicher bald mal eure Hilfe. So richtig loslegen, werde ich wohl erst nach Weihnachten können, jetzt ist erstmal die Familie dran.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich warte ja schon gespannt auf die ersten Kindle-"Rezensionen". :zwinker:


    Macht doch dann dafür auch einen eigenen Thread auf mit technischen Tipps und Tricks usw.


    Waren auf den neuen Kindles übrigens schon Bücher drauf? Auf dem Kobo sollten angeblich 5 Klassiker draufsein, es waren aber nur Vorschauen von kostenpflichtigen Büchern dabei, die mich alle nicht interessieren. :grmpf: Die Klassiker kann man sich zwar alle auch so gratis runterladen, aber wenn's schon auf der Webseite angepriesen wird...


    Ich probier jetzt nochmal den Link zum Eco-Paket.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • :ohnmacht: Meine Geschwister haben mir allen Ernstes einen Kindle geschenkt. Ich bin total platt, damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Das ist echt der Wahnsinn. :klatschen: Da brauche ich sicher bald mal eure Hilfe. So richtig loslegen, werde ich wohl erst nach Weihnachten können, jetzt ist erstmal die Familie dran.


    Frohe Weihnachten ! :smile: Ich freu mich für Dich. Du wirst sehen dass Du damit ganz leicht zurecht kommst. Einfacher gehts gar nicht. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße<br /><br />pruppi

  • Ich habe meinen Kindle noch zu wenig gebraucht, um viel darüber sagen zu können. Ausser dass ich ein paar Bücher darauf geladen habe, bin ich noch nicht richtig lange zum lesen gekommen. Aber ich hoffe, das ändert sich an den Weihnachtstagen. :zwinker:


    Wendy: Nein, auf meinem Kindle waren keine Bücher drauf. Nur Bildschirmschoner. Aber die finde ich total toll! :breitgrins:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich habe die e-book-compilation von Eco problemlos bei Kobo herunterladen können.


    Ein nettes Weihnachtsgeschenk von Kobo.


    Gruß, Thomas