Wilkie Collins - Die Frau in Weiß

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mohan.


  • Kannst du posten, wer übersetzt hat?


    Danke und Grüße,
    mohan

  • Kannst du posten, wer übersetzt hat?


    Danke und Grüße,
    mohan


    Leider nicht. :sauer: Man hielt es anscheinend für wichtiger anzugeben wer die Umschlaggestaltung verbrochen hat, als den Leser über den Übersetzer zu informieren.

  • Hallo miteinander,


    wäre es schon sinnvoll, über einen Termin nachzudenken? Vielleicht brauchen manche von Euch einen baldigen Termin, um diese LR mit anderen koordinieren zu können.


    Saltanah hat gestern eine Liste möglicher Teilnehmer erstellt. Von den zehn Namen finden sich vier auch in der Faust-LR. Terminlich sieht es dort bislang so aus, dass Faust I ab März größere Zustimmung erfährt, Faust II ab Mai.


    Bliebe dies so, könnten wir bei der gegebenen Liste Januar/Februar 2010 lesen, oder wir müssten warten bis, ja bis wann, bei Faust II mit Beginn im Mai? August vielleicht? Keine Ahnung.


    Was meint ihr?


    Grüße,
    mohan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von mohan ()

  • Vorher (Januar/Februar) wäre mir eigentlich lieber, weil ich nicht weiß, wann ich nach dem Abi weg bin... Also ab Juli wäre meine Teilnahme dann eher unsicher.

    :kaffee:

  • Hallo zusammen,


    Januar/ Februar wäre mir auch recht! Jetzt bereits für den Sommer zu planen fällt mir ehrlich gesagt ein bißchen schwer.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ein Start nicht vor dem ca 20. Januar wäre mir am liebsten. Vorher bin ich in Deutschland und ich möchte das Buch nur ungern kreuz und quer (d. h., längs und ... längs?) durch Europa schleppen. Sollte es sonst aber terminliche Probleme geben, wäre aber auch das möglich.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Mir wäre ein Termin Ende Januar/Anfang Februar auch lieber. Anfang Januar habe ich bereits eine LR und arbeitsmäßig etwas unter Termindruck.
    Es kann aber auch ein späterer Termin sein.

  • Hallo ihr!
    Ich muss leider doch wieder absagen, hab nämlich gerade gesehen, dass auf leserunden.de die Runde mit Monika Felten am 20.1. anfängt und 2 Leserunden in der Abi-Vorbereitungszeit sind mir einfach zu stressig... :sauer:
    Lg,
    Sookie


    EDIT: Ich habe Mitte Januar sogar schon zwei Leserunden. Also dann geht es definitiv nicht, leider.

    :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Sookie ()

  • Ich fände den 23.1. auch sehr gut! :klatschen:

    "A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off." (Charles B. Fairbanks)

  • Da Ihr Euch, scheint's, einig seid, habe ich Euch schon mal ein Ereignis im Kalender spendiert.