Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.165.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Ich lese vielleicht auch ein wenig mit heute. :winken:


    Ich bin noch mit "Drachenbrut" beschäftigt und bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht.

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Und ich konnte nicht mitmachen, weil pünktlich einen Tag vor Silvester bis heute unser Internet ausgefallen ist. Dabei hatte ich mich schon so gefreut! :heul:

    :kaffee:

  • Nächste Woche findet schon die erste Speziallesenacht statt!


    Ich werde mein erstes Buch von Kai Meyer lesen und zwar Frostfeuer.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Vielleicht bin ich diesmal auch dabei (muss lernen und darum sowieso zuhause bleiben!), immerhin hab ich ein passendes Buch auf meiner SLW Liste:
    Mats Wahl - "Winterbucht"

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Auch ungelebtes Leben<br />geht zu Ende<br />- Erich Fried


  • Oooh! Das Buch ist toll! Wie eigentlich alles von Kai Meyer! :breitgrins:


    Ich fand "Frostfeuer" auch klasse - und es passt perfekt zur Winterlesenacht! Da wünsche ich dir jetzt schon mal viel Vergnügen, katchen.


    Falls mir nichts dazwischen kommt, werde ich auch mitlesen. Als Lektüre kommt in Frage:


    Arnaldur Indriðason - Kältezone oder auch Yrsa Sigurðardóttir - Das gefrorene Licht


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    In jedem Fall also etwas Isländisches.


    Ich freue mich schon - bis nächste Woche.... :winken:


    Viele liebe Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Grundsätzlich hätte ich schon genügend passende Bücher zur Auswahl (überraschend, nicht? :breitgrins: ), aber davon paßt mir derzeit keines ins Konzept. Daher bin ich diesmal wohl nicht dabei. Aber es kommen ja noch genügend Lesenächte ...


    Schönen Gruß,
    Aldawen


  • Ich möchte Sonnabend auch mitmachen. Ich werde den Wintersonnenwende-Zyklus von Susan Cooper lesen. :freu:


    Auch eine gute Wahl, wobei es ja nur im 2. Band "Wintersonnenwende" so richtig winterlich zugeht. :zwinker: Viel Spaß damit, Yarzinthe!

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich werd nicht mitlesen können, da das ganze Wochenende mit Auftritten mit meiner Tanzgruppe verplant ist. :sauer:`Schade, aber ich wünsch euch viel Spaß!

  • ma ne kurze Frag... ist die Lesenacht vom 9.1. auf den 10.1. oder vom 10.1. auf den 11.1.?
    Ich würde vllt auch mitmachen und zwar würde ich dann mal Nijura (Jenny-Mai Nuyen) in Angriff nehmen

  • Wir sind am Samstag erstmal bei lieben Freunden (Umzug), aber später bin ich auf jeden Fall dabei.

    Kai Meyer ~ Lanze und Licht


  • ma ne kurze Frag... ist die Lesenacht vom 9.1. auf den 10.1. oder vom 10.1. auf den 11.1.?
    Ich würde vllt auch mitmachen und zwar würde ich dann mal Nijura (Jenny-Mai Nuyen) in Angriff nehmen


    Hallo Lee,
    die Lesenächte sind immer von Samstag auf Sonntag, also hier vom 10. auf den 11.
    Grüße von Annabas :winken:

  • danke @ Annabas


    ich weis noch nicht ob ich kommen kann, könnt vielleicht später werden aber wenn ichs noch schaff mach ich mit

  • ok ich kann leieder doch nicht mitmachen, wird zu sttressig aber bei der nächsten bin ich dabei^^

  • Hallo!


    Wir konnten leider nicht mitmachen. Wir waren erst um 24 Uhr zu Hause. Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal.

    Kai Meyer ~ Lanze und Licht