Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.165.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Hi, ich hab mich jetzt mal dafür entschieden heute hier zu bleiben und ein wenig zu lesen. Und da kam mir der Gedanke das es anderen vielleicht auch so geht, also warum dann nicht einfach eine Lesenacht draus machen :D ?!
    Da ich jetzt mit dem Patienten - John Katzenbach

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    angefangen habe, dachte ic könnte man das Thema Krimi oder Thriller wählen?!
    Also wer Lust hat kann sich ja melden, wäre echt super!!!!

  • Oh, dieses Buch von Katzenbach habe ich am Freitag bekommen.....habe kurz angelesen und ich glaub, es ist lesbar.....hast du es schon gelesen oder bist du noch offen für eine Lesenacht :zwinker:


    Gruß,
    Tamiami

    :leserin: <br />John Updike - Terrorist<br />M. Lewycka - A short history of Tractors in Ukrainian<br />Bobby Henderson - Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters<br />M. Crichton - Next<br />Steffen Möller - Viva Poloni

  • Hallo ihr Lieben,


    hat jemand Lust und Zeit auf eine Lesenacht heute?


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich wäre dabei. Bin schon seit Ewigkeiten an ein und demselben Buch dran, irgendwie käme mir da so eine Lesenacht ganz gelegen! :winken:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich würde wahrscheinlich (ganz sicher kann ich das noch nicht sagen) auch mitlesen. Vielleicht kann ich dann meine letzte Lesebaustelle abfertigen

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Danke Seychella :bussi:
    Ein "normaler" Thread reicht vollkommen, denke ich. Sonst müsste ich noch ein 4. Buch anfangen :ohnmacht: :breitgrins:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Hallo,


    also eine ganze Nacht werde ich sicher nicht durchhalten, aber ich würde heute auch mitmachen.
    Also, bis gleich im Thread.


    Grüße
    schokotimmi

  • Ich werde heute Abend auch lesen, allerdings weiß ich noch nicht genau wieviel und wie oft ich mich hier melden kann. Und wie lange ich wach sein werde ;) Aber werde mein Bestes tun :winken:
    Ich habe noch nie mitgemacht, deswegen die Frage: Ich kann ja mein ganz "normales" Buch, das ich gerade lese, normal weiterlesen und einfach meinen Fortschritt usw. posten, oder wie funktioniert das?

  • @ Tjaa: Ganz genau. Zuerst kannst du dein aktuelles Buch mit Inhaltsangabe, etc. vorstellen und dann deine Fortschritte. Vielleicht auch mit was man sich wach hält, Essen, Trinken, etc. :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Danke für die Info, kathchen! :winken: Inzwischen hatte ich auch bei den anderen im Thread gesehen, dass sie ihre aktuellen Bücher vorstellen :)

  • Ich würd mitmachen.....Der Patient hab ich auf der Arbeit gelassen, dafür brachte Amazon mir aber Simon Becketts Whispers of the dead........das kill ich dann :smile:

    :leserin: <br />John Updike - Terrorist<br />M. Lewycka - A short history of Tractors in Ukrainian<br />Bobby Henderson - Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters<br />M. Crichton - Next<br />Steffen Möller - Viva Poloni


  • Hätte auch gern mitgemacht, bin aber total groggy. Dafür ist fast der ganz Haushaltskram erledigt.
    Vielleicht finden sich ja für morgen noch ein paar Leser?


    Also mit mir kannst du schon mal rechnen, falls du morgen noch Lust zum lesen hast. Ich hab sowieso das ganze Wochenende nichts anderes vor...(sozusagen :zwinker:)

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Also mit mir kannst du schon mal rechnen, falls du morgen noch Lust zum lesen hast. Ich hab sowieso das ganze Wochenende nichts anderes vor...(sozusagen :zwinker:)


    Wenn nicht unerwartet etwas dazwischen kommte, hätte ich heute Abend auch Zeit, immerhin warten noch 2 Bücher auf mich, die ich vor 31. Jänner (Leserundenstart) gelesen haben möchte

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich hab heute nacht schon nach wenigen Seiten die Waffen gestreckt. Lag aber nicht am Buch, sondern an meinem gesundheitlichen Zustand. Ätzend. Werde den heutigen Tag weitestgehend im Bett verbringen und so weiterlesen. GIbt es heute auch wieder eine LEsenacht?

    :leserin: <br />John Updike - Terrorist<br />M. Lewycka - A short history of Tractors in Ukrainian<br />Bobby Henderson - Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters<br />M. Crichton - Next<br />Steffen Möller - Viva Poloni

  • Ich auch!

    :leserin: <br />John Updike - Terrorist<br />M. Lewycka - A short history of Tractors in Ukrainian<br />Bobby Henderson - Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters<br />M. Crichton - Next<br />Steffen Möller - Viva Poloni