Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.052.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich hätte an beiden Tagen Zeit, obwohl ich am 1. vielleicht ein wenig lädiert bin... :wegrenn:


    30.12. ist aber auch ne gute Idee, da kann man schon mal das lange Aufbleiben üben.

  • Ich war noch nie bei einer lesenacht dabei würd aber gern dabei sein!
    das wär meine erste *FROI* :klatschen:


    2. oder 3. mir egal ich hab ja ferien...
    ich gleub meine eltern werden mich dann endgültig für verrückt halten wenn ich bis nachts am lesen bin und in nem forum abgammel :breitgrins:




    P.S.: bin 16 :redface:

  • Zitat von "Seychella"

    Stimmt, der 30.12. ist eine gute Idee! :smile:
    Aber am 31.12. wird ja auch noch gearbeitet, oder habt ihr da alle frei?


    Ich glaube, da haben doch einige frei, weil der 31. ein Samstag ist, oder?

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • :klatschen: Lesenacht, Lesenacht :klatschen:


    :smile: Ich mache auch mit! Mir ist jeder Termin recht, da ich bis zum einschl. 8.1. Urlaub und keine Verpflichtungen habe. Na ja, am 30.12. wollte ich mit einer Freundin in die Sauna, aber da habe ich ja für die Ruhephasen sowieso immer was zu lesen dabei. Ist also kein Problem.


    Liebe Grüße
    Rio

  • Lesenacht wäre super. Muss aber leider am 30. und am 1. arbeiten. Jobbe neben der Uni als Kellner, da sind die Termine der Lesenacht häufig die Abende und nicht der morgen danach :zwinker:
    Also ich fänd den 2. am besten.
    LG
    Claudi

  • Wäre auch dabei, meine Schwiegereltern fahren morgen früh ab und mein Männe muss am 31. und 1. arbeiten (frühs um 5 Uhr), aber das hat bisher nie gestört.

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Zitat von "BUSHsuxx"

    P.S.: bin 16 :redface:


    In deinen Angaben steht 35! :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • 30. 12. ist natürlich noch besser. Da müssen wir alle nicht mehr so lange warten. :klatschen: Hui, dann muss ich mir ja schon überlegen, was für ein Buch ich lesen werde. *zum SUB lauf*

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Zitat von "Wendy"

    30. 12. ist natürlich noch besser. Da müssen wir alle nicht mehr so lange warten. :klatschen: Hui, dann muss ich mir ja schon überlegen, was für ein Buch ich lesen werde. *zum SUB lauf*


    Das finde ich nämlich auch! :breitgrins:
    Ich habe gerade so viel angefangenes hier rumliegen, dass ich wahrscheinlich da erst mal weiterlesen muss... :rollen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich wär auch gern mal wieder dabei. So'ne durchgelesene Nacht ist nach dem ganzen Trubel in den letzten Tagen genau das Richtige :smile:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • also ich wäre auch für den 30.12. !!!
    Lesenacht juhuuu


    2.1. is in dem sinne schlecht, weil nächsten tag die ferien vorbei sind ganz blöd


    1.1. ääähm da bi ich bei meiner omimi

  • Hui, da wäre ich auch gerne mal dabei. :smile:
    30.12. klingt am besten. Erste Januarwoche ist sehr schwierig, da in meinem Beruf immer heftig und da falle ich abends nur noch ins Bett.

  • huhu,
    am 30.12. wäre ich eventuell auch wieder mal dabei. Diese Leserunden samstags gehen sich bei mir zeitlich immer sehr schlecht aus, aber am Freitag würde ich gerne mitlesen.


    Ich gehe zwar davor mit einer Freundin Sushi essen, aber stosse dann später zu euch dazu.


    lg,
    Tamora :blume:

  • Ich würde heute nacht ja sehr gerne mitlesen, aber ich fahre gleich zu Freunden (wenn der Bus nicht im Schnee stecken bleibt :frieren::schneemann: ), und bleibe da bis nächstes Jahr.
    Viel Spaß euch allen!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich habe heute ausnahmsweise mal zeit :klatschen: Hoffentlich kommen meine Freunde nicht wieder auf die Idee, bei mir vorbeizuschauen und mich irgendwohin mitzuschleifen :breitgrins: Ansonsten bin ich auf jeden Fall mit von der Partie!

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau