Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.055.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • zauberin: Du MUSST ja nicht unbedingt ein Weihnachtsbuch lesen, oder? Ich bin sicher, es stört keinen, wenn du ein anderes Buch liest. Nur wegen Geldknappheit nicht bei der LN mitmachen zu können, wäre doch doof, oder? :zwinker:


    @spontane Lesenacht: Au ja. Ich wäre dabei. Ich gehe heute ins Kino (The Grudge 2), da bin ich eh immer total aufgekratzt nachher! :klatschen:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Oh jaaaa spontane Lesenacht :klatschen: Ich bleibe heute auch mal zu Hause und würde gerne wieder mit euch gemeinsam lesen. Eventuell bekomme ich noch Besuch, aber das ist nicht sicher, aber eine Lesenacht wäre auf jeden Fall toll :smile:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Oh ja, ich bin auch für eine spontane LN! :klatschen: :klatschen:
    Ich werde heute Abend so und so lesen, und wenn ich mit euch zusammen lesen könnte, würde das noch vieeeeeel mehr Spass machen! :winken:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Huch, was bin ich aber dumm! Da habe ich doch glatt vergessen dass ich heute als ich meine Tante zu Nikolaus besuchte (ja, es sind ja noch 3 Tage, gelle?) 20€ von ihr geschenkt bekam, also könnte ich mir doch mein Weihnachtsbuch kaufen und noch dazu Das Efenportal von Herbie Brennan ( :winken: Wendy)! :klatschen: Also steht der LN praktisch nichts mehr im Wege! :smile:


    Tina: Sorry, ich habe schon auf deine PN geantwortet aber da hab ich natürlich nicht an die 20€ gedacht. Also Problem gelöst, aber trotzdem danke. :smile:


    mfG
    zauberin (die sich schon weihnachtlich freut)

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

    Einmal editiert, zuletzt von zauberin ()

  • :heul: :heul: Ich kann am 16. nur kurz mitlesen, da ich ab Mittwoch wieder arbeiten gehe und somit an dieser LN definitiv Dienst habe :heul:


    Aber vielleicht hat ja jemand Lust an diesem WE wieder eine spontane :zwinker: LN zu veranstalten :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins: ICh wäre dabei

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Super! :rollen: Da hätte ich doch die Möglichkeit mir mein Weihnachtsbuch zu besorgen und jetzt klappt es doch nicht! Sorry, aber am 16. kann ich leider nicht - da haben wir Besuch. Ich werde vllt vorbeischauen aber ganz sicher nicht mitlesen. :sauer:


    mfG
    zauberin

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Ich hätte jetzt echt Lust auf eine spontane LN... Schließt sich irgendwer an? Vielleicht wird das ja dann noch was für heute? Wäre aber auch nicht schlimm wenn nicht. :smile:

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Seychella ist ja gerade online, vllt macht sie uns ja netterweise einen Thread? :smile:
    Und vllt will sich ja auch noch der ein oder andere anschließen...

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Ich wäre auch dabei. Lese gerade wieder mal viel zu viele Bücher parallel und es wäre schön, heute eines davon zu beenden. :rollen: :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Schön dass du mitlesen willst, Wendy! :winken: Na dann hoffe ich mal dass Seychella gleich hier vorbeiguckt... :smile:

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher