Yasmina Khadra - Die Schuld des Tages an die Nacht (Offizielle LR mit Verlosung)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 10.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samia.

  • Ich habe euch ein Unterforum angelegt. Doris kann das Buch dort in einzelne Schritte aufteilen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • mein buch ist nun auch angekommen :) nur leider am samstag bei einem nachbarn der erst seit gestern abend wieder zurück war ..... :winken:

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Hallo zusammen,


    ich muss mich leider aus der Leserunde verabschieden. Durch Projektarbeit werde ich nächste Woche kaum zum Lesen kommen.


    Wünsche euch viel Spaß!
    Breña

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • @ Samia
    So weit voraus sind wir noch nicht, da kommst du noch locker hinterher. :smile:


    @ Breña
    Es gibt halt auch noch wichtigere Dinge als Leserunden. Viel Erfolg bei der Projektarbeit und viel Spaß, wenn du das Buch irgendwann liest.


    Grüße
    Doris


  • @ Samia
    So weit voraus sind wir noch nicht, da kommst du noch locker hinterher. :smile:


    ich bemühe mich sehr und versuche heute abend so viel wie möglich aufzuholen, war leider die letzten beiden tage nicht möglich :sauer:

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)