Umfrage zum Fantasyhype

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Midori.

  • Ich hab auch den Fragebogen ausgefüllt. :smile:

    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Frage 11 ist etwas eng formuliert:
    "11. Hast du schon einmal versucht, die Geschichten in deiner Art weiter zu erzählen/schreiben oder aus einem anderen Blickwinkel (Fanfiction)?"



    Was kreuzt man da an, wenn man keine Geschichte geschrieben hat, aber sekundärliterarische Essays über die beschriebene Fantasywelt?


    &quot;Cessent iam nunc rapaces officialium manus, cessent inquam!&quot;<br />&quot;Zurück, ihr gierigen Beamtenhände, zurück, sag ich!&quot;<br />&nbsp;&nbsp; - Konstantin der Große

  • Das scheint von meinem Alter her nicht die richtige Umfrage für mich zu sein.

  • Hallo,


    die Diskussion, die nur wenig mit der Umfrage zu tun hatte, habe ich abgetrennt in ein neues Thema: Fantasyhype oder nicht?. Bitte dort weiterdiskutieren und einem Neumitglied nicht seine Umfrage kaputt machen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich hab auch mitgemacht...


    und muss jetzt erstmal Schokolade auf den Schock essen.. Ich habs die ganze Zeit gewusst. Ich gehöre zu "älter" :ohnmacht:

  • Ich habe auch mitgemacht. Ich hoffe es hilft dir weiter :zwinker:

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel:

  • Das mit dem "älter" ist doch gar nicht böse gemeint ;)
    Es ging mir hier nur darum, auch Meinungen derer, die nicht in die Zielgruppe meiner Ausarbeitung passen, zu erfassen und vielleicht auch diese irgendwo mit einzubeziehen. Ich hätte auch "sonstige" schreiben können, dann hätten sich sicher auch Einige aufgeregt;)


    Ach, by the way: Ich habe sie nun beendet, da ich sie auswerten wollte und bedanke mich sehr herzlich für die sehr starke Beteiligung eurerseits=) Hat mir wirklich geholfen =)

  • Habe auch bei der Umfrage mitgemacht.
    Kurz, aber sehr interessant!


    Konnte mich da wieder einmal sehr über mein Lieblingsgenre auslassen und das freut mich! :smile:

    ...♥...BOOKS are my reason to live...♥...<br /><br />...others have excuses...I have my reasons why..