[Horror] True Blood (HBO-Serie)

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 49.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tári.

  • Falls das jemand empfängt, ab morgen läuft Staffel 4 bei SyFy. Ich bin eigentlich in Staffel 3 ausgestiegen, weil die Sendezeit auf RTL2 so ungünstig war und ich wegen Senderumstellung nicht mehr aufnehmen konnte und es sich ohnehin etwas gezogen hatte. Aber dann bin ich die Woche zufällig auf die Wiederholung von Staffel 3 bei SyFy gestoßen und zwar genau die Folgen, die mir gefehlt hatten. Ich schätze, ich muss morgen doch weiterschauen. Schön ist, dass man dort auf Englisch umschalten kann, da macht es gleich noch mal so viel Spaß.

  • Grisel: Danke für den Hinweis. :winken: Da werde ich doch gleich mal meine Senderliste checken.

  • Na prima. Sassenach hat mich angefixt und mir die ersten beiden Staffeln ausgeliehen. Gestern habe ich mir dann auch direkt die ersten drei Folgen angesehen und nun bin ich süchtig :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • @Nimue: Ja, das ist so ein natürlicher Nebeneffekt der Serie... :err:


    Und ich habe mir jetzt die vierte Staffel vorbestellt, jetzt muss ich nicht mehr daran denken und kann mich dann im Juli umso mehr freuen, wenn ich es schon wieder vergessen habe. :breitgrins:

  • aaah ich mag nicht mehr bis zum Sommer warten :heul: Ich will die neue Staffel jetzt schon sehen...


    Höre gerade das Titellied rauf und runter, ich glaube, das ist der einzige Serienvorspann, der nie langweilig wird :breitgrins:
    Jace Everett - bad things

    Goodreads<br />“Happiness [is] only real when shared”<br />― Jon Krakauer, Into the Wild


  • Na prima. Sassenach hat mich angefixt und mir die ersten beiden Staffeln ausgeliehen. Gestern habe ich mir dann auch direkt die ersten drei Folgen angesehen und nun bin ich süchtig :breitgrins:


    :five: oder anders gesagt: Warum sollte es Dir besser ergehen? Hehe. :breitgrins: Stellt sich nur die Frage ob Du Dich Team Bill oder Team Erik anschließt... Aber dazu warten wir erstmal das Ende der dämlichen blonden Langhaarfrisur ab. :herz:

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Aber dazu warten wir erstmal das Ende der dämlichen blonden Langhaarfrisur ab. :herz:


    Wobei es mit den langen Haaren ja noch eine sehr witzige Szene gibt, nämlich als er von Pam Strähnchen bekommt. Das war einfach zu gut :lachen:

    Goodreads<br />“Happiness [is] only real when shared”<br />― Jon Krakauer, Into the Wild


  • Aber dazu warten wir erstmal das Ende der dämlichen blonden Langhaarfrisur ab. :herz:


    Dazu sage ich jetzt nichts, meine Meinung ist ja bekannt. (Sonst habe ich glaube ich ein paar Seiten weiter oben ein paar Posts lang geschwärmt. :gruebel:)


    Aber seelenpuzzle die Szene ist wirklich gut. Und vor allem die vorhergehende. :lachen:

  • Ich muss gestehen, dass ich mich bisher wohl eher für Sam als für einen Vampir entscheiden würde - ich stehe schon länger nicht mehr so auf Bad Boys, sondern eher auf Normalos (wobei das bei ihm ja doch eher relativ ist).


    :breitgrins:


    Mit der ersten Staffel bin ich schon schon fast durch :ohnmacht:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Die Langhaarfrisur war eine Perücke, weil der Gute zu dem Zeitpunkt wohl für eine andere Serie einen Bürstenhaarschnitt hatte. Damit wäre dann irgendwie ein wenig der Vikinger-Vampir aus dem Buch verloren gegangen :breitgrins:


    Und die Strähnchen-Szene dürfte dann nur als Erklärung für die Veränderung zum kürzeren Naturhaar gewesen sein. Aber lustig fand ich sie trotzdem :zwinker:

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • :five: oder anders gesagt: Warum sollte es Dir besser ergehen? Hehe. :breitgrins: Stellt sich nur die Frage ob Du Dich Team Bill oder Team Erik anschließt... Aber dazu warten wir erstmal das Ende der dämlichen blonden Langhaarfrisur ab. :herz:


    Vielleicht mag noch jemand mit mir ins Team Alcide kommen? Für den kann ich mich am meisten 'erwärmen'.

    &quot;Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich


  • Ich muss gestehen, dass ich mich bisher wohl eher für Sam als für einen Vampir entscheiden würde - ich stehe schon länger nicht mehr so auf Bad Boys, sondern eher auf Normalos (wobei das bei ihm ja doch eher relativ ist).


    Noch, noch... :err:



    Die Langhaarfrisur war eine Perücke, weil der Gute zu dem Zeitpunkt wohl für eine andere Serie einen Bürstenhaarschnitt hatte. Damit wäre dann irgendwie ein wenig der Vikinger-Vampir aus dem Buch verloren gegangen :breitgrins:


    Ja und anscheinend war ja der Grund, warum er sie in der zweiten Staffel ablegen durfte, dass das Ding so unbequem war. :lachen: Das verstehe ich sogar irgendwie, so eine Perücke ist bestimmt nicht gerade leicht und fluffig.


    Sassenach: Alcide ist mein Favorit gleich nach Eric. Nur ich mag Hunde halt weniger und somit auch die Wölfe, naja... sie sind okay.


    Wenn es einen hübschen und klugen

    gäbe, wäre ich ja sofort auf dessen Seite.

  • Wisst ihr, wen ich auch totaaaaal niedlich finde? Hoyt Fortenberry! Das ist ja ein Netter! So putzig und schüchtern und einfach lieb :flirt:


    Eric gefällt mir noch gar nicht. Der läuft ja so nach vorne geneigt, als ob ihm seine mittellangen Haare zu schwer wären :vogelzeigen: Das soll ihn wohl bedrohlicher wirken lassen :breitgrins:


    Sassenach: Die erste Staffel kriegst Du morgen wieder :zwinker:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Wenn es einen hübschen und klugen

    gäbe, wäre ich ja sofort auf dessen Seite.



    Okay, das klug fällt natürlich bei ihm aus. *augenrollt*

    &quot;Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich

  • Sassenach: Die erste Staffel kriegst Du morgen wieder :zwinker:


    Hehe. Die 3. liegt hier schon bereit für dich.

    &quot;Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich


  • Eric gefällt mir noch gar nicht. Der läuft ja so nach vorne geneigt, als ob ihm seine mittellangen Haare zu schwer wären :vogelzeigen: Das soll ihn wohl bedrohlicher wirken lassen :breitgrins:


    Du meine Güte, der läuft ja auch mit kurzen Haaren so! Hat der Haltungsschäden?


    Aber die Sprüche sind teilweise echt klasse: "Du schwitzt ja wie ein Krug voll Eiswasser" :totlach:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Mein Favorit ist: "Du hast da Vampir im Dekolleté".

    &quot;Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich

  • Von Pam gibts viele geniale, mir gefällt auch, wie sie Jennifer berät, wie man seine Selbstbeherrschung (beim Bluttrinken) wieder erlangen kann: "Ich denke an weinende Kinder in nassen Windeln", dabei ihr regungsloses Gesicht, ich könnte mich kringeln.
    Oje, Herr Sassenach wird es morgen nicht leicht haben. *grins*

    &quot;Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich


  • Von Pam gibts viele geniale, mir gefällt auch, wie sie Jennifer berät, wie man seine Selbstbeherrschung (beim Bluttrinken) wieder erlangen kann: "Ich denke an weinende Kinder in nassen Windeln", dabei ihr regungsloses Gesicht, ich könnte mich kringeln.


    Pam ist großartig! :bang:



    Oje, Herr Sassenach wird es morgen nicht leicht haben. *grins*


    :err:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.