[Horror] True Blood (HBO-Serie)

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 49.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tári.

  • Neues Lieblingszitat von meiner Lieblingsfigur gefunden:


    "My mad face and my happy face are the same"
    Pam, True Blood, Staffel 5


    :err:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Pam: :daumen:


    Ich warte mal auf die DVD's, habe im Moment noch Anderes zur Beschäftigung.

  • "My mad face and my happy face are the same"
    Pam, True Blood, Staffel 5


    :err:


    :breitgrins: Ich hab es auch sofort abgespeichert! Pam ist so großartig - aber auch die Schauspielerin, die ihre Stimme so fies gelangweilt klingen lassen kann. :zwinker:


    Spoiler Staffel 5:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ehm.. ich habe erst die ersten beiden Folgen von Staffel 5 gesehen - schreibt ihr die Episoden zum Spoiler dazu? :engel:


    Spoiler zu Episode 2, Staffel 5:


    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Spoiler Staffel 5:


    Spoiler bis Episode 10



    Ehm.. ich habe erst die ersten beiden Folgen von Staffel 5 gesehen - schreibt ihr die Episoden zum Spoiler dazu? :engel:


    Spoiler zu Episode 2, Staffel 5:



    Goodreads<br />“Happiness [is] only real when shared”<br />― Jon Krakauer, Into the Wild

    Einmal editiert, zuletzt von seelenpuzzle ()

  • Kein Ding. Ich finde diese Idee von den Machern soooo super, da muss man erstmal drauf kommen :breitgrins:
    Echt genial!

    Goodreads<br />“Happiness [is] only real when shared”<br />― Jon Krakauer, Into the Wild


  • Kein Ding. Ich finde diese Idee von den Machern soooo super, da muss man erstmal drauf kommen :breitgrins:
    Echt genial!


    Das ist klasse! Ich klicke mich gerade wild durch und kann nicht genug davon kriegen. Aber jetzt mache ich Schluß und gucke noch ein bisschen weiter Staffel 5 :sabber:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Ehm.. ich habe erst die ersten beiden Folgen von Staffel 5 gesehen - schreibt ihr die Episoden zum Spoiler dazu? :engel:


    Geht klar! :breitgrins:



    Zitat

    Spoiler zu Episode 2, Staffel 5:






    Spoiler bis Episode 10


    Liebe Grüße

    Tabea

  • Oh ja, True Blood ist klasse. Und Alcide... :zwinker:


    Ich weiß ja nicht ob es irgendwelche Alexander Skarsgard Fans hier gibt, aber das ist für euch da draußen: Klick

  • Spoiler Ende Staffel 5


    Yeah! :bang:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Also die fünfte Staffel hat 12 Folgen. Ich habe bisher 11 gesehen. Gefielen mir bisher alle ganz gut. Die zwölfte und somit letzte Folge muss ich noch schauen.



    Gruß

  • Ich habe das Staffelfinale auch noch vor mir. Ich mag gar nicht, dass es schon vorbei ist.


    Übrigens meine Lieblingsszene von Pam: Klick

  • Ich bin seit gestern fertig, und jetzt heißt es wieder so lange warten :heul:


    Alles in allem war ich gerade am Anfang der Staffel ja sehr zwiegespalten, am Anfang und in der Mitte hat sie mir nicht so gut gefallen, da mir irgendwie ein wenig der rote Faden fehlte.
    Gerade die letzten paar Folgen haben mich aber doch wieder versöhnt. Die meisten Handlungsstränge kommen ja zusammen, ein paar bleiben aber dennoch - vorerst - lose in der Handlung; z.B.




    Spoiler Ende Staffel 5



    Dass die Handlung mit den Büchern nicht mehr viel gemeinsam hat, finde ich eigentlich sehr mutig von den Serienmachern. Andererseits kann ich mir aber auch gar nicht vorstellen, dass der 5. Buchteil noch genug Substanz für eine Serie in diesem Format hergeben würde :redface: (Ich lese die Bücher trotzdem gern, leichte Lektüre zum abschalten, man darf nur nicht zu viel erwarten :breitgrins: )

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Die sechste Staffel ist ja schon fast wieder vorbei. Schaut jemand auf englisch? Ich konnte mich nicht zurückhalten. Leider sind es dieses Mal nur 10 anstatt 12 Episoden (warum nur?).


    Diese Staffel gefällt mir unglaublich gut! :anbet:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich gucke noch auf englisch, aber seit der vierten Staffel geht es für mich nur noch abwärts. Inzwischen ist die Serie schon eher eine Farce. Mir wird das alles einfach zu dumm. Die dritte Staffel (mit Edgington als Bösewicht) war mit Abstand die beste. Jetzt frage ich mich in jeder Folge, was mit Bill passiert ist, warum Alcide so ein Idiot geworden ist, wieso Lafayette nur noch am Rande auftauchen darf und was eigentlich jetzt noch die Geschichte ist, die diese Serie erzählen will. Nö, für mich hört das True Blood Gucken hiermit auf.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Schade, dass sie Dir nicht mehr gefällt, Wendy, aber ich kann Deine Kritik ansatzweise nachvollziehen. Dieses Feengedönse mochte ich z.B. überhaupt nicht. Aber ernsthaft: Die Staffel mit Russell hat mir bisher auch super gefallen, aber die sechste schlägt sie meiner Meinung nach. Sogar mit Sookie kann ich mich dieses Mal besser arrangieren.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Leider sind es dieses Mal nur 10 anstatt 12 Episoden (warum nur?).


    Weil die Anna Paquin (Sookie) mit Zwillingen schwanger war und nicht mehr drehen konnte oder durfte.


    Zitat

    Diese Staffel gefällt mir unglaublich gut! :anbet:


    Allerdings, mir auch! Die letzte Staffel fand ich nicht annähernd so gut... Und mir gefällt, dass einige Dinge passieren, die ich nicht auf dem Schirm gehabt habe! Zum Beispiel

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Weil die Anna Paquin (Sookie) mit Zwillingen schwanger war und nicht mehr drehen konnte oder durfte.


    Ah stimmt! Da war doch was.



    Allerdings, mir auch! Die letzte Staffel fand ich nicht annähernd so gut... Und mir gefällt, dass einige Dinge passieren, die ich nicht auf dem Schirm gehabt habe!


    Jaaa! und auch, dass


    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.