Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.172 Antworten in diesem Thema, welches 557.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tikva.

  • Ich habe gestern Abend im Auto mit Rebecca Gablé - Die Siedler von Catan - gelesen von Martin May begonnen.


    Die erste CD habe ich durchgehört (die zweite habe ich während der Fahrt blind nicht finden können und mitten in der Nacht auf der Autobahn mit Volldampf, wollte ich mich dann doch nicht zu sehr ablenken lassen). Bislang ist es wirklich super.

  • "Der Außenseiter" von Minette Walters ... leider bisher nicht so berauschend!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

  • Huhu!


    Ich bin gerade hin und weg vom Hörbuch Child 44 von Tom Rob Smith. Nicht nur ist die Geschichte unglaublich packend und toll erzählt, sondern der Sprecher des englischen Hörbuches macht die Akzente so toll nach, dass es mich richtig gruselt. Da ist gerade genug russischer Akzent dabei, um nicht zu nerven, aber genug, um sich wirklich dort zu fühlen. Wirklich toll. Höre den ganzen Tag nur noch dieses Hörbuch. :redface: :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Liebe Grüße,
    Wendy

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Seit gestern hören wir während der Autofahrten die Hörspielreihe
    Das dunkle Meer der Sterne. Da von Folge 1 kein Bild bei Amazon zu finden ist, nehme ich einfach Folge 4 um sie euch zu zeigen :zwinker:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Sehr gut gemachte SF, spannend und am liebsten wären wir gestern morgen noch weiter um die Blocks gefahren um weiterzuhören. Nur leider mussten wir ja doch irgendwann mal zur Arbeit :breitgrins:

  • Hey,
    ich werde heute mit Gevatter Tod von Terry Pratchett anfangen und freue mich schon sehr darauf :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Auf was ich mich da einlasse, weiss ich schon, denn das Buch habe ich schon gelesen, aber es ist schon ein wenig her...

  • foenig
    Ach Schön^^ das fand ich damals toll^^ Ich hoff es macht Dir auch soviel Spaß wie mir!


    Ich hör zum Einschlafen zur Zeit Die Teufelshaube von Ariana Franklin. Schön gelesen aber der Inhalt :rollen: Nun gut Die Totenleserin war ja auch schon nich so der Hit, von daher wusste ich theoretisch was auf mich zu kommt^^


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die Bibel. Vollständige Lesung (ca. 84 Stunden). Das kann jetzt etwas dauern, bis ich da durch bin ...


    Gruß, Thomas

  • Extem cool! Was kostet denn der Spaß oder hats Du`s ausgeborgt?


  • Extem cool! Was kostet denn der Spaß oder hats Du`s ausgeborgt?


    Ich habe 2007 50,- EUR dafür bezahlt. Sollte man heute auch dafür bekommen, wenn man sich ein wenig umschaut.


    Gruß, Thomas

  • Ist euch der Name des Sprechers aufgefallen? Unglaublich! :totlach: Dass der den Job gekriegt hat...


    Das ist in der Tat witzig! :breitgrins:


    Weil ich es beim ersten Mal so entspannend und sehr schön fand, höre ich jetzt wieder:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Ist euch der Name des Sprechers aufgefallen? Unglaublich! :totlach: Dass der den Job gekriegt hat...


    hehehehe. Da fällt mir ein... als unser (verstorbener) Alt-Bürgermeister dem Briefbombenattentäter in die "Hände gefallen ist" und er Finger verlor, sagte dies in einem Radiosender die Sprecherin Brigitte Handlos. Das fand ich echt heavy.