Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.159 Antworten in diesem Thema, welches 540.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breña.

  • Hab jetzt die ersten 20 Minuten hinter mir:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Vollidiot von Tommy Jaud


    Ich musste schon herzhaft lachen. Als Einschlafhilfe nicht geeignet, wie ich gestern abend feststellen konnte. :breitgrins:

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Slam - Nick Hornby


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ganz ehrlich? Ich hasse es. Ich bin wohl ein wenig anspruchsvoller und mag mir kein "Jugendgequatsche" anhören. Noch dazu ist mir der Erzähler unsympathisch. Aber, ich höre es mir bis zum Schluss an,... jetzt will ich wissen, wie es weitergeht.

  • Hallo!



    Slam - Nick Hornby


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ganz ehrlich? Ich hasse es. Ich bin wohl ein wenig anspruchsvoller und mag mir kein "Jugendgequatsche" anhören. Noch dazu ist mir der Erzähler unsympathisch. Aber, ich höre es mir bis zum Schluss an,... jetzt will ich wissen, wie es weitergeht.


    Ich habe das Buch nicht gehört, aber gelesen. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.


    Liebe Grüße


    Nirika

    „Jeg ser, jeg ser …<br />Jeg er vist kommet på en feil klode! <br />Her er så underligt …“<br /><br />Sigbjørn Obstfelder - Jeg ser

  • Huhu!


    Ich höre gerade Stephenie Meyer - The Host, weil ich das Buch nicht lesen wollte, da sich die Bis(s)-Reihe zum Ende hin so bescheuert entwickelt hat. :rollen:
    Aber dieses Hörbuch finde ich bis jetzt sogar sehr gut. Mal sehen, wie sich die Geschichte weiter entwickelt.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Resturlaub von Tommy Jaud


    Christoph Maria Herbst ist als Leser wieder toll, die Story allerdings nicht so. Mal sehen, ob ich es zuende höre.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf


  • Vorallem so unlogisch! Ja, die ist ... und dann wacht er auf und weiß die letzten Monate nicht mehr... GEH HÖRT`s mir auf!

  • Hallo,


    ich bin zwar schon im letzten Drittel aber noch höre ich:


    Die Eleganz des Igels - Muriel Barbery

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bis jetzt mag ich es sehr, ich habe nur Angst das mich das Ende enttäuscht.


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Der Goldene Kompass von Philip Pullman (gelesen von Rufus Beck)


    Dank der Stimme Becks wieder mal ein wahrer Genuss für mich. Ich hatte die Trilogie vor vielen Jahren schonmal gelesen, und jetzt wurde es langsam Zeit für eine Wiederholung.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Henning Mankell - Die falsche Fährte


    Ich höre gerade die ganzen Wallander-Fälle hintereinander und das hier ist der
    erste, bei dem die Sprecher alle ausgetauscht wurden. Macht gar keinen richtigen
    Spaß mehr :grmpf: Das grummelige von Wallander kommt nicht mal ansatzweise
    rüber.....

    LG<br />Anne

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Illuminati - Dan Brown


    Nachdem ich den Film am Wochenende im Kino gesehen habe, musste ich das Hörbuch noch mal wieder hervor holen um mir anzuhören, was im Film anders ist als im Buch, denn irgendwas war anders. Jedenfalls kam es mir so vor. :zwinker:

    [color=slategrey][size=8pt]Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt [/size][size=7pt]- Tintenherz<br /> :leserin:<br />[color=darkorchid][size=7pt] <br />Erich Kästner - Als ich ein kleine


  • Illuminati - Dan Brown


    Nachdem ich den Film am Wochenende im Kino gesehen habe, musste ich das Hörbuch noch mal wieder hervor holen um mir anzuhören, was im Film anders ist als im Buch, denn irgendwas war anders. Jedenfalls kam es mir so vor. :zwinker:


    Oh nein, ich habe Illuminati noch nicht gesehen, war aber schon bei Sakrileg übelst enttäuscht, dass das Ende des Filmes doch so anders war.... :rollen:


    Grüße
    schokotimmi

  • Oh nein, ich habe Illuminati noch nicht gesehen, war aber schon bei Sakrileg übelst enttäuscht, dass das Ende des Filmes doch so anders war.... :rollen:


    Grüße
    schokotimmi


    Inzwischen musste ich schon feststellen, dass ziemlich viel verändert wurde. Viel mehr als ich gedacht hatte. :rollen: Der Film war aber trotzdem gut, auch auf seine andere Weise.

    [color=slategrey][size=8pt]Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt [/size][size=7pt]- Tintenherz<br /> :leserin:<br />[color=darkorchid][size=7pt] <br />Erich Kästner - Als ich ein kleine