Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.161 Antworten in diesem Thema, welches 544.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FischerPeter.

  • Sooo, nachdem ich einen zweiten Eragon-Versuch wieder nicht durchstehen konnte, höre ich jetzt endgültig:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Die Leopardin von Ken Follett


    Bei den beiden Sprechern Franziska Pigulla und Joachim Kerzel fühle ich mich einfach warm und geborgen.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • @ Schokomaus:
    Das ist schon dein zweiter Versuch mit der Leopardin, oder?
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt, weil ich nämlich wirklich begeistert von der Leopardin war!

  • @ foenig:
    Genau so ist es. :smile: Dieses Mal bin ich aber auch guter Dinge, weil ich jetzt mehr Ruhe habe und von Anfang an viel besser in die Geschichte hineingekommen bin als das letzte Mal.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Schoki ich drück Dir die Daumen das es diesmal klappt :zwinker::laola:


    Ich muß mich heute Abend an meinen letzten Teil von Anders begeben, denn die Hörbücher müssen wieder zurück in die Bibliothek :rollen:

    Wolfgang Hohlbein - Anders 03.Der Thron von Tiernan

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Zur Zeit höre ich Der liebe Gott macht blau von Arto Paasilinna, gesprochen von Jürgen von der Lippe. Das passt ganz gut zusammen. :breitgrins: Ich möchte nur wissen, wie lange er üben musste um all die finnischen Namen, ohne zu stolpern, aussprechen zu können.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Da ich den Blumenkrieg regelrecht verschlungen habe, habe ich gedacht ich versuch es mal hiermit:


    Tad Williams - Der brennende Mann

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bin schon gespannt.

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Peter James - So gut wie tot


    Bin noch nicht ganz sicher, ob ich damit anfangen soll, die Vorgänger-Romane sollen ja inhaltlich keine Prämissen für diesen Roman sein, aber da die Ermittler doch dieselben sein sollen könnte es in Sachen Vertrautheit ja doch von Vorteil sein, die Entwicklung, so es eine gibt, nachzuvollziehen.. :gruebel:

  • Mit der Stadt der träumenden Bücher bin ich jetzt durch.
    Es geht nahtlos weiter mit:


    Walter Moers - Rumo und Die Wunder im Dunkeln :tanzen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich warte schon ganz ungeduldig auf das Blutlied. :zwinker:

  • ein Hörbuchkrimi: Jacqueline Winspear: Maisie Dobbs - Verzeihliche Lügen


    Bin schon bei der dritten CD und es gefällt mir immer besser.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Hmmmmm... Da mir mein brennender Mann nicht so wirklich gefallen hat, werde ich ihn wohl wieder in seine Hülle verbannen und mir heute Abend


    Hape Kerkeling - Amore und so`n Quatsch

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    anhören. Ich liebe Hape :breitgrins::herz: Ich hoffe das man so richtig schön lachen kann.... Das könnte ich im Moment richtig gut vertragen :smile:

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Grade der 3. Teil von R.A. Salvatores Drizzt Do Urden-Saga


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Sehr gut gemachtes richtiges Hörspiel. Auch wenn der Sprecher gut ist, leider ist es die Stimme von "Jack Bauer"/Kiefer Sutherland und den mag ich eigentlich nicht weil es eine menschenverachtende Serie (24) ist. Aber die Hörspiele sind toll. Die Bücher sind eh klasse und da ist es schön die noch mal akustisch zu besuchen :D

    Things that try to look like things look more like things than things. Well known fact Esmerelda &quot;Esme&quot; Weatherwax<br /><br />SLW April :leserin: Jean Rabe - Rebellion

  • Hallo!


    Ich bin eigentlich nicht so der Hörbuchfan, aber das kann sich ja noch ändern.
    Ich höre gerade Hodejegerne von Jo Nesbø.


    Liebe Grüße


    Nirika

    „Jeg ser, jeg ser …<br />Jeg er vist kommet på en feil klode! <br />Her er så underligt …“<br /><br />Sigbjørn Obstfelder - Jeg ser

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Thomas Bernhard / Siefried Unseld: Der Briefwechsel.


    Ach, fängt das herrlich an. Urkomisch, wie diese zwei Intellektuellen sich gegenseitig schreiben.


    Gruß, Thomas

  • Nach Eiskalt von Chandler MCGrew, welches doch sehr monoton und fast bis ins kleinste Detail vorgetragen wurde muss es jetzt gerade wieder einmal etwas ordentlich spritziges sein: Lügen die von Herzen kommen von Kerstin Gier. Mirja Boes liest ihre Bücher aber nun wirklich immer wieder klasse vor. :breitgrins: :klatschen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Liebe Grüssle
    Marion :winken:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Hallo,


    nachdem mir das Buch "empfohlen" wurde und ich gerade ein neues Hörbuch von audible laden konnte habe ich mich spontan dafür entschieden.
    Robert Menasse - Don Juan de la Mancha

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bis jetzt ist es genial - der Autor liest selbst und der österreichichse Dialekt ist wunderbar.


    Sonnige Grüße
    schokotimmi