Leipziger Buchmesse 2011

Es gibt 196 Antworten in diesem Thema, welches 24.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen28.

  • Also ich halte Ausschau nach einer Büchereule :breitgrins:


    Übrigens hab ich nun erfahren, dass der CCV-Stand außerhalb ist, also neben Hallo 2 .. ich hoff mal, es ist dann nicht mehr ganz so kalt


    steht denn jetzt schon was fest zu einem Lit-Treffen?

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Steht denn schon ein Treffpunkt fest? Wir sind am 18. da und würden gern den einen oder anderen von Euch kennenlernen *grins*


    Von Cuddles hab ich die Handynummer und die hat meine :winken: - wenn noch jemand Handynummern austauschen will, dann gebt bescheid.


    Aber noch was anderes - hat eine von Euch einen Plan, welche Lesungen am 18. auf der Messe sind?

  • Hallo,


    ich bin auch am 18. auf der Messe. Wäre schön wenn wir uns treffen könnten, momentan weiß ich auch noch nicht was an dem Tag auf der Messe los ist. :winken:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane


  • Von Cuddles hab ich die Handynummer und die hat meine :winken: - wenn noch jemand Handynummern austauschen will, dann gebt bescheid.


    Hallo Sternchen,


    ich schicke dir meine Handynummer per PN. Da ich mich mit dem Programm am Freitag noch gar nicht beschäftigt habe, könnte ich jetzt auch nicht sagen, ob ich zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht könnte.


    Gruß
    yanni

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin höchstwahrscheinlich auch am Freitag auf der Messe. Ich muss noch ein Programm zusammenstellen, auf welche Lesungen ich gehen will. Es würde mich auf jeden Fall freuen, ein paar von euch zu treffen. :smile:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Hoppla - ich bin ja am 19.03. auf der Messe. Wer ist denn da auch dort?? Hab mich vertan um einen Tag.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Yanni vielleicht klappts ja mit einem Treffen. Arbeitest du dort oder bist du privat da?? Falls du arbeitest kannst mir ja sagen wo - dann kann ich ja mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Na dann lass uns doch mal Nummern tauschen Cuddles oder was ausmachen?? Ich schick mal ne PN :winken:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane


  • Yanni vielleicht klappts ja mit einem Treffen. Arbeitest du dort oder bist du privat da?? Falls du arbeitest kannst mir ja sagen wo - dann kann ich ja mal vorbei schauen.


    Nein, ich arbeite nicht auf der Messe. Ich bin fast nur zu meinem eigenen Vergnügen dort. Wir können ja auch unsere Handynummern austauschen, wenn du möchtest.


    Gruß
    yanni

  • Gerne - hab ich mit Cuddles auch schon - dann treffen wir uns halt gemeinsam wenn wir es hinkriegen. Hast du schon Pläne für Samstag?? Wir sind beide noch planlos. :breitgrins:
    Kriegst ne pm

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane


  • Gerne - hab ich mit Cuddles auch schon - dann treffen wir uns halt gemeinsam wenn wir es hinkriegen. Hast du schon Pläne für Samstag?? Wir sind beide noch planlos. :breitgrins:
    Kriegst ne pm


    Bisher noch keine konkreten. Ich lass es dieses Jahr einfach mal auf mich zukommen.