Panem 3 (Flammender Zorn) - Suzanne Collins

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 12.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Räubertochter.


  • Oh je, die Einteilungen muss ich mir vorher markieren, sonst überlese ich die glatt. :breitgrins:


    Ich schreibe sie mir auf das Lesezeichen :zwinker:


    Ich hoffe, ich bin mit meinem Ludwig fertig, bis in drei Tagen :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Mein Buch wurde heute abgeschickt... :zwinker:

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Darf ich am Sonntag zu euch stoßen? Samstag habe ich Dienst, dann Spieleabend...


    Aber Sonntag habt ihr das bestimmt schon durch... :zwinker:

    Books. People never really stop loving books. Fifty-first century. By now you&#39;ve got holovids, direct-to-brain downloads, fiction mist. But you need the smell. The smell of books, Donna. Deep breath!

  • Hehe, ich nicht. Ich bin Samstag den halben Tag weg und ich plane auch, so lange wie möglich an dem Buch zu lesen. (Also drei Tage ungefähr... :lachen: )

    :kaffee:


  • Darf ich am Sonntag zu euch stoßen? Samstag habe ich Dienst, dann Spieleabend...


    Aber Sonntag habt ihr das bestimmt schon durch... :zwinker:


    Also ich habe mir vorgenommen, gemütlich zu lesen :winken:

  • Also ich habe mir vorgenommen, gemütlich zu lesen :winken:


    Ja, mach das!!! Ich kann mich nämlich erst so ab 15. aufs Buch stürzen, werde aber sicher schnell aufholen. :zwinker:

    Tread lightly, love deeply and live joyfully, for we are stalked by time and shadows. (A. J. Dalton)

  • Liebe Mods, seht ihr uns? :laola:
    Die LR-Einteilung ist eine Seite weiter vorn.


    Oder sollen wir nochmal auf das Knöpfchen drücken?


    LG Kati :winken:

  • Hmpf...kein Buch da! :(


    @ Mara: Ich werde also auch erst mit dir anfangen zu lesen! ;)

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Ich werde auch erst morgen oder übermorgen anfangen zu lesen, mein Mann liest das Buch gerade und ist in den letzten Zügen, wenn ich es ihm jetzt abnehme, dann :grmpf:

    :lesen: Cathy Ytak: Rendez-vous sur le lac<br /><br />Deine Freunde sind die, die neben dir stehen, wenn die Welt Death Metal spielt.<br />(Aleksander Melli: Das Inselexperiment)<br /><br />SLW 2011<br />Seychella-List

  • Huhu!


    Nanu? Noch kein Thread? Ich hab schon angefangen und bisher 1 Stunde gehört. Das waren die ersten drei Kapitel. Bis jetzt bin ich noch nicht begeistert, aber vielleicht wird's ja noch. Da es eh noch keinen Leserunden-Thread gibt, halte ich mich mal mit den Details zurück bis es soweit ist. :breitgrins:


    GeezLouise: :lachen: Hahahaha, na da pass mal lieber auf.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich habe nochmal auf den Mod-Knopf gedrückt. Vielleicht erhört uns ja jemand.


    Wendy
    Noch nicht begeistert? Oje...


    Ich habe bisher noch nicht angefangen. :winken:

  • Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, habe aber heute morgen schon das erste Kapitel gelesen. Fands ein bisschen gruselig, aber mit weiteren Kommentaren warte ich dann auch nochmal. :zwinker:

    :kaffee:

  • Ich wollte mich auch noch mal melden. :winken:


    Ich werde noch zu euch stoßen, aber ich möchte gerne noch meine Flammende zu Ende bringen, da ist es gerade so spannend :herz:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien