Panem 3 (Flammender Zorn) - Suzanne Collins

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 12.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Räubertochter.

  • Wann geht es denn nun eigentlich los? :verlegen:

    Books. People never really stop loving books. Fifty-first century. By now you've got holovids, direct-to-brain downloads, fiction mist. But you need the smell. The smell of books, Donna. Deep breath!


  • Huhu liebe Panem-Fans :winken:


    wäre als Termin der 12.2. ok für euch?


    LG Kati


    Da es keine Einwende gab, denke ich mal der Termin steht.


    Ich kanns kaum erwarten, muss mich echt zwingen die Folie nicht abzureißen und los zu legen.

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)

  • Huhu, ihr Lieben!


    Da ich gerade mit steigender Begeisterung Teil 2 als Hörbuch gehört habe, würde ich mich euch auch gerne anschließen. Wäre es denn okay, wenn ich das Hörbuch mit"lese". Das liegt nämlich schon in meiner iTunes Bibliothek und die Leserin mag ich auch sehr gerne.


    Oder geht nur "echtes" Buch? *liebguck* :lesen:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Laaaaaaach... also ich weiß ja nicht wie du das machen willst...
    Ich stell mir mich gerade vor der Anlage vor und der Track hört bei einer ganz besonders spanneneden Stelle auf (so wie eigentlich immer)
    Also ich könnte mich nicht zurückhalten :D:D:D:D


    Kannst du es ;D

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Hör ruhig mit, liebe Wendy :winken:


    Und jetzt... gemeinschaftliches tiefes Durchatmen ... *ommmmm* bis 12.2.
    Wir schaffen das :breitgrins:


  • Laaaaaaach... also ich weiß ja nicht wie du das machen willst...
    Ich stell mir mich gerade vor der Anlage vor und der Track hört bei einer ganz besonders spanneneden Stelle auf (so wie eigentlich immer)
    Also ich könnte mich nicht zurückhalten :D:D:D:D


    Kannst du es ;D


    Naja, ich hör ja auch nicht 10 Stunden Hörbuch am Stück. :breitgrins: Das ist wie beim richtigen Lesen. Irgendwann muss man Pause machen. Ich schau einfach mal, wie's klappt. :zwinker:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Dann habe ich wohl ein echtes Suchtproblem XD
    Denn selbst wenn ich zur Arbeit gehe, ziehe ich mir vorher die Hörspiele oder Bücher auf mein Handy :D

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Noch sieben Tage!!! Ich werde versuchen, meine geplanten Bücher bis dahin fertig zu lesen - Panem Pt. III verlangt vollständige Aufmerksamkeit. :breitgrins:

    Tread lightly, love deeply and live joyfully, for we are stalked by time and shadows. (A. J. Dalton)

  • LOL, ich mach nichtmal die Folie ab aus Angst ich könnte schon einmal reinschummeln und dann hängen bleiben.
    Nein, nein, nein, ich bin stark...
    Wir schaffen das ! ! !
    Nur noch ein bisschen durchhalten :D

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Ihr macht mich ja ganz hibbelig. Ich bin eigentilch noch recht geduldig, aber wenn ich den Thread hier so verfolge bin ich froh, dass das Hörbuch und das Buch gerade gar nicht in der Nähe sind. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich kanns auch kaum noch erwarten. Bin so froh, dass ich im Moment ein so gutes Buch lese, das mich vorerst ein bisschen ablenkt. :breitgrins:

    :kaffee:


  • Ich kanns auch kaum noch erwarten. Bin so froh, dass ich im Moment ein so gutes Buch lese, das mich vorerst ein bisschen ablenkt. :breitgrins:


    Jaaa, genau das hält mich auch davon ab mich jetzt gleich auf das Buch zu stürzen. :breitgrins:

    Tread lightly, love deeply and live joyfully, for we are stalked by time and shadows. (A. J. Dalton)

  • Sooo, das Buch habe ich vorhin bei ebay ersteigert und hoffe jetzt natürlich, dass es bis zum 12. eintrifft! ;) Wenn nicht, werde ich mit etwas Verspätung einsteigen...

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Mein Hörbuch liegt auch bereits in meiner iTunes Bibliothek bereit... und erfordert höchste Willenskraft, damit ich nicht heimlich schon ein bisschen reinhöre. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich werde heute Abend mal die Folie entfernen, um die Einteilung für die Leserunde vorzunehmen.
    Aber ich werde sicher nicht reinlesen, die 3 Tage halte ich nun auch noch aus :breitgrins:

  • Liebes Mod-Team,


    ich denke bei der Masse an Teilnehmern ist eine kleine Einteilung in Abschnitte ok?
    Dann bitte zum 12.2. die LR wie folgt einrichten:


    1. Anfang bis Seite 71
    2. Kapitel 5 (Seite 72) bis Seite 153
    3. Kapitel 10 (Seite 157) bis Seite 213
    4. Kapitel 14 (Seite 214) bis Seite 287
    5. Kapitel 19 (Seite 291) bis Seite 360
    6. Kapitel 24 (Seite 361) bis Ende


    Danke schön :winken:


    @Mitleser
    Das Buch ist in drei große Teile gegliedert. Ich habe die Abschnitte so gelegt, dass wir genau dort auch immer Diskussionspäuschen haben.
    Ich weiß, dass unsere Neugier förmlich brennt, aber nutzt die Gelegenheit der Gesellschaft aus und teilt eure Gedanken allen mit.
    Es wird bestimmt Spaß machen :klatschen: Ich wünsche euch noch 3 tolle Nächte voller Vorfreude. Wir lesen uns am 12. :winken:


    LG Kati