Vorableserunde: Plichota / Wolf - Oksa Pollock. Die Unverhoffte

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 25.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Räubertochter.

  • Also ich hätte nichts dagegen mit dem Buch gleich ins Neue Jahr zu starten. :winken:


    Fände ich auch nicht schlecht! Aber ansonsten ist mir eigentlich alles recht, was etwas früher als der bislang angedachte Termin ist... Vielleicht würde ich den auch schaffen, aber das müsste ich dann spontan sehen (bin in dieser Zeit geschäftlich unterwegs).


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Mir persönlich wäre der 01.01. auch lieber - da bin ich zwar ebenfalls in einer Leserunde, aber ich muss erst wieder am 10.01. arbeiten :winken: Aber ich muss ja auch noch die Bücher verschicken. Vorschlag: Ich warte mit dem Versand bis zum 28.12. - dann wird verlost und gleich verschickt und wir beginnen mit dem lesen, sobald die Bücher alle eingetroffen sind?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich bin auch mit nimues Vorschlag einverstanden.

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !  :gruebel:

  • Ich muss mal schauen, ob ich das schaffe, muss ab morgen wieder arbeiten und hab noch ein paar versprochene Bücher zu lesen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mir ist es auch recht, ich muss mir nur gleich ein neues Buch aussuchen, das ich dann hoffentlich bis zum Beginn der Leserunde fertig habe :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Eigentlich ist es nie besser, wenn ich meinen Lesestapel so anschaue *g*

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wenn ich gewinnen sollte ginge für mich der 1.1 auch gut. Denn dann werden die Listen vom neuen SLw etwas nach hinten geschoben (wenn ich noch welche machen sollte) der alte ist beendet. Das heisst super lese Zeit. Ich müsste zwar arbeiten aber das ist auch nicht so tragisch Zeit werde ich schon finden. Ok genug gelabert, ich wäre dabei!

  • Kann man sich noch anmelden? Wenn ja, würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen und falls ich gewinne, das Buch mit euch zusammen lesen.


    LG, Aurian


  • Kann man sich noch anmelden? Wenn ja, würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen und falls ich gewinne, das Buch mit euch zusammen lesen.


    anmelden kann man sich noch bis heute, 11 Uhr :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • So, seufz... die erste, die sich hier mit vollständiger Adresse im Profil fürs Freiexemplar meldet, bekommt es. Da Avila ihre Adresse brav eingegeben hat, bekommt sie auch auf jeden Fall ein Buch.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • hihi, ich brauch ja keins, hab aber auch mal mein Profil ausgefüllt ;)


    Und ich kann wohl erst ab dem 2.1. abends mitlesen, habe mich spontan doch entschlossen, Silvester ein bisschen zu feiern!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nun habe ich es auch eingetragen und hoffe das ich noch schnell genug war.
    ( ist das eigentlich unsichtbar oder sieht das jetzt die ganze welt? )

  • O.k... Nutarella bekommt das zweite Buch. Sorry, Aurian :winken:



    Nun habe ich es auch eingetragen und hoffe das ich noch schnell genug war.
    ( ist das eigentlich unsichtbar oder sieht das jetzt die ganze welt? )


    Wie es im Profil steht:


    Vor- und Zuname:
    (dieser Eintrag ist nur für Administratoren sichtbar)
    Adresszusatz:
    (dieser Eintrag ist nur für Administratoren sichtbar)
    Straße und Hausnummer:
    (dieser Eintrag ist nur für Administratoren sichtbar) Achtung! Die Adresse wird für Verlosungen verwendet! Bitte keine Phantasieadressen eintragen!
    PLZ und Wohnort:
    (dieser Eintrag ist nur für Administratoren sichtbar)
    Telefonnummer:
    (dieser Eintrag ist nur für Administratoren sichtbar)


    :zwinker:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ach wie schön ich bekomm auch ein Buch JUHU !!
    Tut mir Leid Aurian.
    Ok danke Nimue aber ich bin bei so Dingen im Internet einfach überforsichtig denn man weiss nie wer das lesen könnte.