Vorableserunde: Plichota / Wolf - Oksa Pollock. Die Unverhoffte

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 25.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Räubertochter.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin ab morgen auf Verwandtenbesuch (weil es ja Weihnachten nicht ging).
    Würde mich also ab Sonntag Abend anschliessen, falls ihr vorher anfangen wollt :winken:


    LG Kati

  • Haben denn jetzt alle das Buch? Fangen wir morgen an? Oder lohnt es sich, jetzt noch eines dazwischenzuschieben? Ich bin nämlich eben mit meiner letzten Lektüre fertig geworden... :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Haben denn jetzt alle das Buch? Fangen wir morgen an? Oder lohnt es sich, jetzt noch eines dazwischenzuschieben? Ich bin nämlich eben mit meiner letzten Lektüre fertig geworden... :breitgrins:


    Die Bücher der Verlosung wurden erst am 28.12. versendet. Deshalb morgen noch kein Start. Schieb ruhig noch was dazwischen. Ich denke, dass die beiden Bücher spätestens Mittwoch angekommen sind :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Schieb ruhig noch was dazwischen. Ich denke, dass die beiden Bücher spätestens Mittwoch angekommen sind :winken:


    Danke, nimue :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • aaah, gut, ich muss nämlich unbedingt noch was anderes (fertig)lesen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich freue mich schon wenn ich anfangen darf zu lesen. Aber vorweg noch eine Frage ich kann mir leider noch nicht wircklich viel unter dem Begriff Lesebotschafter vorstellen. Ich war zwar auf dem Link aber irgendwie komm ich noch nicht wircklich damit klar.
    Ist die Leserunde dann so wie jede Leserunde oder muss ich auf besondere Dinge achten ... ?


    LG
    Nutarella

  • Mein Buch ist auch angekommen. Hab es heute von der Post abgeholt. :klatschen:


    Also, von meiner Seite aus kann es nun losgehen. Und auch von mir nochmal ein liebes DANKE! :winken:


  • Super, dann würde ich vorschlagen, wir starten morgen, ja? :winken:


    Nicht wundern, wenn ich diese Woche etwas hinterher hinke. Ich hab die ganze Woche Spätschicht inkl. das komplette Wochenende mit einem geteilten Dienst. Am Wochenende komm ich wahrscheinlich gar nicht zum Lesen. :sauer:

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel:

  • Ich werde dank des freien Donnerstag hoffentlich am Dreikönigstag zu euch stoßen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich meine letzten 100 Seiten Trollmond noch lese? :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Dann werde ich entweder morgen abend oder Donnerstag mit Lesen anfangen. Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich erst nächste Woche richtig durch starte denn diese Woche haben wir noch ne Stunde länger geöffnet und danach bin ich einfach zu müde um richtig zu lesen.

  • Huhu,


    ich erstelle heute die Threads für die Leserunde und wir gehen das ganz gemütlich an. Ich lese momentan auch noch ein Buch in einer Leserunde und außerdem noch zwei andere Bücher. Also keinen Stress :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich habe heute schon angefangen zu lesen. Soll ich jetzt lieber noch was anderes anfangen?

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh


  • Ich habe heute schon angefangen zu lesen. Soll ich jetzt lieber noch was anderes anfangen?


    Aber nein, das passt schon. Wir machen aber trotzdem gemütlich, ja? :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.