Meldungen aus der fantastischen Bücherwelt...

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 35.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seychella.

  • Hallo Seychella!


    Ich bin gerade auf deinen Bücherblog gestoßen und finde es ist eine sehr schöne und interessante Seite!
    Super finde ich auch, dass es um Fantasy geht, was ich selbst gerne lese! :)
    Die Fotos sind so süß von der Katze und auch von den Figuren + Buch, gefallen mir voll gut!! :klatschen:


    LG

    :schmetterling:


    Gott hat dem Menschen die Phantasie gegeben, damit er darüber hinwegsehen kann was er nicht ist und den Humor, damit er ertragen kann, was er ist.

    (Horace Walpole)

  • Guten Morgen! :winken:


    Ich finde den Bericht nicht peinlich, mir hat er gut gefallen! Danke schön dafür :knuddel:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Habs auch gelesen - wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich hab an dich gedacht, als ich Samstag an Frankfurt vorbei gedüst bin... :smile:


    Übrigens freue ich mich auch total darüber, dass es wieder was von James Sullivan geben wird. :klatschen:


    :winken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Seychella: Schade, dass du immer noch denkst, du oder deine Berichte wären peinlich.


    Die Berichte sind toll geworden und ich freue mich damit auch meinen BuCon-Besuch Revue passieren lassen zu können. Du hast ja doch noch einige andere Leute dort getroffen, wie schön :smile: Nächstes Jahr werde ich mir dann auch mal vorher das Programm anschauen, versprochen :zwinker:


  • Seychella: Schade, dass du immer noch denkst, du oder deine Berichte wären peinlich.


    Peinlich ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort, aber "normal" ist es schon mal nicht. Manche Dinge. Ich muss ja aber auch nicht normal sein, hauptsache ich mache was mir gefällt und habe Spaß. Und den hatte ich. Über mich grinsen muss ich aber trotzdem. :breitgrins:



    Die Berichte sind toll geworden und ich freue mich damit auch meinen BuCon-Besuch Revue passieren lassen zu können. Du hast ja doch noch einige andere Leute dort getroffen, wie schön :smile: Nächstes Jahr werde ich mir dann auch mal vorher das Programm anschauen, versprochen :zwinker:


    Das ist toll! Ging mir ähnlich, da kamen viele schöne Erinnerungen hoch, die die Arbeit schon fast wieder ausgelöscht hätte. Ich denke jetzt ganz bewusst öfter daran, das hilft ein wenig. Es war sooo toll, mal wieder etwas nettes zu erleben. Hach!

  • Also ich fand den Bericht schön, vor allem weil auch richtig Deine Begeisterung für die Verantstaltungen mitschwingt. Ich finde das hat das Ganze sehr lebendig gemacht und ich hatte das Gefühl mit dabei gewesen zu sein. :)

  • Schöne Berichte :klatschen:


    Ich hoffe, Sandra und ich sind dir mit dem Lied von Eis und Feuer nicht wirklich so auf die Nerven gegangen :redface:


    Und du kannst doch nicht schon wieder eine Challenge veranstalten - ich muss doch noch die letzte fertig lesen (fehlt nur noch ein Buch, ich weiß auch schon welches, das müsste ich schaffen) :ohnmacht:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Ich hoffe, Sandra und ich sind dir mit dem Lied von Eis und Feuer nicht wirklich so auf die Nerven gegangen :redface:


    Nein, überhaupt nicht. Ich musste nur grinsen, weil ihr beide so begeistert seid und es so schön hin und her ging - das war mal was neues für mich. Ich bin mit meiner Begeisterung ja allein - zumindest im "realen" Leben. :elf: Aber immerhin hat meine Mutti nun ihren ersten Hennen gelesen und war ziemlich angetan - jetzt muss ich nur noch daran arbeiten, dass sie sich auch an die dicken Bücher traut.



    Und du kannst doch nicht schon wieder eine Challenge veranstalten - ich muss doch noch die letzte fertig lesen (fehlt nur noch ein Buch, ich weiß auch schon welches, das müsste ich schaffen) :ohnmacht:


    Doch, kann ich. Aber ist ja nicht parallel. :elf:
    Mir fehlt auch noch eins, das Völkerbuch. Entweder Trolle oder doch die Feen oder den zweiten Teil der Zauberer, mal sehen.

  • Bei mir gibt es dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender mit Texten von Autoren - und manchmal auch von mir. Zu gewinnen wird es auch noch ein paar schöne Dinge geben, aber natürlich verrate ich nicht, hinter welchen Türchen sich die Gewinnspiele verstecken. :elf:


    Bei der Gelegenheit könnt ihr dann auch gleich schauen, wie euch mein neuer Header gefällt. :verlegen:
    Und hier gibt es ein Interview mit Aileen P. Roberts, das ich im Rahmen der Blogtour zu "Der letzte Drache" mit ihr geführt habe.

  • Es gibt einen neuen Bereich: Favoriten! Dort wird es nach und nach Unterseiten zu den Autoren geben, die ich zu meinen Favoriten zähle (die ich sehr gerne lese, weil sie mich mit ihren Geschichten völlig begeistern und intensiv berühren). Diese möchte ich euch auf eine etwas persönlichere Art vorstellen, indem ich erzähle, wie ich auf sie gestoßen bin und was mir an ihren Geschichten so gut gefällt. Es gibt aber auch eine Übersicht der Veröffentlichungen (bis auf die Anthologien – einfach nur, weil ich die Aufstellung gern aktuell halten würde und sonst nicht hinterher komme) und Links zu meinen Rezensionen.


    Bisher gibt es drei Unterseiten - ist einige Arbeit, macht aber auch Spaß. Und ich muss manchmal ganz schön überlegen, wie alles angefangen hat. :)