Offizielle Leserunde: Bettina Belitz - Scherbenmond

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 21.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.

  • Hallo : :smile:


    Ich bin auch ganz neu hier und bin gerade dabei das Forum zu durchforsten. Wenn es möglich ist, würde ich gerne an der Verlosung von Scherbenmond teilnehmen.


    LG,
    Krümmelchen :winken:

  • Ich bin auch ganz neu hier und bin gerade auf diese tolle Leserunde gestoßen. Da ich Splitterherz nur so verschlungen habe, bin ich jetzt natürlich auch schon ganz gespannt auf Scherbenmond. Würde somit gerne bei dieser Leserunde dabei sein und mich auch für eines der Freiexemplare "bewerben" :winken:

  • Ich bin schon lange auf der Suche nach einer lesrunde zu diesem Buch. Ich möchte gerne mitmachen.
    Wenn ich das buch gewinnen sollte- schön, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
    Ich möchte so oder so mitmachen. :smile:

    Hinter den Wolken ist der Himmel blau.

  • Ich möchte auch an der Leserunde teilnehmen und melde mich für die Verlosung an.


    Liebe Grüße


    YRachel

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Hallo ihr Lieben,


    eine kurze Randnotiz. Die Bücher sind heute hier angekommen und leider wiegen sie über 1 kg. Deshalb würde ich euch gerne bitten, das Porto dafür in Höhe von 4 EUR zu übernehmen. Ist das o.k. für euch? :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Das Porto zu übernehmen, wäre kein Problem.


    :winken:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Da ich das erste Mal bei einer Verlosung dabei bin, wollte ich eh fragen, wie das mit dem Porto ist - das ist ja schon bei x Büchersendungen blöd, wenn du das immer zahlst - beim Päckchen selbstverständlich, dass das übernommen wird!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Für mich wäre es prinzipiell auch kein Problem. Trotzdem würde ich mich gerne von der Liste streichen lassen, da ich das Buch gestern Abend von einer Freundin bekommen habe. Sie hatte es auch irgendwo gewonnen und da es sie nicht so interessiert hat, hat sie es mir gegeben. So erhöht sich dann wenigstens die Chance für die anderen ;)

  • Ich schließe mich den anderen an. :winken:

    :lesen: Cathy Ytak: Rendez-vous sur le lac<br /><br />Deine Freunde sind die, die neben dir stehen, wenn die Welt Death Metal spielt.<br />(Aleksander Melli: Das Inselexperiment)<br /><br />SLW 2011<br />Seychella-List

  • Das Porto übernehme ich auch gerne. Kein Problem. Möchtest du es überwiesen haben oder soll man dir entsprechend Briefmarken zukommen lassen?

  • Ich habe lange überlegt, aber ich möchte mich hier doch lieber wieder abmelden. Ich mochte ja den ersten Band schon nicht so sehr und habe jetzt einige Rezensionen im Internet gelesen, die mich darin bestätigen, Scherbenmond lieber doch nicht zu lesen. Vielleicht schreibt einer von euch ja mal einen dicken Spoiler für mich, dass ich alles weiß, was im zweiten Band passiert. Neugierig bin ich ja, aber ich habe momentan einfach keine Lust auf so einen dicken Wälzer und auf die nervige Ellie. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und werde sicher mal in der Leserunde vorbeischauen, wie das Buch bei euch ankommt. :winken:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Guten Morgen allerseits,


    je ein Freiexemplar für diese Leserunde geht an:


    Spatzi79
    Spinnendon
    jade.day
    Nicole
    YRachel
    GeezLouise
    schlumeline
    VampyLady


    Bitte tragt eure Adressen im Profil ein, falls noch nicht geschehen :winken:
    Eine PN mit meinen Bankdaten schicke ich euch im Laufe des Tages.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.