Offizielle Leserunde: Bettina Belitz - Dornenkuss

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema, welches 28.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.


  • nimue, du hast meine Anmeldung bei der Teilnehmerliste einfach ignoriert :heul:


    Ich glaube nicht, dass das so ist. Es fehlen ja noch mehr Anmeldungen in der Liste. Schau doch mal diesen Kommentar hier:


    Nö... Ich sitze euch aus :pueh:


    okay.....wir warten und sitzen mit...

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Ne, ich sitze euch natürlich nicht aus, aber momentan habe ich durch Buchmesse und Manga-Convention einfach ziemlich viel um die Ohren :winken: Den Thread überarbeite ich jetzt gleich

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Ich würde auch gern mitlesen und mal ne neue Autorin kennenzulernen


    Huhu Sternchen,


    Du weißt aber, dass dies der letzte Teil einer Trilogie ist? :)
    Wäre ja schade, wenn du es liest und nur Bahnhof verstehst.

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Naja, ich hatte eigentlich vor mir das Buch gleich Morgen zu kaufen und loszulegen, ich habe nämlich Vor-vorgestern erst Scherbenmond beendet und frag mich nun die ganze Zeit wie es weiter geht.
    Aber da ich gerade diesen Thread entdeckt habe und mein Ausbildungsbeginn jetzt erst einmal im Vordergrund stehen sollte, würd ich mich gern an der Leserunde beteiligen.
    Hab aber erst eine mitgemacht und die war nicht unbedingt vorzeigbar, aber die Regeln sind ja verständlich und ich versuch mich am Riemen zu reißen um nicht vor-zulesen :)
    Kurz gesagt: Ich bin dabei!


    Achja, und vielleicht schaff ich das auch mit den Beiträge, würd mich über ein signiertes Exemplar auch freuen, aber keine Angst ich fang nicht wie wild an zu posten ;)

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)

    Einmal editiert, zuletzt von Hubsy ()

  • Das wäre schön, Hubsy. Ich trage Dich gleich mal ein :winken:


    Die Gewinnchancen sind ja bisher noch sehr gut und wenn ich sehe, dass sich hier jemand regelmäßig einbringt, dann mache ich eventuell auch eine Ausnahme wegen der Beitragszahl :zwinker:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hey!
    Ich würde auch gerne bei der Leserunde mitmachen und auch bei der Verlosung...
    aber ich vermute mal, dass ich das nicht mehr schaffen werden, aber ein Versuch ist es wert.
    Also wäre echt lieb von dir, wenn du mich auch noch dazu tragen würdest :smile:


    lg
    Karo

    ***********************************************************************************************************************<br />FüR REcHTsCHreIBFeHler HaFtet diE TaStAtuR :D

  • Aber gerne doch - und Du hast ja noch fast einen Monat lang Zeit (und wenn ich sehe, dass Du Spaß am Forum hast und absehbar ist, dass Du auch länger bei uns bleibst, dann drücke ich gerne ein Auge zu :zwinker:)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Das wäre echt lieb von dir, aber ich werde versuchen mich die Zeit, die mir noch bleibt intensiv mitzuschreiben :smile:
    Natürlich werde ich eh weiterhin mitschreiben, sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet


    lg
    Karo

    ***********************************************************************************************************************<br />FüR REcHTsCHreIBFeHler HaFtet diE TaStAtuR :D

  • Wenn dieser Thread immer wieder nach oben gespült wird, kann ich ihn ja nicht ignorieren. ;) Bitte setzt mich auf die Liste, natürlich auch gerne für ein Freiexemplar.

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • Huhu :winken:


    Nachdem ich jetzt auch schon ein paar Mal um diesen Thread geschlichen bin (und nochmal darauf auferksam gemacht wurde) melde ich mich nun auch an. Natürlich würde ich dann auch gerne an der Verlosung teilnehmen :breitgrins:


    Trag mir den Beginn direkt mal in meinem Kalender ein...

    &quot;Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderen Welt: man soll ihn nicht wecken.&quot;&nbsp; -Richard Benz- <br />:leserin:&nbsp;&nbsp; Karin Slaughter - Letzte Worte<br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Hermann Hesse - Siddharta<br />

  • Hallo ihr lieben Literaturschockler,


    gerade erst entdeckt...
    Hier würde ich auch gerne Mitlesen.
    Grüssle
    Marion :winken:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Wow, das werden ja immer mehr. Ich freu mich schon richtig drauf :)

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Hallo Ihr Lieben,


    so, nachdem ich jetzt doch einige Zeit um diesen Thread herum geschlichen bin, möchte ich mich jetzt doch auch für die Leserunde anmelden!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)