Ich habe hergefunden durch ...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen28.

  • Hallo allerseits,


    Ausgehend vom Thread "Kleine Belohnung für Mitgliederwerbung" schreibt hier bitte nur rein, wenn ihr von einem unserer Mitglieder für das Forum gewonnen wurdet. Wenn ihr einfach so Bescheid geben wollt, wie ihr hergefunden habt, dann wäre dies der richtige Thread.


    Sobald der Geworbene 30 buchrelevante Beiträge verfasst hat, bekommt der Werber ein kleines Buchgeschenk.


    Schreibt einfach hier in diesen Thread den Usernamen des Mitglieds, das euch für das Forum geworben hat :winken:


    Viel Spaß bei uns!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Hallo,
    also ich habe durch Spatzi79 hergefunden.


    Liebe Grüße
    eeyorele

    &quot;Storys are wild creatures&quot;, the monster said. &quot;When you let them loose, who knows what havoc they might wreak.&quot;<br />Patrick Ness - A Monster Calls

  • Ich durch die liebe mara84. :bussi:


    (Doch leider lässt sie sich ja nicht mehr all zu oft hier blicken...! :sauer:)

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Ich hab' durch nimue hergefunden. :breitgrins:


    Aber ich denke, der Sinn des Threads waren neue Mitglieder seit 03.12.2011 (oder 01.01.2012?)?

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Aber ich denke, der Sinn des Threads waren neue Mitglieder seit 03.12.2011 (oder 01.01.2012?)?


    Oh! :redface: Naja... :breitgrins:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys