Neues Forum: Neuerscheinungen

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 53.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaluma.

  • Danke für deine ausführliche Antwort, kaluma. :winken:


    Ich hab mich ein bisschen durchgeklickt und würde es einfach mal versuchen. Wäre ja schade, wenn die Neuerscheinungen untergingen. Von den Genres her hast du mit Jugend und Fantasy schon die, die mich auch am meisten ansprechen :breitgrins: aber Thriller lese ich auch gerne und auch sonst viel querbeet.


    Dann schlage ich vor, ich fange mal mit Krimi/Thriller an und wenn ich einschätzen kann, wie lange ich dafür brauche, würde ich evtl. auch noch scifi/Horror und/oder Liebe mit dazu nehmen.


    Ich kann mich aber wahrscheinlich erst nächstes Wochenende dran setzen, die Woche wird bei mir an der Arbeit recht stressig.

  • Super, Zank, danke!
    Ich schalte dich für das Unterforum frei :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Sehr schön, Zank! :klatschen:


    Dann widme ich mich weiter meinen Standardthemen und sollte sich niemand anders weiter finden, sehe ich, ob ich noch die historischen Romane dazunehmen kann. Die zwar nicht so mein Metier sind, aber ich werde das schon hinkriegen.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Freut mich, wenn ich was für das Forum tun kann. So viel Zeit wie ich sowieso schon hier verbringe.. :smile:


    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde hier im Thread auch schon besprochen, wie man am besten nach den entsprechenden Neuerscheinungen bei Amazon sucht, oder? Ich lese einfach mal nach und wenn ich noch Fragen habe, melde ich mich wieder :winken:

  • Ich übernehme die historischen Romane, wenn ihr wollt. Zwar habe ich mich selbst davon abgelesen, aber ich denke, ich bringe sie trotzdem hin :winken:

  • Toll, vielen Dank!
    Dann schalte ich dich auch für das Unterforum frei :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich übernehme die historischen Romane, wenn ihr wollt. Zwar habe ich mich selbst davon abgelesen, aber ich denke, ich bringe sie trotzdem hin :winken:


    :daumen::klatschen:
    Ich sehe, das wird wieder was mit den Neuerscheinungen!


    Wie man das macht und worauf es ankommt, haben Dani und Suse weiter vorne im Thread sehr schön erklärt. Bei Bedarf frag einfach nochmal nach.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ich habe mich vorher schon durch geackert, weil ich ja wissen wollte, worauf ich mich einlasse :zwinker:


    Aber ich habe gleich eine Frage: historische Krimis zu mir oder zu Zank?

  • Ein flüchtiges Drüberschauen hat ergeben, dass die historischen Krimis in den früheren Threads bei den historischen Romanen gelistet wurden. Ich halte sie da auch für gut aufgehoben, weil a) es auch ohne diese schon genug Krimis gibt und b) die Interessenten vermutlich eher die Leser historischer Romane sind.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.


  • Danke Euch beiden, ich finde das wirklich super, dass Ihr mithelft :bussi:


    Da schließe ich mich an, vielen Dank euch beiden! :winken: Ihr habt ja schon richtig fleißig losgelegt.


    Es ist schön, mal wieder einen Neuerscheinungsthread durchzusehen, den ich nicht selbst erstellt habe. :breitgrins:


    Kleine Anmerkung noch Zank: ab Oktober haben wir das 4. Quartal, nicht das 3.! :zwinker:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • :klatschen:
    Sehr schön, Anne! Hättest du vielleicht auch Lust, mir den Bereich Liebesromane abzunehmen?

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Anne, verstehe ich das richtig dass du mir die Liebesromane abnimmst? :klatschen:
    Zuerst müssen Suse oder Dani dich allerdings freischalten als Moderatorin für den Neuerscheinungsbereich.


    Wenn du die Liebesromane mit übernimmst, im vierten Quartal habe ich den Oktober schon abgearbeitet, November und Dezember noch nicht. Sag mir ob du es ab November übernehmen möchtest, oder ob ich das Quartal noch zuendebringen soll und du ab 2018 übernimmst. :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.