Vorableserunde: Myra McEntire - Hourglass: Die Stunde der Zeitreisenden

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 17.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.


  • Ich habe mir heute das Buch auf englisch gekauft und würde auch noch gerne bei dieser Leserunde mitmachen.


    Aber gerne :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich war das ganze Wochenende unterwegs, habe schon ein gutes Stück gelesen und mir fleißig Notizen zu den jeweiligen Abschnitten gemacht, bin aber noch nicht dazu gekommen, hier in der Leserunde was zu schreiben. Das wird heute Abend dann nachgeholt. :winken:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Sollen wir da am Ende alle unsere Rezi auch posten? :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich schließe aus euren Kommentaren, dass es euch nicht so gefällt. Ich habe ja erst den ersten Abschnitt durch und muss noch posten. Ich bin ja mal gespannt, was mich noch erwartet :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich werde eure Postings auch nicht vorher lesen (mache ich ja eh nie), aber etwas voreingenommen bin ich jetzt schon :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Es gibt noch keinen Thread, sonst hätte ich ihn im Startposting schon verlinkt. Aber ich dachte mir wie Holden, dass es ja kein großes Problem ist, einen zu eröffnen :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Nö, ist ja auch kein Problem. Nur manchmal hab ich Angst, dass ich einen übersehe. Ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass ich einen über die Suche nicht gefunden habe. Bei anderen/weniger/mehr (ich weiß jetzt nicht mehr, wie das genau war) Suchwörtern war dann plötzlich doch einer da ;)

  • Ich hab uns schon mal einen Thread aufgemacht und Bilder und Inhalt gepostet. Dann können wir uns morgen nach Herzenslust austoben. :elch: Ich persönlich freue mich ja schon.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog