Vorableserunde: Myra McEntire - Hourglass: Die Stunde der Zeitreisenden

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 17.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • Wir freuen uns, dass wir euch wieder eine tolle Leserunde im Mai bieten können und laden Euch ein, sich der Runde anzuschließen!


    Myra McEntire - Hourglass: Die Stunde der Zeitreisenden


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Webseite zum Buch: http://www.hourglass-buch.de/


    Kurzbeschreibung


    Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft


    Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.


    Die Autorin:


    Myra McEntire lebt in Nashville, der Country-Metropole von Amerika. Da Country-Musik aber überhaupt nicht ihrem Geschmack entspricht, blieb ihr nichts anderes übrig, als sich aufs Schreiben zu konzentrieren. Seit ihrer Kindheit hat sie daher immer wieder kürzere Erzählungen verfasst, aber „Hourglass“ ist ihr erster Roman. Derzeit arbeitet sie an der Fortsetzung und hat auch schon viele Ideen für weitere spannende Geschichten aus der Welt von „Hourglass“.


    Inge Wehrmann hat in Münster, Minneapolis und Bergen Anglistik, Skandinavistik und Germanistik studiert. Seit zwanzig Jahren übersetzt sie Literatur aus dem dem Englischen und den skandinavischen Sprachen. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen und einem Hund auf dem Land.


    [hr]


    Herzlichen Dank an den Goldmann-Verlag, der uns für diese Leserunde 10 Bücher zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden. Bitte beachtet dabei, dass es sich um eine Vorableserunde handelt. Dies bedeutet, dass die Bücher zum Zeitpunkt noch nicht erschienen sind und Rezensionen erst ab dem 15. Mai veröffentlicht werden dürfen (und natürlich, dass die Teilnehmer der Leserunde auf die Gewinner beschränkt sind).


    Start der Leserunde ist am 04. Mai 2012. Interessenten für ein Freiexemplar sollten sich bis 20. April 2012 anmelden. Bitte achtet darauf, dass eure Adresse im Profil angegeben ist (ist nur für die Administratoren sichtbar).


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Teilnehmer:


    Alexa
    Aurian
    Cuddles
    HoldenCaulfield
    KillerKiwi
    Lilli33
    marimirl
    Mausi123
    Nad
    schlumeline
    Spatzi79
    Spinnendon
    stefanie_j_h
    Wendy


    Moderation:


    Räubertochter

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Oh nein, das ist schon so lange auf meiner Wunschliste.
    Ich möchte auch bitte.
    Ich wollte doch dieses Jahr meinen SUB abbauen. :zwinker:

    Hinter den Wolken ist der Himmel blau.

  • Uh, das klingt, als ob das was für mich wäre. Ich möchte bitte auch in den Lostopf! :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch


  • (und natürlich, dass die Teilnehmer der Leserunde auf die Gewinner beschränkt sind).


    Eine Frage dazu: Die englische Ausgabe ist ja schon erschienen. Man darf sich ja dann bestimmt die englische Ausgabe kaufen und mitlesen, wenn es mit dem Gewinn nicht klappt, oder?

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Eine Frage dazu: Die englische Ausgabe ist ja schon erschienen. Man darf sich ja dann bestimmt die englische Ausgabe kaufen und mitlesen, wenn es mit dem Gewinn nicht klappt, oder?


    Aber natürlich :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo,


    Oh das würde mich auch sehr interessieren , möchte ich mich dann gerne für ein Freiexemplar anmelden und natürlich der Leserunde!


    LG Nad

  • Das klingt nach einem Buch nach meinem Geschmack! Ich würde gerne mitlesen, kann allerdings erst ein paar Tage später in die Runde einsteigen.


    Liebe Grüße
    Aurian

  • Ich brauch kein Freiexemplar - ich hoffe, ich darf trotzdem mitlesen? :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Freiexemplare gehen an:


    Aurian
    Cuddles
    HoldenCaulfield
    KillerKiwi
    Lilli33
    marimirl
    Mausi123
    Nad
    schlumeline
    stefanie_j_h


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte bestätigt hier im Thread noch einmal eure Teilnahme und achtet darauf, dass eure Adresse im Profil korrekt eingetragen ist. :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien