Markus Heitz - Die Rache der Zwerge

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 12.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von samarcand.

  • Das Buch liest sich sehr spannend an,aber leider kenne ich die ersten 2 Bände nicht,um hier mitmachen zu können.Ein schwerwiegender Fehler,wie ich gerade feststelle.Die ersten 2 Bände sind also Die Zwerge (Band 1) und Der Krieg der Zwerge (Band 2).Ist das richtig????


    Liebe Grüße hertzi

  • Zitat von "nimue"

    Huhu Sonnenschein,


    das kannst Du alles in der Leserunden FAQ nachlesen :winken:


    Liebe Grüße
    nimue


    Vielen Dank, nimue, die habe ich glatt überlesen oder eventuell wieder verdrängt! Es gibt hier solch eine Masse an Sachen, die ich hier lese... :smile:


    Ich werde nicht mitmachen können, denn ich habe noch nicht Teil 1+2 gelesen, es wäre für meinen LG, der aber wahrscheinlich nicht mitmachen könnte aus Zeitmangel.


    Aber jetzt weiß ich wenigstens wie es geht. :pling:

  • Huhu,


    and the Winner is: Ingroscha!


    Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:


    Deine Adresse habe ich ja - wird auch gleich an Markus weitergeleitet!


    Sorry an die anderen :trost:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ingroscha: Herzlichen Glückwunsch! :blume:


    @Nimue: Tut mir leid, hab das total missverstanden. Kommt nicht mehr vor. :redface:


    @Alle: Gerade wollte ich "Die Rache der Zwerge" bestellen, aber Pustekuchen! Artikel noch nicht lieferbar. Grummel. Weiß jemand von euch Bescheid, wann das Buch rauskommt?

  • Also im Laden habe ich es glaube ich schon gesehen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Bei amazon steht nur Oktober...

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hi!


    Kiala
    Da musst du wohl ganz altmodisch in einen Buchladen gehen :breitgrins: Dort habe ich mein Exemplar erstanden :klatschen:


    Grüßle
    Sandra

  • Huhu,


    Ingroscha und ich werden wohl leider etwas später einsteigen können - unsere Bücher machen sich erst frühestens morgen auf die Reise :winken:


    Liebe grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Houston... wir haben ein Problem....


    Huhu,


    schlechte Nachricht: Ich kriege Sandras und mein Buch erst auf der Buchmesse am 22.10. :(


    Was sollen wir tun? Sollen wir die Leserunde verschieben? Wäre meiner Meinung nach sogar sinnvoll, weil Markus momentan ziemlich stressig auf Lesereise ist, außerdem die Buchmesse besucht und er später sowieso mehr Zeit für uns hätte? Hm?


    Bitte gebt mir kurz Bescheid, ja?


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Mm, dann wäre ich auch fürs Verschieben!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Schweren Herzens bin ich dann auch fürs Verschieben, obwohl mich das Buch auf meinem SUB so anlacht. Aber ohne nimue, Ingroscha und Markus Heitz... Nein, da warte ich doch lieber!
    Welchen neuen Termin würdet ihr vorschlagen?

  • Zitat von "nimue"

    Hm... wäre der 06.11. sehr hart für euch? :wegrenn:


    Also dann wäre ich dabei. Bin gerade in der Mitte des ersten Buchs und das zweite bekomm ich am Mittwoch von der Bücherei und da logischerweise der 6. nach dem 1. ist, kann ich mir das dritte Buch auch leisten ^^ (sowas haben die da noch nicht :breitgrins: )


    Wenn ihr's nicht am 6. lest, auch egal...dann les ich es eben ganz allein :traurig:

    &quot;It&#39;s small. It&#39;s tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!&quot;

  • Das passt schon mit dem Termin!
    Ich habe diesen Monat mal wieder mein Bücherbudget hoffnungslos überschritten und deshalb noch genügend anderen Lesestoff, um mich abzulenken. :breitgrins:

  • Hi!


    Zitat von "nimue"

    Hm... wäre der 06.11. sehr hart für euch?


    Ja! Aber es ist schöner, wenn wir alle gemeinsam loslegen :smile:


    Also wegen mir - verschieben wir auf den 06.11. .


    Grüßle
    Sandra

  • Zitat von "nimue"

    schlechte Nachricht: Ich kriege Sandras und mein Buch erst auf der Buchmesse am 22.10. :(


    Mein Buch ist mittlerweile bei mir angekommen :smile: Der 06.11. würde mir aber trotzdem besser passen, da ich die letzten 3 Tage nicht ein Wort in einem Buch gelesen habe und mich daher noch mitten in Ulldart befinde.

  • Hallo!


    Ich klinke mich rein vorsichtshalber aus der Leserunde aus. Keine Ahnung, ob ich bis dahin die nötige Aufmerksamkeit dafür finde - wenn ja, hoffe ich mich einfach wieder anschließen zu dürfen :smile:


    Trotzdem, euch allen viel Spaß und liebe Grüße an Meister Mahet
    Sandra

  • Schaffs wohl leider doch nicht das zweite bis zum 6. gelesen zuhaben. Hab Rache der Zwerge hier liegen, aber bin noch voll beschäftigt :sauer:


    Wenn ihr nichts dagegen habt, klinke ich mich später ein.

    &quot;It&#39;s small. It&#39;s tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!&quot;