[Krimi] Sherlock (Serie)

Es gibt 437 Antworten in diesem Thema, welches 75.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mrs.MiaWallace.


  • Ich schau grad Sherlock und brech gleich zusammen weil ich ständig lachen muss :elch:


    Oh man ich bin die letzten 5 Minuten eingeschlafen..waahhhh, was /wer/wie/ wo???
    Und ich fand es genial - war ja meine erste Folge, herrlich...

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane


  • @Mrs. Dalloway
    Das klingt super!


    Ich und mein Magnum shauen jetzt aber erstmal Sherlock. :eis:


    Ups, das hat jetzt ein bißchen gedauert, bis der Satz richtig war. Ich dachte zuerst, du hättest eine richtig alte Serie ausgegraben. :breitgrins:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Dann könnte Holden ja auch mal mit Sherlock zusammen Magnum schauen ... :err:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Örgs Magnum mag ich nicht, zu Macho mäßig und definitiv zuuuu viel Schnurbart :breitgrins:


    Sherlock hat sich dagegen sehr gelohnt. Tolle Anspielungen und eine schöne Umsetzung der Grundidee des Hundes von Baskerville!


  • Örgs Magnum mag ich nicht, zu Macho mäßig und definitiv zuuuu viel Schnurbart :breitgrins:


    Auch nicht mit Sherlock als Begleitung? :zwinker:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Dann könnte Holden ja auch mal mit Sherlock zusammen Magnum schauen ... :err:


    :lachen: Wobei die Kombi die Holden hat, finde ich auch besser. :eis:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh


  • Räubertochter
    Sherlock hat Watson, der braucht Magnum nicht :breitgrins:


    :breitgrins: Ich meinte es so: Holden + Sherlock zusammen vor dem Fernseher :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Achsoooooo, öhm da wär ich aber sehr abgelenkt :breitgrins:


    Macht nichts, Du magst Magnum ja ohnehin nicht. Uiii Kopfkino. :breitgrins:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Vielleicht wäre er ja auch ordenltich abgelenkt :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Achsoooooo, öhm da wär ich aber sehr abgelenkt :breitgrins:


    Ach du Schande. Ich hab gerade "abgeleckt" gelesen :entsetzt: Mr. Cumberbatch würde ich sicher nicht vom Sofa schmeißen, wenn der mit mir fernsehen wollte.


    Die Baskerville-Episode hat mir sehr gut gefallen - auch wenn ich es immer noch schöner finde, wenn die Jungs zu Hause in der Baker Street sind und Mrs. Hudson mit von der Partie ist.


    @Mrs. Dalloway: hach wie schön, dass Dir DA auch so gut gefällt :herz: Ich muss mir unbedingt demnächst die 2. Staffel besorgen, damit ich nicht auf dem Trockenen sitze. Schöner Blogeintrag übrigens.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Allerdings. Ich liebe Sherlocks völlig zusammenhanglose Kommentare - so wie der Moment, als er Henrys Wohnung betritt, nach oben guckt und zwischen zwei anderen Sätzen feststellt "Da oben ist Schimmel" :lachen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ja die Stelle war echt genial! Eine Freundin und ich haben uns gestern die ganze Zeit SMS geschrieben, lustigerweise haben wir oft an die gleichen Stellen gedacht :lachen:
    Und auch wie ihm wieder so langweilig war. Gleich zu Beginn. Ich freu mich schon auf heut abend. Auch wenn wir dann so ewig warten müssen bis es mit Staffel drei weitergeht. :(

  • Ich fand die Baskerville-Folge tatsächlich richtig gut und mit einer richtigen Portion Grusel.



    Das Hotel fand ich klasse - ohne den Grusel Hund/Hound würde ich dort gerne mal ein paar Tage
    verbringen. :breitgrins:

    &#128012;