Literaturschock hat eine eigene 404-Fehler-Seite

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 13.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suse.

  • .. und ihr fragt euch sicher, was an der Info nun besonders interessant sein soll.


    Falls sich jemand vertippt, wird normalerweise eine eher hässliche Seite mit Hinweisen zur Problemlösung angezeigt. Diese habe ich nun für Literaturschock etwas aufgepeppt und das Ergebnis könnt ihr hier sehen:


    404-Error-Seite


    Oder ihr ruft einfach eine Seite auf Literaturschock auf, die es nicht gibt, z.B. http://www.literaturschock.de/gnarf


    Wie findet ihr die? Verbesserungs- und Ergänungsvorschläge sind willkommen ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • hrhr .. wie wärs für Buchhändler: Diese Seite ist vorübergehend nicht lieferbar :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Oder: Diese Seite ist leider vergriffen. :breitgrins:


    Dann doch auch: Diese Seite führen wir nicht mehr oder führten sie nie.

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Toll! Vielen Dank für euer Feedback. Das freut mich gerade sehr :klatschen:
    Der Passus mit den Buchhändler/innen kommt morgen noch mir rein :bang:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Köstlich! :totlach:

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Und ich sitze hier vor dem Bildschirm und frage mich, worüber ihr alle lacht.
    Beziehungsweise ich saß und fragte mich, bis ich schließlich auf die Idee kam, das Bild zu verkleinern und plötzlich der Text rechts neben der Maus sichtbar wurde. Der ist wirklich gut - wenn man ihn denn sieht.

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • Und ich sitze hier vor dem Bildschirm und frage mich, worüber ihr alle lacht.
    Beziehungsweise ich saß und fragte mich, bis ich schließlich auf die Idee kam, das Bild zu verkleinern und plötzlich der Text rechts neben der Maus sichtbar wurde. Der ist wirklich gut - wenn man ihn denn sieht.


    :boahnee: Ich bin doch manchmal echt doof! Ein kleines Stück des Textes konnte ich ja sehen, worauf ich das Stück zu kopieren versuchte und in WordPad dann auch gut lesen konnte. Aber darauf, dass ich die Seite einfach mal verkleinern könnte, bin ich wieder nicht gekommen. :breitgrins:
    Und ich dachte schon, ich wäre hier die einzige, die Probleme hat. Danke, Saltanah!


    Aber nun endlich zum Inhalt:


    SUPER! :breitgrins::breitgrins:

  • :boahnee: Ich bin doch manchmal echt doof! Ein kleines Stück des Textes konnte ich ja sehen, worauf ich das Stück zu kopieren versuchte und in WordPad dann auch gut lesen konnte. Aber darauf, dass ich die Seite einfach mal verkleinern könnte, bin ich wieder nicht gekommen. :breitgrins:
    Und ich dachte schon, ich wäre hier die einzige, die Probleme hat. Danke, Saltanah!


    Meine Güte, was habt ihr denn für eine Auflösung?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Meine Güte, was habt ihr denn für eine Auflösung?


    Die Frage ist eher: Was habt ihr denn für einen Bildschirm? oder auch: Was habt ihr denn für Augen?
    In meinem Fall lauten die Antworten einen uralten, also schmaleren und schlechte.

    Wir sind irre, also lesen wir!