Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer (Testleseaktion)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NiliBine70.

  • Ab ca. 02. November 2012 (Erscheinungstermin: Mitte November 2012)


    Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer (Testleseaktion)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uisce heimgesucht, Meereswesen, die in Gestalt wunderschöner Pferde Tod und Verderben bringen. Schnell wie der Seewind und tückisch wie das Meer, ziehen sie die Menschen in ihren Bann. Wie viele junge Männer der Insel fiebert auch Sean Kendrick dem Skorpio-Rennen entgegen, bei dem sie auf Capaill Uisce gegeneinander antreten. Nicht wenige bezahlen dafür mit ihrem Leben. Das diesjährige Rennen aber wird sein wie keines zuvor: Als erste Frau wagt Puck Connolly, sich einen Platz in dieser Männerwelt zu erkämpfen. Sie gewinnt den Respekt von Sean Kendrick, der ihr anfangs widerwillig, dann selbstlos hilft. Schließlich fällt der Startschuss und auch diesmal erreichen viele Reiter nicht das Ziel. Ihr Blut und das ihrer Capaill Uisce färben die Wellen des Meeres rot Mehr Infos rund um Maggie Stiefvater und ihre Bücher unter: www.maggiestiefvater.de


    Leseprobe (Isuu) | Leseprobe (PDF)


    Die Autorin:


    Maggie Stiefvater, geboren im November 1981 in Virginia, verlebte eine nach eigenen Worten sehr chaotische aber sehr kreative und musisch geprägte Kindheit und Jugend. Nach dem College versuchte sie u.a. als Kellnerin, Zeichenlehrerin beruflich Fuß zu fassen. Doch sehr bald schon meldeten sich ihre kreativen Talente und verlangten, ausgelebt zu werden - zunächst als Musikerin und Songwriterin, dann zunehmend als bildende Künstlerin. Für ihre künstlerischen Arbeiten wurde sie inzwischen mit einigen wichtigen Preisen ausgezeichnet. Seit 2007 hat sich Stiefvater aufs Schreiben konzentriert und zählt inzwischen zu den erfolgreichsten Autorinnen der Romantasy.


    [hr]


    Für diese Testleseaktion stellt uns der Script5-Verlag 3 Exemplare zur Verfügung. Sobald das Buch bei euch eingetroffen ist, habt ihr für das Lesen und Rezensieren ca. 3 bis 4 Wochen Zeit. Die Bücher sollten also ungefähr spätestens am 30.11. rezensiert werden. Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Orte, an denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet (je mehr, desto besser und wünschenswert natürlich vor allem im großen Bücherforum und auf Literaturschock.de direkt). Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgen hier im Forum bis zum 26. Oktober 2012, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Es gibt für diese erste Aktion keine Mindestbeitragszahl - für Folgeaktionen behalten wir uns diese vor.


    [hr]


    Interessenten:


    [hr]


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich würde es gerne lesen und natürlich auch rezensieren!


    edit: und die Rezi hier, bei amazon, lovelybooks, reliwa, etc einstellen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Spatzi79 ()

  • Ich würde auch gerne, vorausgesetzt es ist in Ordnung, dass ich die Rezensionen in Ermangelung eines Blogs nur hier und auf Lovelybooks und Amazon veröffentlichen könnte.

  • Auch ich erhebe meine Hand und winke ganz kräftig um ein Leseexemplar ergattern zu können :)


    Meine Rezension würde ich hier veröffentlichen und bei Amazon :) Da bin ich aber offen für neues.

  • Hallo! :winken:
    Ich bewerbe mich auch und würde die Rezi veröffentlichen auf lovelybooks, amazon, weltbild, thalia, bücherforum und literaturschock.

    Lesen aus Leidenschaft

  • Ich schließe mich gerne an und würde gerne lesen. Die entsprechende Rezension gäbe es dann auf:


    amazon
    Lovelybooks
    Leser-Welt
    Lies + Lausch
    Buchgesichter (sofern das System da wieder funktioniert)
    Büchertreff
    Mayersche Online
    Bücher.de
    und meinem kleinen, bescheidenen Blog und hier :)

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Hallo allerseits,


    sorry an die Nachzügler, ich musste die Adressen zeitnah weitergeben :winken:


    Und hier die Nachricht, wer je ein Exemplar erhält:


    Nilibine70
    Spatzi79
    buntstift


    Bitte postet hier in diesem Thread die Links zu euren Rezensionen.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Oh.... Das ist ja mal eine schööööne Nachricht am Wochenende :) Vielen Dank liebe nimue, ich freu mich riiiesig drauf!!!!


    Glückwunsch auch Euch beiden anderen :)


    Wieder so eine Schönheit im Regal :)

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Und da ist es schon :) Das ging jetzt rasend schnell! Vielen vielen Dank! :klatschen:

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Ich habe das Buch nun beendet und auch meine Rezension geschrieben. Diese befindet sich nun auf folgenden Seiten:


    Literaturschock-Forum


    Lovelybooks


    Buch.de
    Gekürzte Version, da max. 500 Worte. Auch hier keine direkte Verlinkung der Rezension möglich, es ist die zweite, die geschrieben wurde.


    Buecher.de
    Muss noch freigeschaltet werden, geschrieben unter dem Nicknamen Buntstift und ebenfalls die zweite geschrieben Rezension. Aus Platzmangel ebenfalls um die Inhaltsangabe gekürzt.



    Nochmal vielen, vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte - es war wirklich wunderschön.

    Einmal editiert, zuletzt von buntstift ()

  • Meins ist heute angekommen :klatschen:


    buntstift
    bei lb kannst du direkt verlinken, indem du unter deiner Rezi auf den Kommentare-Link klickst.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**