Zukunft der Lesenächte, Wünsche für 2013

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 17.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Camille.

  • *gg* In der Bibliothek gibt es normalerweise eh kaum Romane dieser Art. Das ist nicht so ganz der Sammelauftrag ;) benutzt Du die Onleihe? Da ist vielleicht auch was dazwischen (ich hätte ein Ebook ausgeliehen aber es ist leider zu lange vorbestellt *g*)
    Ansonsten ist in meiner Bibl die Ausleihe eh so anonym das niemand sieht was ich ausleihe. Das hat Vorteile :breitgrins:
    Eventuell will ja auch hier im Forum der ein oder andre einen loswerden.


  • Frag am besten die Bibliothekarin:
    .......


    Grüße von Annabas :winken:


    :totlach: :totlach:


    Genau so was suche ich gerade :breitgrins: stöbere seit gestern in den Angeboten.
    Vielleicht sind ja Bibliothekare/Bibliothekarinnen darin besser geschult, diese Anfrage zu beantworten. Im Thalia in Dresden konnte man mir nicht helfen, davon hatten die noch nie was gehört. :rollen:

  • HoldenCaulfield uh, am Rechner bzw. Ebooks lesen könnte ich nicht. :redface: Das muss schon als richtiges Buch daher kommen. Ich stöber mal durch den Bibliothekskatalog. Vielleicht finde ich auch was bei Tauschbörsen, wobei mir da überall die Tickets und ähnliches fehlen. Oder Ebay... hm... Mal sehn. Ein wenig Zeit habe ich ja noch. :winken:

  • Hm... muß das Cover zwingend so nackenbeißerisch sein? Oder reicht es, wenn die Kurzbeschreibung in die Richtung geht? So wie ich gesehen habe, ist das Thema ja "Nackenbeißer & Erotik", da wäre also auch etwas aus der klassischen erotischen Literatur zugelassen?



    Oder würde das den Spaß verderben?


  • Hm... muß das Cover zwingend so nackenbeißerisch sein? Oder reicht es, wenn die Kurzbeschreibung in die Richtung geht? So wie ich gesehen habe, ist das Thema ja "Nackenbeißer & Erotik", da wäre also auch etwas aus der klassischen erotischen Literatur zugelassen?



    Oder würde das den Spaß verderben?


    Also ich habe es auch so verstanden, dass auch nur Erotik gilt. Ich wollte nämlich so langsam die shades of grey reihe anfangen zu lesen...

  • Hm... alle Autoren, die ich bisher suchte, waren nicht vorhanden. Mit dem Stichtwort Liebe bekam ich über 600 Ergebnisse für die "Station" mitten in der Stadt, wo ich auch hinkomme. 1 Cover sah so aus wie gesucht, birgt aber eine 4teilige Reihe in sich. Autorin: Feehan, Christine


    Holden Danke für deinen Tipp. Von Joyce Brenda gibt es ein Buch, Claires Erbe.


    Grundsätzlich hätte ich schon gern solch einen Schinken mit einschlägigem Cover. :winken:

  • Nackenbeißer heisen deshalb so weil eben auf dem Cover eine Frau und ein Mann eng umschlungen stehen und gaaaanz oft der Mann an ihrem Nacken hängt (oder sie an seinem)
    Zum Termin könnt ihr ja dann die Bücher vor ab Posten und nachfragen obs passt *gg* Stefanie ist da sicher großzügig ;)
    Oder eben Erotik lesen :breitgrins:

  • Ansonsten gibt's bei Amazon ja einen Haufen von Nackenbeißern als eBooks kostenlos... So hab ich entdeckt, dass mir diese sinnfreie, superseichte Unterhaltung sowas von gefällt - ich schäm mich schon fast ein bisschen vor mir selbst...


    Ich werd zumindest davon einen lesen...

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]

  • Mit etwas Phantasie gehen auch die Covers unter "Nackenbeißer" von dem was ich hier gefunden habe...



    Ich habe eine Foto gemacht, kann sie aber leider nicht anhängen. :heul:
    Liegt wohl an den Rechten, weil ich ja noch ein Newbie bin... :baby:



    Das eine gibt's auch bei Amazon:

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

  • Cemetry wonach sucht man denn da?



    Ich kenn mich mit Kindle und co nicht aus. Ist das ein PDF, welches ich auch am Rechner lesen kann?


    EDIT: Ah... Kindle kostenlos für PC runterladen gefunden. Sieht jedenfalls kostenlos aus. Und wie komme ich an das Buch? Hab eines wo steht "Mit 1click kaufen". Aber Preis 0,00 Euro. Einfach druffklicken?

    Einmal editiert, zuletzt von Valrike ()

  • Falls noch jemand einen Nackenbeißer braucht: Ich hätte hier noch ein Exemplar, das ich bei der letzten Lesenacht dieser Art angefangen habe, dann aber nie zu Ende gelesen. Es reizt mich auch nicht so sehr :zwinker: Das gute Stück ist schon recht zerlesen, da ich es gebraucht erstanden habe. Aber wenn es jemand geschenkt haben will, gerne PN an mich. Sonst würde es wohl oder übel in der Papiertonne landen...
    Es handelt sich um "Sünden der Leidenschaft" von Susan Johnson

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de


  • Zum Termin könnt ihr ja dann die Bücher vor ab Posten und nachfragen obs passt *gg* Stefanie ist da sicher großzügig ;)


    Natürlich! Das ist ohnehin nicht gerade mein bevorzugtes Genre, da kenne ich mich auch gar nicht so gut aus, um irgendwas zuzulassen und was anderes zu verbieten :zwinker:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de


  • Jup genau. Ab da ist es praktisch selbst erklärend. :) Vorher Kindle für den PC runterladen, dann kannst Du das damit öffnen. Amazon hat ein eigenes Format. Eine PDF wirst Du dort also nicht bekommen.

  • Oh toll, dass ihr die Lesenächte noch macht. Ich habe, bevor ich angemeldet war immer ganz gespannt mitgelesen und schon einige tolle Bücher von euch auf meinem Wunschzettel oder im Regal :zwinker:
    Ich hoffe natürlich, dass ich es schaffe öfters mitzumachen. Ganz besonders die Nackenbeißer-Lesenacht reizt mich doch sehr. Das wäre nämlich dann mein erster.
    Habt ihr vielleicht auch Tips, wenn man auf dem Kobo liest? Also gibt es da irgendwo auch kostenlose/günstige Nackenbeißer wie für den Kindle?

  • stefanie_j_h Adresse folgt sofort. :klatschen:


    Holden Danke für die Erläuterung. Kindle auf dem Rechner ausprobieren, rein Neugier betreffend, werde ich sicher irgendwann... Ich bin aber froh, dann Stefanie nun recht fix und einfach ein echtes Buch nehmen zu können. Allerdings hätte ich mir den Abend Sucherei in der Online-Bib und bei Amazon sparen können. :breitgrins:


    Dann kann ich ja nun ins Bett gehen. Danke für eure Hilfe und Geduld mit uns Unwissenden. :zwinker: