Uwe Tellkamp - Der Turm

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 11.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Erendis.

  • Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, wie bekommt man einen Buchvorschlag eigentlich in den Leserundenbereich? Vielleicht kann mir ja einer von den erfahrenen Mitgliedern helfen :winken:


  • @tigi
    Der Termin ist ja bald und ein betreffender Thread wird dann von einem von den Mods aufgemacht. Also keine Panik ;)


    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort und ich dachte schon, ich habe etwas vergessen.


    Und die Abschnitte? Die müsste ich ja dann noch bekanntgeben?!


  • @tigi
    Für das betreffende Unterforum am besten Nimue dann anschreiben, sie richtet es dann ein. Die Abschnitte kannst Du dann einem der Moderatoren für die Leserunden schicken. :winken:


    Geht klar :smile: Bis dahin sind es ja noch einige Tage, und bei einer nächsten Leserunde bin ich dann besser vorbereitet.

  • Hallo! :winken:
    Ich würde mich gerne spontan noch eurer Leserunde anschließen, wenn das ok wäre. Da Buch liegt bereit. Morgen kann ich anfangen.

  • Jeder Mitleser ist willkommen :winken: Aber leider ist noch kein Thread im Leserundenbereich eröffnet wurden. Nicht, dass mich die Moderatoren übersehen haben oder es liegt an Weihnachten :smile:


  • Ein Thread ist jedenfalls schon mal da. :winken:


    Habe ich gerade gemerkt :smile: Vielen, vielen Dank.


    Ich werde nimue morgen eine Nachricht wegen dem dem Unterforum bzw. der Abschnittseinteilung schicken und dann kann es bald auch schon losgehen.


  • Ich kann erst morgen anfangen, ich bin noch bei meinen Eltern und habe das Buch nicht dabei :winken:


    Kein Problem, ich weiß auch noch nicht, ob ich es heute schon schafe, und falls doch, wird es später am Abend werden. Aber wir lassen uns ja auch nicht hetzen :zwinker:

  • Kein Problem, ich weiß auch noch nicht, ob ich es heute schon schafe, und falls doch, wird es später am Abend werden. Aber wir lassen uns ja auch nicht hetzen :zwinker:


    Kein Stress Ihr Lieben! Ist ja eine Leserunde und keine Flucht! :breitgrins: :zwinker: Bin schon sehr gespannt auf das Buch! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich komme auch frühestens morgen zum Posten, will heute Abend zu lesen beginnen.
    Bin auch schon sehr gespannt auf die Lektüre. :smile:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Nicht wundern, dass ich noch im zweiten Abschnitt noch nichts geschrieben habe, aber da ich noch andere Bücher parallel lese, zieht es sich ein bisschen in die Länge :winken:

  • Hauptsache ihr seid noch mit dabei! :winken: Ich acker mich ja auch langsam, aber stetig von Kapitel zu Kapitel, ich denke das Buch wird uns noch länger beschäftigen. Übrigens habe ich ab Abschnitt 3 angefangen pro Kapitel etwas zu schreiben, da ich sonst den Überblick verliere. Wenn ihr also ein Kapitel beendet habt, könnt ihr auch schon gerne dazu etwas schreiben, dann hat man vielleicht auch mehr Motivation für das nächste Kapitel (und die sind überschaubarer, als der gesamte Abschnitt! :zwinker:).


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)