Offizielle Leserunde: Elisabeth Miles - Im Herzen die Rache

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 12.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Hallo!


    Da ich heute den ganzen Tag bis gerade arbeiten war liegt mein Buch nun bei der Post, aber morgen hole ich es ab und dann kann ich mit lesen.


    LG Nad

  • Threads sind eröffnet, müsste nur noch jemand diesen hier in das Runden-Unterforum verschieben :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Juhu, es geht los :klatschen:


    Heute werde ich wohl nicht mehr allzu viel lesen (habe letzte Nacht wegen Geschäftsfeier etwas zu wenig Schlaf abbekommen :zwinker: ), aber morgen dann hoffentlich umso mehr :)

  • Hallo zusammen,


    bei mir ist noch kein Buch gelandet, aber sicherlich kommt es morgen. Mein Postbote gehört nicht zur schnellsten Sorte... :zwinker:
    Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, aber am Sonntag werde ich mich auf jeden Fall melden.


    Bis bald also!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Buch heute bei mir angekommen ist. Vielen Dank!
    Da ich ja die Leseprobe schon kenne und der 1. Abschnitt nicht allzu lang ist, hoffe ich morgen einsteigen zu können.


    Ich bin schon sehr gespannt . . . :zwinker:

  • Hallo ihr Lieben,


    weiß jemand schon genau, ob er das Buch nach der Leserunde nicht behalten möchte? Ich würde es auch gerne auf Literaturschock.de vorstellen und mich deshalb über ein "Nicht-Behalt-Exemplar" freuen :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • weiß jemand schon genau, ob er das Buch nach der Leserunde nicht behalten möchte? Ich würde es auch gerne auf Literaturschock.de vorstellen und mich deshalb über ein "Nicht-Behalt-Exemplar" freuen :winken:


    Du kannst mein Exemplar haben! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)


  • dubh hatte sich schon gemeldet. :redface:


    :breitgrins: Eine kleine Frage und du wirst gleich mit Büchern bombardiert! :elch: Dabei ist es gar nicht so schlecht! :zwinker:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo, Ihr Lieben!
    Ich wollte auch nur kurz sagen, dass ich zwar schon mittendrin bin und jeden Tag ein paar Seiten lese, aber leider momentan nicht so viel schaffe. Daher kann ich auch noch nicht posten; ich möchte erst noch ein bisschen mehr lesen. Ich denke, spätestens ab übermorgen wird es aber besser und ich habe wieder mehr Luft! :redface:
    Liebe Grüße :winken:

    Lesen aus Leidenschaft


  • Dabei ist es gar nicht so schlecht! :zwinker:


    Nein, das wollte ich damit auch überhaupt nicht sagen! :zwinker: Im Gegenteil: mir gefällt das Buch ziemlich gut - aber leider muss ich schon seit einiger Zeit einfach realistisch sein und mich von Bücher trennen. Und dann lieber sofort, dann fällt es mir noch leichter (vor allem wenn es noch großes Interesse daran gibt)... :smile:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Nein, das wollte ich damit auch überhaupt nicht sagen! :zwinker: Im Gegenteil: mir gefällt das Buch ziemlich gut - aber leider muss ich schon seit einiger Zeit einfach realistisch sein und mich von Bücher trennen. Und dann lieber sofort, dann fällt es mir noch leichter (vor allem wenn es noch großes Interesse daran gibt)... :smile:


    :five: Kenne ich doch irgendwoher... :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)