Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 16.02.2013

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 16.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valrike.

  • :totlach: Oh Gott, der Thread ist ja jetzt schon wieder zum Totlachen.


    Dass der Wikinger sich im 21. Jahrhunder gleich eine Psychologin angelt, passt ja wunderbar zum Thema. Vielleicht analysiert die Gute dann ihre Sehnsüchte und Gelüste, wenn sie einen armen Mann, der seine Heimat, seine ganze Zeit, verloren hat - und von dem sie nur den stählernen Körper will. :rollen: :breitgrins: Ich bin gespannt.


    @Holden: Auf deinen Piraten mit Manieren bin ich ja auch neugierig. Du hast Recht, wie mit Vergewaltigung in Nackenbeißern oft umgegangen wird, finde ich widerlicht und respektlos! Aber ich drücke uns die Daumen, dass unsere willigen Weiber sich gerne in die Arme ihrer muskulösen Eroberer ergeben. Wir können ja schon mal zählen, wieviele Rothaare wir zusammen bekommen.


    In The Iron Duke (Die eiserne See - Wilde Sehnsucht) haben sich Mina und der titelgebende Duke auch bereits getroffen. Mit gefällt die Geschichte bisher erstaunlich gut. In erster Linie gibt es einen Mordfall, oder zumindest einen toten Körper, der im Park liegt, aufzuklären. Natürlich haben aber sowohl Mina als auch Rhys (der eiserne Fürst) sofort Lustgefühle als sie sich zum ersten Mal sehen. :breitgrins: Rhys ist natürlich groß und hat eine sanfte Stimme, Mina ist winzig, aber nicht schwach - immerhin ist sie auch Polizistin.
    Ich habe das Gefühl, das könnte wirklich ein akzeptables Buch mit Nackenbeißerqualitäten werden. Dieses sofort-einander-anhecheln finde ich zwar lächerlich, aber zumindest hat Mina keine roten Haare und keinen "furchtbaren Schönheitsfehler" wie "zu groß" oder "zu dünn" zu sein. :rollen: Oder wie damals in meinem Piratenbeißer - ein Muttermal auf dem Arm, das sie davon abhält, jemals zu heiraten. Wer will schließlich so ein entstelltes Weib? :elch:


    Mein alternatives Cover will ich euch übrigens auch nicht vorenthalten:

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Wendy
    Das alternative Cover schaut aus wie ein schlechtes Werbebild einer Männerstripptease-Gruppe die nicht viel Geld für Werbung hat :breitgrins:


    Wie ich mirs dachte: Harriet wird auf dem Ball von Charles gerettet - vor allem vor ihrem nervigen Verehrer und sie verstehen sich bestens.
    Mir gefällts bisher auch, vor allem weil die Autorin nicht ganz so plump schreibt. Da sie eigentlcih aus der Erotik kommt bin ich mal auf die Sexszenen gespannt :breitgrins: Und ein paar Klischees hätte ich dann schon gerne - sonst haben wir ja nix zu lachen ;)

  • infos zu Charles:
    - kantiges Gesicht
    - Haarfarbe: ein Blondton, wobei der noch nicht definiert wurde (ich bin verwundert aber vielleicht kommt das noch)
    unmodisch! lang im Nacken gebunden
    - war in Jessica verliebt die wegen einem anderen Piraten (wobei das nur der Leser weis - das Charles ein Pirat ist) dann auf und davon ist (´nach zu lesen in: In den Armen des Freibeuters)
    - hat etwas hartes im Blick

  • Hier geht es ja schon ganz schön ab. :breitgrins: Ich geselle mich heute auch dazu!
    Zwar mit dem Nackenbeisser-Kommerz schlechthin, aber da das Buch ohnehin hier vor sich hinsubbt ist das gerade eine gute Gelegenheit.
    Ein Freund kommt noch kurz vorbei um mir was auf dem PC zu installieren, dann geselle ich mich auch zu euch.


    Fifty Shades Darker

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die meisten kennen es sicher, trotzdem kurz der Amazon-Inhalt:
    Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt - eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht haben, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann ...


    Ich werde es aber auf Englisch lesen. :smile:


  • Harriet will nicht heiraten *tss* eine Emanze *ts* naja am Ende sicher gebändigt *gg* Aber gut Harriet hat das Pech das ihre Mutter kwietsch lebendig ist und sie auf einen Ball schleppen will.


    Ich hätte dann die Emanze Nr. 2 - Maggie McBride, rabenschwarze streichholzkurze Haare (Friseurunfall), kornblumenblaue Augen, üppige Oberweite, Bauchnabelpiercing (hat ne Wette verloren) und sie ist schon 32 :entsetzt: , hat Zwillinge Beth und Suzi. Die hätten gern einen neuen Papa, damit sie Weihnachten nicht bei den Grosseltern feiern müssen.
    Beth ist ein Orca-Fan und daher wackelt die Familie samt einem Glatzkopf (Arbeitskollege) ins Orcaland.
    Für den Leser ganz unvorhergesehen taucht das Orcaweibchen mit samt dem Nackedei-Winkinger (nur ein Schwert um die Lenden gebunden) dort in den Nähe auf und läd das unverhüllte Schnuckelchen dort ab. Da bekommt das Wort "Vergnügungspark" endlich mal seiner wahren Bestimmung näher.


    Fazit Kapitel 2:
    Back to Nature!!! Wir brauchen keine Stahl- und Plastikkonstruktionen als Time-Machine - es reicht ein Wal und ab geht es von anno 998 n. Chr. nach 2000 - Willkommen im neuen Jahrtausend!! :daumen: Frischfleisch aus dem vergangen Jahrtausend ohne Wohlstandsbauch - das will ich auch :redface:


  • Fazit Kapitel 2:
    Back to Nature!!! Wir brauchen keine Stahl- und Plastikkonstruktionen als Time-Machine - es reicht ein Wal und ab geht es von anno 998 n. Chr. nach 2000 - Willkommen im neuen Jahrtausend!! :daumen: Frischfleisch aus dem vergangen Jahrtausend ohne Wohlstandsbauch - das will ich auch :redface:


    Das ist sooooo witzig! :totlach: Von einem Wal durch die Zeit verschleppt. Die Autorin hat doch sicher irgendetwas Illegales zu sich genommen, als sie diese Idee hatte.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Hhhmmm, da sehe ich mal schwarz... Oder besser ich sehe ein Sofa und statt heißen rhythmischen Bewegungen eine Tiefenpsychoanalyse des Wikingers - wir reden über unsere Gefühle :ohnmacht:


    Naja, Dein eiserner Fürst ist wohl auch eher aus Weichspülermetall - Aluminium- schätze ich, wenn der gleich Lustgefühle entwickelt.... Nee nee, lass Dir da mal nichts billiges andrehen... :breitgrins: wo sind nur die stahlharten Typen hin :rollen:

  • Da bin ich wieder. :winken:



    Piratenname (seeeeeehr Ausgefallen und glänzend ausgedacht *gg*): El Capitano


    Hihi, der Piratenname von meinem Rafe: El Capitan.
    Sonstiger Spitzname: Der schwarze Panther. *rrrrrrr*


    Rafe und Catherine wurden nach dem Bettgerangel erwischt - und jetzt müssen sie heiraten. Bzw. Catherines Mutter droht, sie direkt in ein Kloster zu schicken, wenn Catherine nicht langsam einen anständigen Lebenswandel anstrebt.


  • Von Nin habe ich "Das Delta der Venus" gelesen - und war wenig begeistert. Ich bin mal gespannt, was du zu diesen Geschichten sagst.


    Ich bin auch gar nicht begeistert. Einiges ist übertrieben oder nur schwachsinnig.


    Ich lese ja kurz Geschichten und von den, die ich gelesen habe war bis jetzt nur eins erotisch und gut geschrieben. Einige der Geschichten fand ich sagor krank und ekelhaft :rollen:

  • Das ist sooooo witzig! :totlach: Von einem Wal durch die Zeit verschleppt. Die Autorin hat doch sicher irgendetwas Illegales zu sich genommen, als sie diese Idee hatte.


    Oh nein, wie übel. Ich glaube spätestens im zweiten Kapitel hätte ich das Buch schon in die Ecke geschmissen.


    Apropos rothaarige Heldinnen in Nackenbeissern. Ihr dürft die "hohen Wangenknochen" nicht vergessen. Wobei sie nicht immer die Frauen in diesen Büchern haben, manchmal sogar auch die Männer.


    Ich glaube, ich geselle mich noch zu euch. Das passende zum lesen habe ich bestimmt auch parat.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich mag mich dann auch mal einreihen, diese Lesenacht habe ich mir schon vor Wochen im Kalender markiert und mich darauf gefreut *g* Ihr habt ja echte Schmuckstücke rausgesucht!


    Ich lese heute "Höllenjob für einen Dämon" von Helen B. Kraft, das ich zugegebenermaßen hauptsächlich wegen des Covers gekauft habe. Das sieht einfach so unglaublich lächerlich-vielversprechend aus :breitgrins:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Wenn das Buch doch nichts ist, lese ich "Unleashed" von Kerrigan Byrne, das, wie ich gerade feststellen musste, ein unglaublich enttäuschendes Cover hat (ich hatte es mir mal gratis von amazon runtergeladen, ohne auf das Bildchen zu schauen):

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • 19:42 Uhr


    Hallo und guten Abend euch.


    Ist es zu fassen. Da liest man die bestehenden Beiträge ganz neugierig und schnell, damit man auch endlich loslegen kann und dann hängt das Forum? *rotzfrech* ;)


    Also ich lese "Sünden der Leidenschaft" vbon Susan Johnson, welches mit die liebe stefanie_j_h freundlicherweise geschenkt/geschickt hat. Vielen Dank nun noch einmal dafür. :klatschen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext:

    Zitat

    Lady Flora Bonham ist hingerissen von der sinnlichen Männlichkeit des exotischen Halbbluts Adam Serre. Noch nie hat sie ein Mann so sehr begehrt. Ein Skandal - aber Skandale bedeuten der adligen Tochter eines berühmten Archäologen nichts. Adam Serre ist von der strahlenden Schönheit Floras tief beeindruckt, aber er weiß, daß die Lady keine Frau für flüchtige erotische Abenteuer ist. Doch sein Widerstand schmilzt, als sie ihre Reize spielen läßt und Adams wilde Leidenschaftlichkeit entflammt.


    Ihr schreibt, dass es manche Nackenbeißer Richtung Vergewaltigung schreibt. Das schockiert mich etwas... Na, man darf wohl vieles schreiben.


    Ich bin gespannt auf mein Buch und los geht's. Bis später.


    Ach... ich komme grad pappsatt vom Abendbrot. Uffz. Die Tochtermaus hört noch Hörspiel im Bett. Hoffentlich bleibt alles ruhig. ;)


    Viele Grüße Ulrike


    _____________________________________


    Er:Adam Serre - Comte de Chastellux (Beschreibung wie im Buch)
    halb Franzose/halb Indianer
    breite Schultern
    wohlgeformte Gesichtszüge
    dunkle, sinnliche Augen mit einem verführerisch wilden Ausdruck
    bronzehäutige Mann
    langhaarig


    Sie: Lady Flora Bonham
    volles, rotbraunes, üppiges, schweres Haar; Locken
    große dunkle Augen
    sonnengebräunt
    verführerischer schwellender Busen
    26 Jahre alt



    Das Buch beginnt als die beiden gleichzeitig auf einem Ball erscheinne, aber nicht miteinander. Adam wurde grad von seiner Frau verlassen. Flora und er schenkten einander kaum Beachtung. Flora war nach einer langen Reise erst kurze Zeit in Virginia City zurück.
    Später am Abend werden sie einander vorgestellt. Nach einem Gespräch fordert er sie zum Tanzen auf und sagt "Ich möchte sie gern - (zögert als suche er nach richtigen Worten) - in den Armen halten." Achso...
    Oh, beim Tanzen hat sie dann plötzlich blasse Haut und ist nicht mehr sonnengebräunt.


    Hilfe. Mit euch werde ich ja ganz kritisch beim Lesen. ;)


    Sie flirten wild beim Tanzen. Na, huch. Schon "wächst seine Männlichkeit" und sie verziehen sich nach draußen, in eine der parkenden Kutschen. Also wirklich. Achtzehnhundert-irgendwas.


    Seite 18


    Sie haben viel Spaß in der Kutsche, gehen dann zurück und Adam geht alsbald nach Haus. Sie verlangt nicht mehr von ihm und er will auch nicht mehr als diese angenehmen Stunden von ihr.
    Kapitel 1 fertig um 20:10 Uhr. Auf ins Forum. :)

  • Vrennü
    Ja, vor allem die etwas älteren so aus den 80ern sind da so.


    Bei mir gab es inzwischen das obligatorische Missverständnis. Harriet hat eine alte große Liebe - ein indischer Adliger den sie auch seit ihrer Jugend kennt und der nun mit Frau und Harem!!! in Kalkutta lebt. Er hat sie aufgesucht und ihr Schmerz flammt auf, sie merkt wärend der Unterhaltung aber das Charles sich in ihren Gedanken tummelt - dieser wurde von Harriets Vater übrigens gebeten um deren Hand an zu halten. Harriet ist das übrigens peinlich :breitgrins: jaja die Gefühle haben sich schnell entwickelt wir sind immerhin erst in Kapitel vier auf Seite 86. Charles hat übrigens abgelehnt weil er ja heimlich Pirat ist (auch wenn Harriets Vater weiß das er ab und an mal Steuern hinterzieht :breitgrins: )


    Jetzt zum Missverständnis: Charles will kurz mit Harriet sprechen und sieht sie mit ihrem Inder. Tja das wars dann mit seinen romantischen Gefühlen - vorerst. Klar das er total eifersüchtig wird und so tut als ob es nicht so wäre *gg*


    ---------------------------------------
    Ich will auch mit einem Wal durch die Zeit reisen - mir fällt dabei ja Star Trek: Zurück in die Gegenwart ein :breitgrins:

  • Ich muss sagen das gefällt mir:


    "Mit einem Male wurde die Vorstellung von diesen vollen Lippen zu kosten übermächtig. In ihrem - durch Verlegenheit und Aufregung - geröteten Gesicht wirkten sie wie rote Rosen."


    UUUUnd dann: "Der Vergleich war wie schlechte Poesie aber Charles viel im Moment nichts bessres ein." :lachen: Die Autorin nimmt sich wenigstens nicht so bierernst. Dieses Mal hab ich den Spaß echt weils eigentlich ganz nett ist und nicht weils übelst schlecht ist.


    Und wir sind in Kapitel und es gab noch keine Bettgeschichten - ts fast langweilig, auf dem Meer waren wir auch immer noch nicht - sollte ich doch noch beleidigt sein? Ich hätte gern weniger Bälle und mehr Piraten :breitgrins:


    ooookey ganz ohne kommt sie dann doch nicht aus, die beiden schwelgen in einem Abschied: Er mit Augen wie Bernstein :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:Und man hält fast den Atem an, die Autorin braucht echt ewig bis sich die beiden endlich küssen... wärenddessen macht sich Harriet Gedanken über:


    Seinen Geruch: Pferd, Schweiß und jetzt kommts: gestärktem Leinen :lachen: und ja natürlich auch nach Mann :breitgrins: Und dann sieht sie noch die Stopeln von seinem Bart *gg* Ein sehr äh heißer Kuss :breitgrins: Er mit hartem Körper (ich will ja nicht wissen was damit gemeint ist *gggg*) sie öffnet sich ihm (is klar *ggg*) Ehrlich, der Kuss ist irgendwie schon sehr heiß beschrieben, man hat fast das Gefühl sie hätten Sex obwohl sie sich nur küssen. Schlaue Autorin die mit Worten spielt :breitgrins:


    :totlach: Er hat übrigens auch Hüftlanges Haar :totlach: Sie hat es beim Küssen ausversehen geöfnet . ich frage mich wann sie dafür Zeit gefunden hat :breitgrins:


    Och nö jetzt reden die auch noch über den Kuss. :breitgrins: Sie stellen fest das es gut war das sie niemand gesehen hat sonst müssten sie doch noch Heiraten - klar das keiner der beiden mit diesem Kuss in der Art auch nur gerechnet hat. Ich bin gespannt wann die beiden nun endlich im Bett landen :breitgrins:

  • Hui, da kommen ja noch einige tolle Bücher dazu! Das wird spannend. :popcorn:


    Meine Catherine will Rafael gar nicht heiraten, lieber will sie "das Leben einer Halbweltdame führen". :totlach: Aber der Ex-Pirat kann sie doch breitschlagen überzeugen.


    Zitat

    "Nein", stimmte er ihr nachdenklich zu. "Aber es könnte interessant werden, herauszufinden, wie lange du unwillig bleiben wirst."



    halb Franzose/halb Indianer


    Na das ist ja mal eine Mischung. :zwinker:


    Grüße von Annabas :winken:

  • Ich habe inzwischen beide meiner Hauptcharaktere kennen gelernt (und dabei fällt mir gerade auf, dass ich gar nicht geschrieben habe, worum es in meinem Buch überhaupt geht :redface: )."Höllenjob für einen Dämon" fängt etwas anders an als die üblichen Nackenbeißer, wir begleiten nämlich ihn zuerst! "Er" ist in dem Fall Shatan, ein gefallener Seraphim, der von seiner Herrin, Luzifer, beauftragt wird, ihre Tochter in die Hölle zu holen. Und weil das allein keine Herausforderung ist, muss sie natürlich unberührt bleiben :zwinker:
    Doch nun zu den wirklich wichtigen Dingen: Shatan wurde von Luzifer dazu verdonnert, ohne Hemd zu arbeiten, so dass sie seinen muskulösen Oberkörper bewundern kann. Er weist sie übrigens permanent zurück, obwohl Luzifer wohl die Erotik in Person ist.
    Evangelina, genannt Lina, ist besagte Tochter (ich gehe zumindest davon aus, da sie gerade ein eigenes Kapitel bekommen hat - erwähnt wurde dieser Umstand nämlich noch nicht) und kann sich hier prima in den Kreis der rotblonden Schönheiten gesellen. Wobei ihr Haar "ein schlechter Witz der Natur" ist, weil es "nie so schön glänzend aussieht wie bei den Frauen in der Werbung". Dazu hat sie volle Lippen und helle Haut, bei der jedes Erröten natürlich umso sichtbarer ist.
    Im Moment ist sie übrigens mit ihrem Freund auf dem Rückweg von einem Abendessen und ziemlich erpicht darauf, "die Beziehung einen Schritt weiterzubringen". Er ist bisher leider ungefähr so erotisch wie ein Kieselstein.

  • Ich habe ein Buch gefunden: Virginia Henley - Die unbeugsame Braut


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Georgina, die jüngste Tochter der Duchess of Gordon, kann es nicht fassen: Den verkommenen Duke of Bedford hat ihre Mutter als Gatten für sie ausersehen. Kurz entschlossen versucht die eigensinnige Georgy alles, um die Verlobung zu verhindern. Denn es ist der attraktive John Russell, der ihre Leidenschaft weckt …


    Auf dem Rücken steht:
    Ruchlose Edelmänner, kupplerische Mütter, Duelle, politische Verwicklungen und verzehrende Leidenschaft - dieser Roman hat ALLES
    Na, wenn der Roman alles hat kann ja nix mehr schiefgehen.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Mein Pirat ist mir etwas zu zahm. Er versteckt ja seine Identität. Inzwischen kommt aber endlich zur ersten Rettung von Harriet. Der Gute Charles schickt hierfür sein eigenes Schiff fort.
    Ich bin mal gespannt wann Harriets Freundin versuchen wird ihn um zu bringen. Sie ist ja die Tochter eines Chinesischen Piraten der durch El Capitano umgebracht wurde - blöd nur das niemand weiß das es einen Generationenwechsel gab. Den Charles hat die Rolle von seinem Vater übernommen, der das lange vor Charles Mutter geheim gehalten hat.


    Jetzt gibt es nach meinen Recherchen auch eine Verbindung zu Die Braut des Freibeuters, das Schiff heißt Red Vanessa (auf diesem Segelt Harriet zu ihrer Cousine Vanessa) diese haben damals laut Roman die Herkunft El Capitanos entdeckt, mal sehn was Harriet dazu sagen wird - noch haben wir ein paar Hundert Seiten vor uns. Aber da sie mit einem Sonnenschirm auf Männer losgeht weiß man bei ihr nicht so genau wo das noch hin fürhen wird *gg* Ihren Indischen Fürsten hat sie übrigens mit Mamas Blumenvase zum Teufel geschickt :breitgrins:

  • :totlach: :totlach:
    Unser lieber Charles msus verhindern das Harriet nach Boston gelangt. Sein Plan:


    "Er wollte sie in seinen Besitz bringen, sie danach allerdings nicht gewinnbringend verschachern, sondern behalten"


    Wenn ich eine Badewanne hätte würde ich jetzt darin verschwinden *g* aber da ich noch nicht wieder in Mannheim bin muss ich mit dem rest Sekt in meinem Glas vorlieb nehmen *g*

  • In meinem Buch sind die Liebesszenen seeeeeehr dezent beschrieben. Mir kommt da Tucholsky in den Sinn:
    "Und darum wird beim happy end
    im Film jewöhnlich abjeblendt."


    So ähnlich war es gerade: Am Kapitelende kommen die beiden gerade auf Touren, dann ist Schluss und das nächste Kapitel: Am nächsten Morgen ...
    Daher kann ich gar nichts Nackenbeißerisches zitieren, schade! :zwinker:


    Rafael hat gleich nach der Hochzeit mit Catherines alter Kinderfrau Dédé Streit angefangen, aber die kann Voodoo-Zaubern und ich denke, dass sie demnächst Nadeln in Wachspuppen stechen wird.


    Catherines Haut hat übrigens "einen Perlenschimmer".


    Grüße von Annabas :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Annabas ()