Stephen King - Wolfsmond

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 10.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SinusDiabolicus.

  • Hallihallo,


    Zitat von "fairy"

    epona: es wäre aber schade, wenn du nicht richtig mitmachen könntest! Wie lange bist du denn im Urlaub? Vielleicht können wir die Leserunde, wenn's für die anderen okay ist, doch noch etwas nach hinten verschieben?


    Oh, das wäre toll :klatschen: Aber wirklich nur wenn es für alle anderen kein Problem ist. Ab 23.10. wäre ich wieder da.
    D.h. eigentlich wäre ich eine Woche früher wieder zu Hause, habe aber da noch eine Woche Besuch. Und dem möchte ich mich dann doch widmen. (Aber mal kurz ins Forum spicken geht bestimmt. :smile:) Also ab 23.10. habe ich alle Zeit der Welt. Würde mich echt freuen.


    Liebe Grüße
    epona

    ***********************************<br />Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung, und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten.<br />(Sascha Guitry)

  • Also bei mir wäre der 23. okay!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • "Hier!" - Ich würde auch sehr gerne mitmachen, wenn es den nicht verboten ist, obwohl ich gerade arg viel zu tuen habe, wie man es sicherlich auch an meinen schwinden geringen Beiträgen merkt. :rollen: :smile:

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • 23.10. wäre zwar auch okay, aber ich fahre am 10.10. nach Hamburg - das Buch hatte ich mir schon für diese Bahnfahrt vorgenommen und werde wohl auch schonmal damit anfangen. Ich verspreche, daß ich nicht spoilern werde!

  • steht jetzt der 23.?


    dann trag ich den mal in meinen Kalender ein.


    um mal in die Zukunft zu gucken, danch wären ja noch Susannah und der Turm dran, den Turm gibts allerdings erst im April als TB.


    Wie sieht da eure Motivation aus, also ich würde ihn wohl auch erst im April lesen wollen, das HC kaufe ich mir definitiv nicht für den vollen Preis.


    illy

  • Ja, da warte ich auch die TB-Veröffentlichung ab. Aber nach "Wolfsmond" ist ja sowieso erstmal "Susannah" dran.

  • Zitat von "illy"

    um mal in die Zukunft zu gucken, danch wären ja noch Susannah und der Turm dran, den Turm gibts allerdings erst im April als TB.


    Wie sieht da eure Motivation aus, also ich würde ihn wohl auch erst im April lesen wollen, das HC kaufe ich mir definitiv nicht für den vollen Preis.


    illy


    Ich warte auch auf jeden Fall aufs Taschenbuch!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich hab auch kein Problem damit, bis April zu warten. Gibt ja noch genug schöne Bücher, die ich bis dahin lesen kann.


    Aber erstmal freue ich mich auf Wolfsmond und Susannah.


    lg,
    Tamora :blume:

  • Hallo,


    dann freue ich mich auf den 23. Steht dick im Kalender.


    Und mit dem Turm bis April zu warten finde ich auch gut. Habe nämlich auch keine Lust mir das HC zu kaufen.


    Liebe Grüße
    epona

    ***********************************<br />Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung, und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten.<br />(Sascha Guitry)

  • Hallo Leute!
    Ich kann erst am Montag bei euch einsteigen, da ich erst Sonntag Abend von der Buchmesse zurückkomme!
    Freu mich aber schon ganz doll! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hi!
    Hab erst jetzt mitbekommen, dass die Runde auf den 23. verschoben wurde und muß meine Teilnahme leider absagen, da am 23. schon eine andere Runde beginnt, bei der ich mitmach.
    (Und ich les nur sehr ungern parallel)


    Also dann viel Spaß, vielleicht schaff ichs ja bis zu 'Susannah' 'Wolfsmond' allein zu lesen.