Vorableserunde: Jonathan Stroud - Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 13.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.

  • Zitat

    Die Interessentenliste ist nicht ganz aktuell. Nach meiner Zählung wären es 12 Interessenten. Kati ist zurückgetreten, danach kamen noch Tina und Bookstars dazu.


    Stimmt! :smile:
    Ich wäre aber nach wie vor an der Leserunde interessiert und würde mich freuen, wenn ich dabei wäre! :winken:

  • Ich wäre auch weiterhin sehr gerne dabei! :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ich wäre auch weiterhin gerne dabei :smile:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30


  • Die Interessentenliste ist nicht ganz aktuell. Nach meiner Zählung wären es 12 Interessenten. Kati ist zurückgetreten, danach kamen noch Tina und Bookstars dazu.


    Ist ausgelost :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • ups, ich hab nicht nachgeschaut, ob die Liste aktuell war - sorry!
    Gut, dass Lilli aufgepasst hat!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    natürlich bin ich mit dabei! :klatschen: Freu mich schon!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Super, ich freu mich! :klatschen:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Schade da war das Glück nicht auf meiner Seite, wünsche den Glücklichen Lesern aber viel Spaß bei der LR! :winken:


    LG Nad

  • Hoppla ,ich habe gerade erst kapiert, dass ich gewonnen habe :redface:


    Danke! :bang:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Bei mir ist es heute auch angekommen :klatschen:


    Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde!!! :smile:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Meines ist auch angekommen :klatschen:
    Vielen Dank! :)
    Freue mich schon total auf die kommende Leserunde!

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Darf man eigentlich mitlesen? Ich hab es schon seit einer Weile als LEX hier rum liegen

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: