Vorableserunde: Jonathan Stroud - Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 13.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.

  • Ich wollte nur kurz vorwarnen, dass ich nicht vor Mittwoch zum Anfangen kommen werde. Dann sehe ich aber zu, dass ich Euch einhole ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Ich wollte nur kurz vorwarnen, dass ich nicht vor Mittwoch zum Anfangen kommen werde. Dann sehe ich aber zu, dass ich Euch einhole ;)


    Kein Stress! Ich schaffe es vorher leider auch nicht zu starten. Wir räumen das Feld dann einfach von hinten auf! :zwinker:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Vorne im Buch steht, dass Rezensionen nicht vor dem 23.9. veröffentlicht werden sollen - gilt das auch für die Runde hier? :winken:
    Ist ja kein Problem, schreiben kann man sie ja und dann eben abspeichern, ich wollte nur nachfragen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Vorne im Buch steht, dass Rezensionen nicht vor dem 23.9. veröffentlicht werden sollen - gilt das auch für die Runde hier? :winken:
    Ist ja kein Problem, schreiben kann man sie ja und dann eben abspeichern, ich wollte nur nachfragen.


    Gut, dass du fragst.


    Ich hatte das zwar ganz am Anfang gelesen, aber schon wieder verdrängt.

  • :redface: Ich habe das Buch heute auf Arbeit erst einmal weiter gereicht. Derzeit will es mich einfach nicht packen und festhalten, ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen, weil ich es doch spannend fand *seufz* aber es ist besser, wenn es erstmal jemand anderes liest, damit wir in der Buchhandlung wenigstens wissen, worum es geht und wie wir es verkaufen können :winken:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich unterstütze nimue ein wenig bei der Auswertung der Leserunden und möchte euch bitten, die noch ausstehenden Rezensionen in nächster Zeit noch zu posten :zwinker:


    Thread zum Buch

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hänge leider gerade noch ein wenig in Abschnitt 6 fest, obwohl ich ja eigentlich Urlaub habe...aber das WEtter ist so gut, dass ich ständig unterwegs bin und überhaupt nicht zum Lesen komme. ABer ich denke mal, dass ich es zum Ende der Woche auch schaffe, das Buch zu beenden.

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch