Charles Todd - Auf dünnem Eis

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Hallöchen,


    nachdem sich im "Welches Buch habt Ihr zuletzt gekauft" Thread herausstellte, daß dieses Buch in mehreren SUBs rumgeistert, dachte ich, wir könnten ja mal eine Leserunde machen.


    Wer hat Lust?


    Klappentext: Schottland 1919: In den Highlands wird eine Frauenleiche gefunden. Handelt es sich hierbei um die junge Adlige Eleanor Gray? warum aber leugnet deren Mutter Lady Maude Gray vehement, dass ihre Tochter vermisst wird? Ian Rutledge, ein von Kriegserlebnissen schwerst traumatisierter Inspektor Scottland Yards, amcht sich auf den Weg in den Norden, um diesen mysteriösen Fall aufzuklären ...


    LG, Rio

  • Hallo!
    Ich habe auch Lust dabei zu sein!
    Da ich überlege, auch an der Fleischhauer-Leserunde teilzunehmen, die Mitte November startet, wäre es auch mir ganz lieb, wird würden nicht so bald anfangen. An wann hattest Du denn gedacht, Claudi? Vielleicht im Dezember? Oder passt es Dir erst im neuen Jahr?
    Grüße, Eleni

  • Hallo!


    Eine Geschichte, die in Schottland spielt? Aber immer doch :breitgrins: Ich hätte aber erst Ende des Jahres oder ab Mitte Januar Zeit (plane ich wirklich schon für nächstes Jahr?).


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Zitat von "Kirsten"

    Hallo!


    Eine Geschichte, die in Schottland spielt? Aber immer doch :breitgrins: Ich hätte aber erst Ende des Jahres oder ab Mitte Januar Zeit (plane ich wirklich schon für nächstes Jahr?).



    Genau so denke ich auch! :breitgrins: Zeitlich kann ich aber auch nicht vor Mitte Dezember oder eben ab Januar...

  • Hallöchen,


    Und ich werde den Thread mitverfolgen. :breitgrins:
    Das Buch kenne ich schon. Und fand es toll.


    Liebe Grüße
    epona

    ***********************************<br />Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung, und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten.<br />(Sascha Guitry)

  • Wenn ich das Buch zum Geburtstag oder Weihnachten bekomme bin ich auch dabei. :klatschen:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • :grmpf: Ich kann auf den Kalender nicht zugreifen, weil mein Eröffnungs-Posting schon zu alt ist.


    Hilfe, liebe Nimue, würdest Du uns bitte den 22.1. als Leserundenbeginn im Kalender eintragen?


    Liebe Grüße
    Rio

  • Juhuu , ich habe es bei Buchticket ergattern können, bin also auch dabei :klatschen:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Hallo!


    Dreamy: ich auch! Ich habe eine Nachricht bekommen, ob meine Suchanfrage zu dem Buch noch gelten würde. Die Besitzerin hat das Buch dann extra für mich eingestellt und eben habe ich es ertauscht :klatschen:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.