Monatsrunde August 2013 - Pflanzen gegen Zombies

Es gibt 319 Antworten in diesem Thema, welches 45.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.

  • Ich werde ab September mehr arbeiten und habe jede Menge Schulungen, die meine Zeit in Anspruch nehmen werden. Kann daher bitte diesmal ausnahmsweise auch nicht in den Lostopf. :traurig:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Sodele, ich bin mit dem eisernen Druiden fertig :klatschen: tolles Buch, ich versuch mich morgen mal an einer Rezi


    Dafür hab ich heute Rubinrot angefangen von Kerstin Gier und auf dem Cover sind doch Ranken zu sehen oder?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

    Einmal editiert, zuletzt von Leen ()

  • Es wird ausgelost, wer die nächste Monatsrunde führt. Wenn du sagst, du möchtest nicht in den Topf, bist du aus dem Schneider. Meldest du dich nicht, könnte es sein, dass du ausgelost wird und dann im September meinen Job übernimmst :breitgrins:


    Möglicherweise eine blöde Frage: Wird aus denen ausgelost, die sich irgendwann einmal für die Übernahme einer Monatsrunde gemeldet haben oder tatsächlich aus allen Teilnehmern einer Monatsrunde?
    Ich bin nämlich gerade verwirrt, dass nun eingie sagen, dass sie nicht in den Lostopf möchten.
    Nicht, dass man plötzlich überrascht ist, wenn der Name erscheint, ohne dass man sich explizit gemeldet hat - wobei mir die erste Möglichkeit doch plausibler erscheint! :breitgrins:


    Wer möchte mich aufklären? :zwinker:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • British_Soul: Bei den Monatsrunden gibt es nur "Opt-Out". :breitgrins:


    Jeder, der mitmacht ist automatisch im Lostopf, außer er/sie meldet sich ab. Aber selbst wenn du vergisst und ausgelost wirst, ist dir keiner böse, wenn du sagtst, du kannst einfach nicht. Zum Glück sind die Monatsrunden immer voll genug, dass sich bestimmt ein zweiter findet.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • British_Soul: Bei den Monatsrunden gibt es nur "Opt-Out". :breitgrins:


    Jeder, der mitmacht ist automatisch im Lostopf, außer er/sie meldet sich ab. Aber selbst wenn du vergisst und ausgelost wirst, ist dir keiner böse, wenn du sagtst, du kannst einfach nicht. Zum Glück sind die Monatsrunden immer voll genug, dass sich bestimmt ein zweiter findet.



    Ahaaa, danke - nun, dann sage ich wohl lieber jetzt, dass ich nicht in den Lostopf möchte.
    Vorerst möchte ich lieber an ein paar weiteren Monatsrunden teilnehmen! :smile:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Mein Zombie-Buch "Age of Voodoo" habe ich letzte Woche beendet. Hier gibt es meine Kurzrezi zu lesen.


    Damit steht es jetzt Pflanzen 07 - 06 Zombies.


    Und damit die Zombies weiter aufholen, melde ich gleich das nächste Buch an:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Madeleine Roux - Sie kommen! Ein Blog vom Ende der Welt



    Jari: Ich möchte bitte nicht in den Lostopf, da ich Anfang September im Urlaub bin.

  • Ich hätte jetzt auch ein Zombie-Buch beizusteuern. Jedoch muss ich dafür dann einen Thread öffnen und eine Rezi schreiben, oder?
    Das kann ich grad leider nicht. Vielleicht können wir es als halben Zombie gelten lassen? ;)


  • Ich hätte jetzt auch ein Zombie-Buch beizusteuern. Jedoch muss ich dafür dann einen Thread öffnen und eine Rezi schreiben, oder?
    Das kann ich grad leider nicht. Vielleicht können wir es als halben Zombie gelten lassen? ;)


    Ich nehme dich Huckepack :D wenn ich von den Pflanzen abgeknallt werde, werfe ich dich mit letzter Kraft hinter die feindlichen Linien. Zum Hirnfressen sollte es bei dir ja reichen :breitgrins:

  • Kicher, danke :)


    Ich lese


    Tanya Huff - Blutlinien


    Und in dem Buch treibt eine wiedererweckte Mumie ihr Unwesen in Kanada, wenn das als Untoter gilt. Sie saugt den Leuten ihr Leben aus!

  • Ich will als nächstes Bewohnte Frau von Gioconda Belli für den SLW lesen. Und zwar diese Ausgabe:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Da ist ein Baum, Der gilt doch sicher, oder?

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich hab Rubinrot gestern schon beendet und gleich Saphirblau hinterher geworfen, dort sind auch Pflanzen drauf zu sehen :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • So, nachdem ich mich durch meinen Zombie-SUB gewühlt habe, bin ich auf zwei Bücher gestoßen, die mich momentan ansprechen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    James Dashner - The Maze Runner
    Hier wusste ich nicht, dass Zombies vorkommen, aber Goodreads und das Internet allgemein behaupten das zumindest. Vielleicht wisst ihr da Genaueres, ich würde das Buch nämlich gerne anmelden.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Courtney Summers - This is Not a Test
    Die Zombies kommen und einige Schüler haben sich in ihrer Schule versteckt, um der Apokalypse zu entgehen. Das Buch passt auf jeden Fall zum Thema. Und ich gestehe, dass mich die ersten Seiten schon sehr angesprochen haben.


    Sollten beide Bücher genehmigt werden, überlasse ich euch die Entscheidung, welches (zuerst) gelesen wird. Ich selbst könnte mich gerade nicht entscheiden, weil beide toll klingen. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Mich würde dieses Buch besonders interessieren:


    Courtney Summers - This is Not a Test :zwinker:

  • knödelchen: Ich hab mal deinen Beitrag im LR-Forum verlinkt :winken:
    Leen: Ranken erkannt :daumen:
    @Weny: Verlinkt und akzeptiert! :klatschen: Bei Dashner dann aber noch melden, ob tatsächlich Zombies vorkommen :breitgrins: Ich wäre übrigens auch für "This is not a test" :zwinker:
    Myriel: Verlinkt und eingetragen!
    Ingroscha: Du zählst als dieser Mini-Zombie, der auf dem Gargantua (Scatterbrain :zwinker:) reitet. Diese kleinen Biester können echt deftig sein. Habe schon so manches Spiel wegen denen verloren. Meld dich, wenn das Buch durch ist, okey? Dann zählt der halbe Punkt :smile:
    Kiba: Definitiv ein Baum :breitgrins:


    Uff, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon wird man überschwemmt. Hoffentlich habe ich alles korrekt nachgetragen. Bei mir steht es momentan


    Pflanzen 09 - 07 Zombies


    Habe ich niemanden vergessen?


    Hm... bei den vielen Meldungen: Wer ist überhaupt noch im Lostopf? :err:

    //Grösser ist doof//


  • @Weny: Verlinkt und akzeptiert! :klatschen: Bei Dashner dann aber noch melden, ob tatsächlich Zombies vorkommen :breitgrins: Ich wäre übrigens auch für "This is not a test" :zwinker:


    Bei dem bin ich auch hängen geblieben. Bisher ist es ziemlich gut, Thread wird gleich eröffnet. Den Dashner spare ich mir noch auf (wenn er sich ausgeht).


    Falls der Lostopf zu leer ist, kannst du mich auch wieder reinstecken. Ich könnte halt nicht so aktiv sein wie normalerweise, weil ich ab September erstmals ganztags arbeite. Aber täglich einmal ins Forum gucken muss auch da noch drin sein. :zwinker:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich werde nächste Woche mal gucken, wie es steht und falls wirklich nur einer oder zwei dabei sind, wird ein SOS-Signal gesendet. Sozusagen die Rasenmäher angeworfen :breitgrins:

    //Grösser ist doof//