Monatsrunde August 2013 - Pflanzen gegen Zombies

Es gibt 319 Antworten in diesem Thema, welches 45.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.


  • Jari: Wieso denn 10.5 Zombies? Ich dachte, die Pflanzen kriegen die halben? :gruebel:


    Weil Ingroscha einen Mini-Zombie spielt und so einen halben Punkt gekriegt hat :err:
    Das Buch ist eingetragen.


    Jetzt geh ich mal ans Auslosen *mit würfeln klimpert*

    //Grösser ist doof//

  • Die Würfel sind gefallen! Und sie zeigen auf:


    Knödelchen


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass :klatschen:

    //Grösser ist doof//

  • Herzlichen Glückwunsch, Knödelchen :laola:


    Ich bin gespannt, welches Thema du aussuchst. Nur bei der Monatsrunde mitzulesen, ist auf Dauer doch ein bisschen langweilig :zwinker:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Oh, wie aufregend :breitgrins:! Dann werde ich mal in mich gehen und mir bis morgen ein Thema überlegen.


    Da ich ja noch nie Monatsrundenleiter war, könnte es allerdings sein, dass ich von den Erfahreneren unter euch Hilfe brauche... :verlegen:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Ich habe nun gar nicht lange gefackelt und mein Thema für September im Monatsrundenvorschläge-Thread eingestellt.
    Ich hoffe dass ist richtig so :confused:?

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Na, dann will ich mal etwas verkürzen:


    Mira Grant - Feed

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • meine 3 Edelstein-Bücher galten als halbe Pflanzenbücher weil ohne Rezi und in einem Ruck und so :redface:


    Mir ist grade beim Stöbern aufgefallen, dass das Hörbuch, welches ich am Sonntag hören will ja auch passt


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Zitat

    Beim alten Adel von Ankh-Morpork wächst die Fremdenfeindlichkeit. Man ist der Ansicht, dass es zuviele Trolle, Zwerge und Untote in der Stadt gibt, und im Patrizier sieht man den Schuldigen. Zum Zweck seiner Enthebung werden die Gangster Nadel und Tulpe engagiert.
    Sie sollen ihn mit Hilfe eines Doppelgängers in Misskredit bringen. Unterdessen haben William de Worde und einige Zwerge die erste Zeitung der Scheibenwelt auf die Beine gestellt. Als die Stadtwache Lord Vetinari verhaftet, schlägt die Stunde der Pressefreiheit...

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Wo kommen eigentl.ich die halben Punkte her? :gruebel:


    Ingroscha hat einen Mini-Zombie gespielt und daher einen halben Punkt für die Zombies gemacht und Leen hat mit ihren Kerstin Gier-Büchern noch 1.5 Punkte erzielt. Weil sie die zwar nicht rezensiert, aber für die Runde gelesen hat.


    Leen: Soll ich das Hörbuch auch notieren?

    //Grösser ist doof//

  • ja bitte, ich denke mal dass ich die Sonntag in einem Rutsch durchhören kann ;)

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Und ein weiterer Zombie geht zur Attacke über: Max Brooks' "Zombie Survival Guide" wurde vor einer halben Stunde beendet. Da ich jetzt die Strategien der lebenden Menschen kenne, kann ich theoretisch locker durch die Barrikaden brechen! Brains, beware!

  • Es herrscht Gleichstand:


    Pflanzen 14.5 - 14.5 Zombies


    Der Kampf dauert noch eine Woche. Wer wohl siegen wird?


    Tina: Es ist das zweite, das ich eingetragen habe :zwinker:

    //Grösser ist doof//

  • Ich sollte langsam mal den Thread zu meinem Buch aufmachen, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen.. :rollen:
    Dabei bin ich schon halb durch damit... :redface:

  • So wie es aussieht, brauchen die Pflanzen noch Verstärkung. Deshalb werde ich heute mit meinem zweiten Buch "Der Garten der Lüste" beginnen :breitgrins:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen