Langzeitprojekt: Elizabeth Georges komplette Lynley & Havers-Reihe

Es gibt 543 Antworten in diesem Thema, welches 75.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.


  • Kalendereintrag steht. Eventuell müsst Ihr mich noch mal anschubsen, damit ich den Thread aufmache ;)


    Hiermit schubse ich dich an :zwinker: Allerdings ist mir eben erst eingefallen, dass die Leserunde heute anfängt- mit dem Buch angefangen habe ich noch nicht :redface:


    EDIT: da haben sich unsere Postings überschnitten :breitgrins:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich fürchte, ich kann erst in den nächsten Tagen mit dem Buch anfangen.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Kaum zu glauben, wir nähern uns dem letzten vorhandenen Band! :traurig:


    Wann wollen wir denn den einstweiligen Schlusspunkt hinter unser Projekt setzen? Ich hätte ab April wieder Kapazität, da bin ich dann datumsmäßig auch völlig flexibel.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Mir passt April auch, egal ob Angang, Mitte oder Ende. Außer das Baby kommt früher, aber ich denke, dann wäre ich entschuldigt, oder? :zwinker:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Ich schließe mich euch an und hoffe einfach mal, dass ich die Lesezeit dann finde, längere Abwesenheiten habe ich bis auf weiteres nicht geplant.


    knödelchen
    je nach Charakter des Babys kann man auch prima mit Baby auf dem Sofa liegen und lesen. :breitgrins:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.


  • knödelchen
    je nach Charakter des Babys kann man auch prima mit Baby auf dem Sofa liegen und lesen. :breitgrins:


    Das wäre natürlich die Wunschvorstellung! :smile:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • knödelchen: ich glaube, die Ausrede könnten wir gerade so gelten lassen ;)


    Tina: das ist der aktuell letzte Band, "A Banquet of Consequences" bzw. "Bedenke, was du tust".

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Tatsächlich, wir haben nur noch einen Band vor uns :entsetzt: Ich war die ganze Zeit daran, dass wir gefühlt noch 4 bis 5 Bücher vor uns hätten.


    Ab April wäre ich auch wieder dabei, ich bin da ebenfalls flexibel.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Von mir aus klappt das, vorausgesetzt ich bin mit der vorangegangenen Leserunde fertig. Ansonsten springe ich halt ein, zwei Tage später auf.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Mir passt der Termin auch! :smile:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Dann trage ich das mal ein und freue mich auf die vorerst letzte Runde :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen