Allen Zadoff - Boy Nobody: Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 12.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von holger2.

  • Super, vielen lieben Dank, nimue! Auf die Runde freue ich mich schon sehr und bin in jedem Fall dabei.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Danke, ich freu mich und bin natürlich auch dabei!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :klatschen: :klatschen: :klatschen: ich könnte jeden verantwortlichen der Auslosung knutschen.
    Vielen, vielen Dank. Ich freue mich sehr auf die Leserunde.Und das schöne: Ich hab ab 27.12 Urlaub und somit richtig viel Zeit zum Lesen :karotte:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich bin natürlich auch sicher mit dabei! Vielen lieben Dank für die Auslosung! :knuddel:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ok. Ich bestätige das hier.
    Und werde im Laufe des morgigen Tages alle wichtigen Sachen durchlesen. Und gleich als Lesezeichen ablegen, damit ich nicht irgendwo was vergesse :)
    Danke!

  • Holger, so schwer ist das nicht :zwinker:
    Lies einfach den Thread, den nimue im ersten Beitrag verlinkt hat und achte drauf, dass du den Start nicht verpasst - dann ist alles gut!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo :winken:


    Oh entschuldigung, ich war gestern die ganze Zeit unterwegs! Natürlich lese ich bei der Leserunde mit! Viele Dank! Ich freue mich sehr! :klatschen:


    Liebe Grüße


    YRachel

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

    Einmal editiert, zuletzt von YRachel ()


  • Holger, so schwer ist das nicht :zwinker:
    Lies einfach den Thread, den nimue im ersten Beitrag verlinkt hat und achte drauf, dass du den Start nicht verpasst - dann ist alles gut!


    Ja. Aber wenn ich mir das nicht mit Lesezeichen markiere und vielleicht - ja, hier noch mal auf meinem Schreibtisch aufschreibe- dann vergess ich sowas hier...

  • Oje, sorry, ich war mal wieder "etwas" unaufmerksam und hab gepennt. :redface:


    Ich lese sehr gerne mit und freue mich schon auf die Leserunde! :klatschen:


    Dankeschön für die Erinnerung!

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Ja. Aber wenn ich mir das nicht mit Lesezeichen markiere und vielleicht - ja, hier noch mal auf meinem Schreibtisch aufschreibe- dann vergess ich sowas hier...


    Dann solltest du das tun :zwinker:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Wenn überhaupt.


    Warum denn so negativ, Holger?
    Außer mir hat noch keiner eine Buchankunft gemeldet, also sind außer deinem wohl noch 8 weitere unterwegs - warum sollte ausgerechnet deins nicht ankommen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Warum denn so negativ, Holger?
    Außer mir hat noch keiner eine Buchankunft gemeldet, also sind außer deinem wohl noch 8 weitere unterwegs - warum sollte ausgerechnet deins nicht ankommen?


    Genau, meines ist auch noch nicht angekommen und mir geht es ähnlich wie Dir, Holger, auch bei mir kommt montags so gut wie nie Post. Aber bislang sind noch alle Leserunden-Bücher angekommen und der arme Postmann kann mir dieser Tage eh nur leid tun... Es ist ja auch noch ein wenig Zeit bis zum Start der Runde! :zwinker:

    Liebe Grüße

    Tabea