Allen Zadoff - Boy Nobody: Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 12.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von holger2.

  • Hallo Ihr Lieben,


    wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Buch gut bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank nochmal dafür! :bussi: Freue mich schon sehr auf die gemeinsame Leserunde.


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo zusammen,


    mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen lieben Dank an Nimue und natürlich an den Verlag!


    Ich freu mich schon sehr auf die Leserunde! :klatschen:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Ok. Ich bin ein notorischer Schwarzseher. Buch gut eingepackt angekommen. Zwar mit meckernder Postfrau, die "ganz nach hinten, das ist das allerletzte Paket gewesen" mich erstmal anherrschte, aber gut. Ich habs. Jetzt muss ich bis zum 27. warten. Dann lesen. ;)

  • Hallo zusammen,


    das Buch ist gestern bei mir angekommen, herzlichen Dank noch einmal dafür! Bis bald zur Runde...


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Mein Buch ist gestern ebenfalls angekommen! :winken:
    Vielen herzlichen Dank!
    Ich bin schon sehr neugierig und freue mich auf unsere Leserunde. :smile:

  • Auch mein Buch ist gestern wohlbehalten angekommen.
    Vielen dank an alle Beteiligten.
    Jetzt könnte Weihnachten vorbei sein, damit wir endlich anfangen können

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Meins ist noch immer nicht da :sauer:


    ich werd morgen mal bei der Post vorbei schauen. Ich hoffe mal dass es nicht bei irgendeinem Nachbarn abgegeben wurde. Denn unsere lieben postler schmeißen dann keine Infos in den Postkasten.


  • Auch mein Buch ist gestern wohlbehalten angekommen.
    Vielen dank an alle Beteiligten.
    Jetzt könnte Weihnachten vorbei sein, damit wir endlich anfangen können


    Nicht nur deshalb könnte Weihnachten - für mich, ich betons gleich - dieses Jahr ausfallen.

  • Mein Buch ist da :klatschen:


    Laut der Dame bei der Post sollte der Postler es heute schon versucht haben zuzustellen und da ich nicht zu hause war müsste ein Zettel drin sein im Postfach. Dem war natürlich nicht so.


    Aber egal. Es ist da. Nur das zählt.


    Katrin

  • Ich bin heute zu meinen Eltern gefahren und da lag schon das Buch für mich bereit :klatschen:
    Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon sehr darauf, es mit euch zu lesen :smile:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Sorry dass ich noch nichts gepostet hab. Heute sind die letzten Besuche und dann komm ich endlich richtig zum lesen. Begonnen hab ich schon.


    Katrin

  • Hallo Ihr Lieben,


    seit zwei, drei Wochen schleppe ich irgendwie eine Art verschobener Zeitmodus mit mir herum... :redface: Soll heißen, ich habe mit dem ersten Abschnitt schon begonnen, bin aber noch nicht fertig und komme deshalb erst heute Abend nach der Arbeit dazu, hier zu schreiben. Sorry!


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Da die meisten inzwischen schon durch sind und auch ihre Rezis schon geschrieben haben, habe ich mich mal an die Auswertung gemacht.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass kleinerHase und KillerKiwi leider trotz Anmeldung nicht teilgenommen, sich aber auch nicht abgemeldet haben - was war los?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh je, das tut mir Leid!
    Ich habe gerade mal alle meine ungelesenen Beiträge durchgearbeitet und habe die Leserunde total vergessen gehabt. Es tut mir Leid! :redface: :redface:

  • Ja... Aber vor/nach/während Weihnachten war hier einiges los, sodass ich ein wenig mehr eingebunden war als ich dachte.
    Wie gesagt, es tut mir Leid, aber es war ja nicht mutwillig geplant, etwas zu vergessen.

  • :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:
    Oh nein! Ich wollte mich noch abmelden, weil ich es zeitlich nicht geschafft hätte mitzulesen, aber das ist mir leider total durch die Lappen gegangen. Das tut mir wirklich Leid! :redface:
    Das war keine Absicht!

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • holger
    Wie siehts aus, hast du das Buch auch beendet? Im letzten Abschnitt habe ich dich nicht mehr gelesen, oder hab ich was übersehen? Wäre schön, wenn Du auch noch eine Rezension verfasst!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**