DVD-Start zum 12.11.: Seelen (2 Fanpakete)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bücheraxt.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    es gibt mal wieder eine tolle Verlosung zu


    [size=4]'Seelen' nach dem Buch von Stephenie Meyer am 12. November 2013[/size]


    Gewinne zum DVD-Start von "Seelen" am 12.11. zwei Fanpakete bestehend entweder aus einer DVD oder Blu-ray.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Inhalt


    'Seelen'


    Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den Körpern der Menschen eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Als die Rebellin Melanie von der Seele Wanda in Besitz genommen wird, setzt sie alles daran, nicht von Wanda aus ihrem Körper verdrängt zu werden. Denn Melanie hat ein Ziel: Sie will ihren Geliebten Jared wiederfinden. Melanies Gefühle sind so stark, dass Wanda immer mehr in ihren Bann gerät und sich aufmacht einen Mann zu suchen, den sie nicht kennt. Und den sie dennoch zu lieben scheint, mit Körper, Geist und Seele...


    Szenenbild01.jpg


    Szenenbild02.jpg


    Szenenbild03.jpg


    © Concorde Home Entertainment. All Rights Reserved.


    [size=4]Einsendeschluss für "Seelen" ist der 30.11.2013[/size]


    Teilnahmebedingungen:


    - Vollständig ausgefüllte Adresse in eurem Benutzerprofil.
    - Mindestens 30 buchrelevante Beiträge hier im Forum.


    Zur Teilnahme meldet euch einfach hier im Thread :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich hätte Interesse! :winken:
    Den Kinofilm habe ich leider verpasst, obwohl ich schon sehr neigierig auf die Verfilmung (aber auch sehr skeptisch) war.
    Ich zähle noch zu den Normal-DVD-Guckern. Ein Blu-ray-Player hat es noch nicht zu mir geschafft.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiala ()

  • Nachdem ich das Buch immer noch nicht gelesen habe, würde ich hier auch gerne für die DVD in den Lostopf hüpfen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Buch vor Ewigkeiten gelesen, Film nicht gesehen, aber interessiert daran. Also ich würde gerne mit in den Lostopf. (Wir können DVD und Bluray.) :smile:

  • Oh wie schön! Eine Freundin hat mir so von diesem Buch vorgeschwärmt, aber da ich noch so viele andere Bücher lesen möchte, würde ich mich hier dafür entscheiden den Film zu sehen und würde mich sehr gerne für die Verlosung anmelden. :smile: DVD oder Blue-Ray funktioniert beides bei uns.


    Viele Grüße Tina

  • Ich finde das Buch ganz toll und würde auch gerne für die DVD in den Lostopf hüpfen :smile:
    Eine Freundin von mir meinte auch, dass der Film ganz gut ist.

  • Oh, darüber würde ich mich auch freuen. DVD oder BluRay wäre mir egal.


    Gruß,
    Llyren

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • :klatschen: Wie Toll! Das Buch habe ich immer noch nicht gelesen. Im Kino war ich auch nicht, da wäre der Gewinn richtig passend. Ich kann DVD und Blu-ray abspielen.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Hallo allerseits,


    sorry wegen der verspäteten Bekanntgabe:


    Je ein Fanpaket geht an:


    Llyren
    Bücheraxt


    Herzlichen Glückwunsch! :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Super! Da freue ich mich!
    Ein richtig schönes Nikolausgeschenk!


    :klatschen:


    Vielen Dank! :blume:

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Ich habe gerade eben die Disc aus dem Briefkasten gefischt! Noch mal vielen Dank!

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.